Antworten

Silent Witness

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,553
Post 1 von 8
384 Ansichten

Silent Witness

Also, ich bin ja schon ewig großer Fan von "Silent Witness"! Da kann sich "CSI" echt verstecken dahinter!!Aber, das deutsche Fernsehen ist leider, bis auf RTL in den 90ern nie gut mit der Serie umgegangen! Steaming Anbieter?? Nope!!! Leider nirgends, wenn, überhaupt, dann meissrt nur 1 oder 2 Staffeln!

 

Sky Replay sendet zwar, aber, dann meisst mittendrin mit "PAUSE"!!! 😶 Da sendet der Sender gestern früh noch die ersten 2 Folgen von Staffel 18 und nun ist wieder Ente/Trente!! Unglaublich😑!! Und, DVD's gibt es so gut wie fast keine, zudem sind einige Staffeln bis heute nicht synchronisiert!😶

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 2 von 8
354 Ansichten

Re: Silent Witness

Hallo @sentinel2003,

 

am 31. Januar 2023 liefen nachmittags S18E01 und S18E02. In der Nacht zum 1. Februar 2023 wurde dann die 3. Folge ausgestrahlt und die ersten 2 wiederholt. Warum über Sky Replay HD nur diese Ausstrahlung erfolgt lasse ich gern prüfen.

 

Via OnDemand kannst du die Folgen von Staffel 15 bis 18 sehen. Bei Staffel 18 sind auch alle 10 Folgen abrufbar. Wir können aus lizenzrechtlichen Gründen, aber auch nur diese anbieten. 

 

Des Weiteren werden - lt. den mir aktuell vorliegenden Infos - die genannten 4 Staffeln ab dem 8. März 2023 über Sky Krimi wiederholt.  

 

VG, Sanny


 

Schnippelmann
Tontechniker
Posts: 602
Post 3 von 8
334 Ansichten

Betreff: Silent Witness

Schnäuz, stöhn... 238 Folgen in 26 Staffeln... eine Lebensaufgabe 👍

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,237
Post 4 von 8
325 Ansichten

Betreff: Silent Witness

Du solltest dir mal alle 327 Folgen der 15 Staffeln von Supernatural reinziehen.

Am besten am Stück 😁

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 588
Post 5 von 8
305 Ansichten

Betreff: Silent Witness


@Schnippelmann  schrieb:

Schnäuz, stöhn... 238 Folgen in 26 Staffeln... eine Lebensaufgabe 👍


Eine Frage, die ich mir gelegentlich neidisch stelle, wenn ich von den vielen Abos lese, die mancher hier aktiv gebucht hat (z. B. Komplettpaket von Sky, dazu Netflix, Prime Video, DAZN usw.):

 

Wie schafft man nur, das alles auch zu nutzen?

 

Selbst mit meinem kleinsten Sky-Paket kann ich nicht ansatzweise alles sehen, was mich allein bei Sky interessieren würde, und bei Netflix komme ich manchmal auch nur im Abstand von Monaten dazu, mir etwas anzuschauen.

 

Auf meinem Grabstein sollte mal stehen "Keine Serie unvollständig geschaut", aber "Schlechtes Zeitmanagement" wäre wohl angebrachter. 😈

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,553
Post 6 von 8
289 Ansichten

Re: Silent Witness


@Sanny_G  schrieb:

Hallo @sentinel2003,

 

am 31. Januar 2023 liefen nachmittags S18E01 und S18E02. In der Nacht zum 1. Februar 2023 wurde dann die 3. Folge ausgestrahlt und die ersten 2 wiederholt. Warum über Sky Replay HD nur diese Ausstrahlung erfolgt lasse ich gern prüfen.

 

Via OnDemand kannst du die Folgen von Staffel 15 bis 18 sehen. Bei Staffel 18 sind auch alle 10 Folgen abrufbar. Wir können aus lizenzrechtlichen Gründen, aber auch nur diese anbieten. 

 

Des Weiteren werden - lt. den mir aktuell vorliegenden Infos - die genannten 4 Staffeln ab dem 8. März 2023 über Sky Krimi wiederholt.  

 

VG, Sanny


 


Tja, leider gibt es da ein großes Problem sogar: über den alten Sky + Receiver kann ich diese Staffeln nicht empfangen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 7 von 8
277 Ansichten

Re: Silent Witness

@sentinel2003: Wenn du nicht auf den Sky Q Receiver wechseln möchtest, kannst du sie über Sky Go anschauen oder wartest bis zum 8. März 2023, weil sie ja dann über Sky Krimi ausgestrahlt werden. 

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,553
Post 8 von 8
160 Ansichten

Betreff: Silent Witness

Habe von den Kollegen von zdf_neo eine Antwort bekommen : der Sender wird aller Wahrscheinlichkeit die Serie wieder im Laufe des Jahres - ich schätze dann mal stark ab Herbst - wieder fortsetzen!!

 

Laut eines Kollegen der "Wunschliste.de" hat die BBC gerade erst die 26. Staffel (!!!) gesendet. Leider ist noch nicht bekannt, ob die Serie weiter geht. 

 

Ich liebe diese Serie, such wenn sie leider seit Jahren unter dem Radar in Deutschland läuft! 😩😔😟

 

 

 

Antworten