Antworten

Sky Showcase

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 41
3.003 Ansichten

Sky Showcase

Sky Showcase ist ab 4.8.22 auf Senderplatz 100 verfügbar laut Presseportal. 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 41
2.910 Ansichten

Sky Showcase

Gibt es schon Neuigkeiten was sich ab 4.8.22 bei sky ändert in Sachen sky Showcase und die Programmliste?

Dann wann sky Cinema Classics und Fun in HD ausgestrahlt werden? 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 3 von 41
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Sly0582 

Du hast bereits zu diesem Thema einen Thread eröffnet, da brauchst du nicht einen neuen zu starten, einfach den "alten" Thread nutzen und weiterschreiben, sonst gibt es hier zu viele Threads zum gleichen Thema. 

Sky Showcase - Sky Community

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 41
2.874 Ansichten

Re: Sky Showcase

Hallo @Sly0582

 

schaue mal hier: https://www.sky.de/showcase -> Weitere Details können wir aktuell noch nicht verkünden, außer dass es Sky One HD, welcher derzeit noch auf dem Kanalplatz 100 ist, weiterhin geben wird.

 

VG, Sanny

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 41
2.786 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Sanny_G wann soll dann sky Showcase aufgeschaltet werden?

Wäre Ja logisch zum 1.8.22.!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 6 von 41
2.760 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Das technische Aufschaltdatum ist der 02.08.22 und Sendestart ist der 04.08.22

 

Für heute Nacht hat man vielleicht die Umstellung auf die Info Tafel bei Eurosport 2 HD eingerichtet, ähnlich wie bei Kinowelt und Classica damals und die Änderung der Freischaltung bei Eurosport 1 HD. 

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 41
2.659 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Kabel pyur, Kunde Entertaiment, Sky qKabelreceiver. Von 2.8 22 bis Heute kein Showcare trotz täglicher SUCHLÄUFE. DACHTE ES KOMMT AUTOMATISCH! Oder nur leeres blabla. Was soll man tun um SHOWCARE zu bekommen?

Peperonika
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 41
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Also ich bin Kabel Kunde (Private Kabelnetze) und habe eben auch ein Sendersuchlauf gemacht aber Sender 100 ist noch nicht da. 

Hoffentlich muss ich mich da nich schon wieder an den Herrn von der Antennengemeinschaft wenden, vor ein halben Jahr mussten die mal ewig rum friemeln weil gar kein Sendersuchlauf ging, es wär schön wenn der Sender dann doch da wäre. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 9 von 41
2.624 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Worüber schaust du denn überhaupt Sky @Peperonika ???

Über den Q Receiver oder über einen Receiver von deinem Kabelanbieter ???

 

Bei Vodafone und deren Hardware ist Sky Showcase auf Programmplatz 700 zu finden.

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 10 von 41
2.615 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Sendeplatz 100 war da, jetzt weg. Hat mit Ambieter nix zu tun  aber wenn ich statt Showcase eine neue Version von Software für Sky Q Kabelrecriver Q 201.000.,03 usw dann stimmt was nicht!verantwortlich SKY! Habe ich jetzt noch eine Chance auf Showcase?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 11 von 41
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Charly2 also ich habe pyur und seit 2.8. habe ich auch sky Showcase.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 12 von 41
2.602 Ansichten

Betreff: Sky Showcase


@Charly2  schrieb:

Sendeplatz 100 war da, jetzt weg. Hat mit Ambieter nix zu tun  aber wenn ich statt Showcase eine neue Version von Software für Sky Q Kabelrecriver Q 201.000.,03 usw dann stimmt was nicht!verantwortlich SKY! Habe ich jetzt noch eine Chance auf Showcase?


Wie ich gelesen habe, bist du beim Kabelnetz von Pÿur. Dieser setzt von DVB-S auf DVB-C um, d. h. Pÿur holt sich die Sender vom Satelliten runter und baut sie so um, dass es Kabelnetzfrequenzen werden. Deswegen jetzt meine Frage: Kannst du die anderen Sender, die es auf dem gleichen Sat-Transponder 99, wo Sky Showcase HD drauf ist, einwandfrei mit dem Sky Q Kabel-Receiver empfangen? Wenn du nicht weißt, welche Sender ich meine, dann schau mal hier:

 

Wenn du auch da Probleme mit hast, dann liegt das eindeutig an deinem Kabelnetzanbieter Pÿur, weil dieser die Sender, die es auf diesem Transponder gibt, (noch) nicht so in das Kabelnetz einspeist, wie der Sky Q Kabel-Receiver es gerne hätte.

