12.04.2020 18:30
Wer kam denn auf diese dämliche Verschlimmbesserung?!
Bitte umgehend wieder einbauen!
Grüße
12.04.2020 18:41
Tel: 089 99 72 79 98
da anrufen - hier dauert es fast eine Woche bis sich eine Moderatorin meldet.
18.09.2020 19:27
Hallo,
als Onlinekunde werde ich aus der Hotline rausgeschmissen.
Da das gleiche Problem aktuell wieder da ist (Kategori "kürzlich Hinzugefügt" entfernt) würde ich gerne wissen ob und wie ihr das damals gelöst habt.
Danke im Voraus
Kenan1981
18.09.2020 19:56
hi, grüß dich!
gelöst wurde da natürlich nie etwas.
Wie auch?! Da hat einfach jemand entschieden, dass diese Kategorie überflüssig ist. Völlig unverständlich und
Aus Kundensicht absolut nicht nachvollziehbar. Ich gehe jetzt umständlich einmal täglich
abends auf www.werstreamt.es und
lasse mir die neuesten serien und filme beim anbieter sky ticket anzeigen; und lasse jeden titel kurz mal anlaufen, damit er in „weiterschauen“ drin ist. „Weiterschauen“ deshalb weil die „merkliste“ seit wochen nicht mehr funktioniert. Auch nach zurücksetzen des sticks auf Werkseinstellungen nicht. Es wirkt schon verdammt stiefmütterlich wie sky den ticketstick handhabt. 🤦🏻♂️
LG
18.09.2020 20:00
wenn du Ausflüchte hören möchtest: Ticket Hotline 089 99 72 79 98
18.09.2020 20:22
@miika danke. Jau, da hab ich mal bock drauf.
@FoxMulder danke für den tipp. Mein gott warum muss man was ändern wonach wahrscheinlich keiner gegragt hat.
Jemand hatte noch geschrieben das man am PC nach neuen filmen filtern könne. Habe es noch nicht probiert aber wenn es funzt könntest du dir den imweg über werstreamt.es sparen. Zumindest einen Versuch wert.
Danke euch beiden.
18.09.2020 20:56
im cinema-bereich des sticks gibts die
kategorie „kürzlich hinzugefügt“ auch nach wie vor.
Nur bei entertainment nicht. 🤷🏻♂️