Antworten

Sky Ticket Fox Shameless

Hooorsty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
2.678 Ansichten

Sky Ticket Fox Shameless

Heute lief auf Fox die 1. Folge der 11. Staffel Shameless. Kann ich diese auf Abruf bei Sky Ticket schauen? Letztes Jahr ging das noch, jetzt finde ich es nicht.

Sehr ärgerlich, da man live nicht den Sender Fox in der App sehen kann. Ist das richtig? Dann wäre es mit Sky Ticket gar nicht zu sehen, obwohl ich das extra dafür gebucht habe, da ich es so gelesen habe..

Danke für eure Antwort schonmal! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 19
2.668 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@HooorstyMan kann nur das abrufen, was in dieser Liste aufgeführt ist. Sieht danach aus, als ob es seit Februar keine neuen Infos gibt.

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553/page/2?attachmen...

 

https://www.werstreamt.es/serie/details/234377/shameless/    u.a.amazon, itunes

 

Könntest du den link zur Werbung von Ticket einstellen? Einfach ärgerlich so etwas 😞

volnix
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 19
2.654 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Geht mir genauso wie Hooorsty: habe nur deshalb das 6 Monats Angebot für Sky Ticket angenommen, um die letzte Shameless Staffel zu sehen. Sonst hätte ich ein paar Monate pausiert. Die letzten Jahre wurde die neuen Folgen für kurze Zeit auch zum Abruf bereitgestellt. Jeweils kurz nach der Erstausstrahlung über FOX. Gibt es dies gar nicht mehr?

 

Ich besitze folgende Streaming-Player:

ATV 4k

Shield Pro

Fire TV 4k

Sky TV Stick

Sky TV Box

 

Sehe ich das richtig, dass ich über keinen dieser Geräte FOX live verfolgen kann? Die einzige Chance wäre auf dem Notebook unter Windows 10 den Sky-Ticket-Player zu installieren, den an die Heimkino-Anlage zu hängen (kein TV nur Projektor) und sich Montags pünktlich 21 Uhr davorsetzen? Wie erbärmlich ist das denn für einen Streaming-Dienst?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 19
2.651 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

volnix
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 19
2.645 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@miika 

Was sollen mir die URLs an neuen Informationen bringen?

Wie gesagt, selbst auf den relativ neuen Sky Ticket Apps für den FireTV Stick 4k und Sky Ticket Stick ist der Sender "FOX HD" nicht Live verfügbar. Angeblich aus rechtlichen Gründen. Auf dem ATV 4k gibt es gar keine Entertainment-Sender. Für AndroidTV gibt es zwar eine App, die läuft per Device-Abfrage aber nur auf einigen Sony TVs, nicht auf der Shield.

 

Geworben wird aber immer schön mit FOX, nur das man die Inhalte unter Ticket nicht sehen kann bzw. nur extrem eingeschränkt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 19
2.642 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@volnixDas war auch als Hinweis an den Support gedacht, zur Weitergabe. Es gibt viele falsche Hinweise, weil bei Skycontent  Sachen geändert werden, aber augenscheinlich wenig abgesprochen wird und die Texte nicht angeglichen werden

Beispiel neulich: 6 Monate Supersportangebot und das Kleingedruckte sagt: der Vertragslaufzeit 12Monate.

Oder es werden Serien beworben, deren Rechte entweder schon abgelaufen sind oder erst in meheren Wochen kommen. Denke nicht unbedingt an Mogelei, eher an schlampige Ausführung.

 

Bei den Livesender muss für die Kundschaft klarer darauf hingewiesen werden, welche Sender auf welchen Geräten zu empfangen sind. Man sucht nach Angaben und findet sie, wenn überhaupt, sehr versteckt.

.

 

volnix
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 19
2.636 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@miika: Achso, ja die offizielle Sky Informationslage ist im Bereich Ticket sehr undurchsichtig. Musste ziemlich viel im Internet recherchieren um herauszubekommen, was auf welchen Gerät unterstützt wird. Denn nur die ATV 4k und Shield setze ich täglich ein.

 

Habe mir jetzt die Sky Ticket App auf meinen Android Handy installiert und dort ist FOX als Live-Sender verfügbar. Werde ich nächsten Montag dann zuerst als Chromecast über die Shield versuchen, bevor ich mir das Drama "Windows 10 Ticket-Player" antue.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 19
2.631 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Probier das leber jetzt schon aus. Sky unterstützt bei TV keinen integrierten Chromcas, da geht nur die Box. Könnte für Konsole dasselbe sein.

