18.07.2019 22:39
Hallo,
habe heute meinen Q erhalten und kann keine Serien anschauen.Es erscheint die Meldung: es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Über die SkyGo App geht es aber noch.
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.07.2019 11:11
Hallo manuel.bach,
sofern Du noch Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Ich werde Deinen Fall anschließend prüfen.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
19.07.2019 11:11
Hallo manuel.bach,
sofern Du noch Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Ich werde Deinen Fall anschließend prüfen.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
20.07.2019 12:18
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt läuft alles.