Antworten

Sky Go auf Tablet

paula_p
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
448 Ansichten

Sky Go auf Tablet

Hallo,

Ich habe bei Coopers Geheimniss Staffel 2 die ersten 2 Teile verpasst,jetzt kommt beim Tab nut noch R für aufnehmen.Das geht erstens nicht und möchte ich auch gar nicht,Wurde da was geändert.Früher konte man doch alles Serien usw. auch noch später schauen.Geht das jetzt generrell nicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 7
436 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet


@paula_p  schrieb:

Früher konte man doch alles Serien usw. auch noch später schauen.Geht das jetzt generrell nicht mehr?


Nicht alles was auf einem linearen Fernsehsender, den Sky im Angebot hat, angeboten wird, kann man bei Sky auch streamen, um es z. B. im nachhinein ansehen zu können.

 

Hast du zufällig ein Abo von die "discovery+"-App, was du selber bezahlst oder du hast von Sky die mit Werbung versehene Abo-Version für ein Jahr geschenkt bekommen? Wenn ja, dann kannst du dort die erste und zweite Staffel dieser Serie sehen.

 

Gruß, Sonic28

paula_p
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
414 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet

kannst du mir sagen wann das geändert wurde?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 7
412 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet


@paula_p  schrieb:

kannst du mir sagen wann das geändert wurde?


Ich als Sky Kunde kann es dir nicht sagen. Da bis jetzt hier in der Sky Community deswegen keiner gefragt hat, wurde es auch noch nicht von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier in der Sky Community erwähnt.

 

Gruß, Sonic28

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 7
395 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet

@paula_p  Das war schon immer so!

Wenn es keine Sky Eigenproduktionen sind, muss Sky dafür die linearen und Streaming Rechte kaufen.

Bei vielen Serien und Filmen tun sie das aus unterschiedlichen Gründen nicht oder der Rechteinhaber möchte das nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
391 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet

@paula_p 

Die Rechte sind es die es entscheiden.😉

 

Ist auch hier nicht gelistet...

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

Und auch hier wird immer nur die aktuelle Ausstrahlung angezeigt.

sky.de/dokumentationen/coopers-geheimnis-vermaechtnis-eines-astronauten 

Läuft gerade...😁

 

 

paula_p
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
372 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Tablet

Bei History funzt es jedenfalls noch😁

Antworten