Ticketplayer über Win 10 PC ist easy. Login, Download, und schauen. Du bist sicher, dass Fox darüber kommt?

Möchte darauf hinaus, dass du dir das möglichst vorher einrichtest - es ist sky, da geht wenig auf die Schnelle.

andyp1989
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 19
2.619 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Mich würde auch interessieren warum die Folge noch nicht online ist!?

Ich schau shameless schon seit Jahren bei sky ticket und bisher waren sonst auch immer die neuesten Folgen auf Abruf verfügbar!

Hooorsty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
2.588 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Danke für die Antworten! Heißt das denn jetzt, es wird noch online gestellt, oder nicht?

@miika hab in mehreren Artikeln gelesen, dass man Shameless über Sky Ticket streamen. Z.B.:  https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/serien/shameless/187845-shameless-seht-finale-staffel-s... oder https://www.google.com/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Shameless-Staffel-11-auf-Sky-Star... hier 

wombelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 19
2.572 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Shameless wird nicht im Newsletter für den April angekündigt.

Ich habe heute allerdings auch Werbung für "Shameless bei Sky Ticket" gesehen, also bleibt ein bisschen Hoffnung, mit Sky Ticket (mal wieder) nicht nur Kunde dritter oder vierter Klasse zu sein.

wombelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 19
2.571 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@miikasky-ticket.net hat leider nix mit Sky zu tun, das steht dort auch so im Impressum. Über Affiliate-Links vermitteln die allerdings Abos, was im Zusammenhang mit den offensichtlich falschen Angaben vielleicht was für die Rechtsabteilung von Sky oder die Verbraucherschutzzentrale zu sein scheint...

Fox ist bei mir (Sky-Ticket-Stick) auch nicht bei den Live-Kanälen vorhanden. Edit: Aber es läuft am PC?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 13 von 19
2.553 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

@wombelosky-ticket-net wird von Sky gefüttert. Wäre schon angebracht, dass der Support das weitergibt.

Es wiäre nicht das erste Mal, dass falsch beworben wird. Entweder vergangene Serie oder noch keine Rechte.

william_wallace
Special Effects
Posts: 2
Post 14 von 19
2.543 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Ich hab den Support mal kontaktiert. Es stehe noch nichts auf der Liste, würde intern aber geklärt. Mehr konnten sie mir noch nicht sagen. 

volnix
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 19
2.518 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Habe gestern über mein Handy (Redmi Android 9) und der frisch installierten Sky Ticket App das Chromecast von der Shield mit dem FOX HD Livestream ausprobiert: funktionierte auf Anhieb und absolut problemlos. Die Bildqualität (JVC FullHD Projektor ohne FI) war erstaunlich gut. Wiedergabe-Info meldet 1080p60. Das ist vermutlich die Default-Auflösung des Handys beim casten. Habe die Shield mal während der Wiedergabe auf 1080p50 umgestellt, sah jetzt nicht viel anders aus. Schwenks waren ok aber nicht super. Allerdings lief gerade "The Good Fight" mit viel statischen Hinhalt.

 

Ist für mich die einfachste Lösung um Shameless zu schauen, mit Wecker. Den Live-TV nutze ich seit vielen Jahren nicht mehr. Schade dass ich die 1. Folge verpasst habe. Vielleicht kommt ja noch was auf Abruf.

andyp1989
Tiertrainer
Posts: 22
Post 16 von 19
2.497 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Die Folge ist endlich online 🙂

volnix
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 19
2.492 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Ah, sehr schön. Danke an dem, der das an den Support weitergeleitet hat.

28 Tage bleibt die 1. Folge abrufbar. Das war in den vergangenen Jahren aber auch so, dass man die zügig schauen sollte, weil das Abruffenster nicht die gesamte Staffel umfasste sondern nur wenige Folgen.

wombelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 19
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Weiß jemand, ob die weiteren Folgen dann auch abrufbar sein werden?

william_wallace
Special Effects
Posts: 2
Post 19 von 19
2.476 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fox Shameless

Immer nach Ausstrahlung, die sind schon gelistet in der Sky Ticket App. Folge 2 dann ab Montag.

Antworten