 

Du kannst ja mal das Antennenkabel an der gleichen Kabeldose an der Wand mit einem anderen Kabel-Receiver bzw. dem im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner verbinden und schauen, ob du alle Sender von diesem Transponder bekommst. O.K.! Diese Sender sind dann nicht freigeschaltet, also kein Bild und kein Ton, aber sollten trotzdem vorhanden und anwählbar sein. Sind dort auch nicht alle Sender vorhanden, dann liegt es, wie gesagt, an Pÿur. Kannst du aber dort alle Sender empfangen, auch wenn verschlüsselt, dann lass dich nicht damit abspeisen, wenn du Pÿur deswegen fragst, warum das so ist, dass das nur an Sky bzw. der auf dem Receiver befindlichen SkyQ Gerätesoftware liegen kann. Das kann duchaus auch an Pÿur liegen, auch wenn Pÿur das selber nicht zugeben will.

 

Ich will damit nicht sagen, dass die SkyQ Gerätesoftware unschuldig ist. Sie ist durchaus mitschuldig, weil sie hier sehr empfindlich ist im Empfang. Die kleinste Abweichung beim Kabelnetz, wo z. B. der im Fernseher eingebaute Kabel-Tuner noch sagt, dass es den Sender gibt und ihn auch anzeigt, kann bereits beim Sky Q Kabel-Receiver der Fall sein, dass der Sender dort nicht mehr angezeigt wird, weil die SkyQ Gerätesoftware mit dieser minimalen Abweichung der Empfangsparameter nicht zurecht kommt. Da muss alles zu 100 Prozent korrekt stimmen.

 

Gruß, Sonic28

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 13 von 41
2.549 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Hallo Sonja , hatte alle Programplätze bei Pyur 100-109 usw. Nach Ansage von Sharcase ist 100 entfernt worden.  Die anderen sind da. Auch die Verschiebung von Sky One auf 101 ist ok. Es geht nur im Sendeplatz 100 der gar nicht vorhanden ist. Eine Freischaltung von Showcase ist auch nicht möglich da Sendeplatz weg ist oder?

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 14 von 41
2.534 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Charly2 also habe den sky Q Receiver und habe gerade noch einmal einen Sendersuchlauf gemacht.

Auf 100 ist sky Showcase.

Also vorhanden im Netz von PYUR.

Läuft zur Zeit Mord mit Aussicht.

Nur sky Sport Austria 1 bis 3 HD bekommt der PYUR sky Kunde nicht, da PYUR den Transponder 89 nicht bedient über Ihre Kopfstelle.

348 TV Sender und 105 Radio Sender bekomme ich.

Selbst Eurosport 1 HD bekomme ich über PYUR auf dem sky Q Receiver, da ich mir die privaten Sender hab freischalten lassen auf der sky Smartcard.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 15 von 41
2.530 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Charly2 selbst mein Samsung TV Bildschirm zeigt mir sky Showcase an.

Natürlich nicht wie über den sky Q Receiver auf 100.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 16 von 41
2.528 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@sonic28 Transponder 99 wird definitiv bedient von Seiten PYUR.

 

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 17 von 41
2.511 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Bringt Freischaltung auf Smartcard etwas ? Falls ja wie geht das bei Kabel? Anruf bei Kundendienst bringt  nix oder?

Wie bringt man Sky bei das man es nicht hat?

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 18 von 41
2.509 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Mir geht's wie DIR. Hast Showcase mit morgendlichen Update bekommen oder mit Sendersuchlauf und wann?

kleines23
Regie
Posts: 5,243
Post 19 von 41
2.505 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

@Charly2 

Entweder hängt Du Dich an die Hotline, oder im Chat, oder wartest auf ein Mod. aber ob das hilft? 

Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 20 von 41
2.493 Ansichten

Betreff: Sky Showcase

Freischaltung auf Smardcard auch wenn Sendeplat 100 nicht

Mehr da ist?

Antworten