Antworten

Sky Ticket Box - Nachfrage während laufender Sendung The Walking Dead

Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 1 von 2
401 Ansichten

Sky Ticket Box - Nachfrage während laufender Sendung The Walking Dead

Hallo,

bei mir blendete Sky-Ticket auf der Box von Sky während der laufenden Sendung eine Nachfragebox ein.

Ich finde so etwas extrem störend. Man schaut seine Sendung, ist ggf. konzentriert, fasziniert, etc. und plötzlich eine Fragebox.

Und nicht eine die von alleine wieder verschwindet!!! - Nein, man muss sich die Fernbedinung nehmen und die blöde Box aktiv wegklicken.

In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit zur Daktivierung gefunden.

Ich will entspannt Fernsehen und will keine Nachragen wie z.B. "Anderes anschauen?" oder so ähnlich.

Liebe Sky-Ticket-Programmierer - bitte ganz schnell um Änderung.

Vielen Dank im Voraus.

ck

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 208
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Sky Ticket Box - Nachfrage während laufender Sendung The Walking Dead

Ja, nervt mich auch, zumal ich noch die falsche Wahl getroffen hatte und dann aus der Folge rausflog. 😞

Edit: War bei mir auch auf der Sky TV Box und bisher zweimal bei TWD.

Edit2: Folge 3 lief gestern normal durch!

Antworten