Antworten

Six Feet Under

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 6
613 Ansichten

Six Feet Under

Kann man auch mal irgendwann von Serien erwarten linear (DVB-C) alle Folgen einer Serie zu sehen???

 

Zum wiederholten Male fehlen entweder Folgen mitten in Staffeln (Grimm)  oder es werden ganze Staffeln (Dexter) erst gar nicht gezeigt

 

Aktuell kamen am 04.03.220 Folgen 1 und 2 der vierten Staffel. Logischerweise hätte es ja jetzt mit Folge 3 weitergehen müssen.

Nicht so bei bei Sky. Hier kamen heute 08.03.22  die Folgen 11 und 12 der fünften Staffel.

 

Was ist dem Rest dazwischen? Gelöscht? Oder könnt ihr nicht zählen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 6
599 Ansichten

Re: Six Feet Under

Hey urmel511,

 

warum die Folgen im linearen Programm so durcheinander sind, ist mir ein Rätsel. Ich platziere dies einmal beim zuständigen Fachbereich.

 

Wegen Dexter und Grimm: Magst du mir bitte mitteilen, welche Folgen genau fehlen, damit ich dies weitergeben kann?

 

Vielen Dank und LG,

Jule

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 6
596 Ansichten

Betreff: Six Feet Under

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
529 Ansichten

Betreff: Six Feet Under

Da könnte man sich problemlos mit unzähligen anderen Staffeln anderer Serien dranhängen.

Da SKY einfach Probleme damit...hat.😉

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 5 von 6
511 Ansichten

Betreff: Six Feet Under

Ich glaube langsam, dass dies System hat...man will uns den Umstieg auf den Sky Q erleichtern, da ja alles Online  zum Streamen bereitsteht. 😄

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
503 Ansichten

Re: Betreff: Six Feet Under

Hallo zusammen, 

 

dahinter steckt keine Masche oder System. Fehler können leider passieren. 

 

Bei Six Feet Under ist nämlich leider ein Planungsfehler passiert. 😕 Wir können im Moment nur auf OnDemand verweisen. Six Feet Under wird aber so schnell wie möglich wieder auf Sky Atlantic HD oder Sky Replay HD - in korrekter Reihenfolge - verplant. Ein Datum können wir auch aber nicht nennen. 

 

Zu den anderen 2 Serien gibt es ja schon eigene Threads mit entsprechenden Antworten darunter. Wenn euch dazu noch etwas auffällt oder ihr Fragen habt, meldet euch bitte ausschließlich dort, damit es übersichtlich bleibt. 

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Antworten