Antworten

Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 7
943 Ansichten

Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

Wer kam denn auf diese dämliche Verschlimmbesserung?!

 

Bitte umgehend wieder einbauen! 

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
932 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

Tel: 089 99 72 79 98

da anrufen - hier dauert es fast eine Woche bis sich eine Moderatorin meldet.

Kenan1981
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 7
816 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

Hallo,

 

als Onlinekunde werde ich aus der Hotline rausgeschmissen.

 

Da das gleiche Problem aktuell wieder da ist (Kategori "kürzlich Hinzugefügt" entfernt) würde ich gerne wissen ob und wie ihr das damals gelöst habt.

 

Danke im Voraus

 

Kenan1981

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 7
809 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

@Kenan1981

 

hi, grüß dich!

 

gelöst wurde da natürlich nie etwas. 

Wie auch?! Da hat einfach jemand entschieden, dass diese Kategorie überflüssig ist. Völlig unverständlich und

Aus Kundensicht absolut nicht nachvollziehbar. Ich gehe jetzt umständlich einmal täglich 

abends auf www.werstreamt.es und

lasse mir die neuesten serien und filme beim anbieter sky ticket anzeigen; und lasse jeden titel kurz mal anlaufen, damit er in „weiterschauen“ drin ist. „Weiterschauen“ deshalb weil die „merkliste“ seit wochen nicht mehr funktioniert. Auch nach zurücksetzen des sticks auf Werkseinstellungen nicht. Es wirkt schon verdammt stiefmütterlich wie sky den ticketstick handhabt. 🤦🏻‍♂️

 

LG

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
805 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

@Kenan1981 

wenn du Ausflüchte hören möchtest: Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Kenan1981
Special Effects
Posts: 2
Post 6 von 7
799 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

@miika  danke. Jau, da hab ich mal bock drauf.

 

@FoxMulder danke für den tipp. Mein gott warum muss man was ändern wonach wahrscheinlich keiner gegragt hat. 

Jemand hatte noch geschrieben das man am PC nach neuen filmen filtern könne. Habe es noch nicht probiert aber wenn es funzt könntest du dir den imweg über werstreamt.es sparen.  Zumindest einen Versuch wert.

 

Danke euch beiden.

FoxMulder
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 7
796 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Kategorie „kürzlich hinzugefügt“ entfernt 🤯

@Kenan1981 

 

im cinema-bereich des sticks gibts die

kategorie „kürzlich hinzugefügt“ auch nach wie vor.

 

Nur bei entertainment nicht. 🤷🏻‍♂️

 

Antworten