Antworten

Sky Box sets starten nicht

HSGler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
185 Ansichten

Sky Box sets starten nicht

Moin,

Ich nutze seit 3 Monaten den Sky Q Reciever. Ich habe u.a. das entertainment Plus Paket. Ich würde gerne die Sky Box Sets starten. Hier kann ich alle Sets sehen, nur lassen diese sich nicht starten.  Sobald ich auf starten drücke passiert einfach nichts.  Kann mir jemand helfen und kennt eventuell das Problem. Ich bin ratlos. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,392
Post 2 von 5
181 Ansichten

Betreff: Sky Box sets starten nicht

Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline anrufst. Vielleicht fehlt ein Eintrag im Konto.

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,781
Post 3 von 5
156 Ansichten

Sky Box sets starten nicht

Hallo @HSGler, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht:

- Kannst du andere Inhalte, z.B. Dokumentationen, über On Demand anschauen?
- Funktionieren Sky Store, Netflix und andere Apps über den Sky Q Receiver?

VG, Sanny
HSGler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
138 Ansichten

Betreff: Sky Box sets starten nicht

Moin

Das Problem besteht leider immer noch.  Netflix und andere Apps funktionieren. Sobald ich aber auf die Box sets gehe, werden mir lediglich die Inhalte angezeigt, diese aber nicht gestartet. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 5 von 5
105 Ansichten

Betreff: Sky Box sets starten nicht

Hallo @HSGler,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten