Antworten

Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

RiekeK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
898 Ansichten

Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

Hallo zusammen, 

In jeder Sex and the City Staffel. fehlen mehrere Folgen...🙄😫

Hat jemand das gleiche Problem?

LG

Alle Antworten
Antworten
Coco2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
878 Ansichten

Betreff: Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

Hallo,

Geht mit genauso.. und die Folgen die angezeigt werden, lassen sich mit Fehlercode 16120 nicht öffnen.

Hamster1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
849 Ansichten

Betreff: Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

Hallo! Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch ! Vorher wurden mir über 90 Episoden angezeigt und jetzt nur noch ca.60. Außerdem fehlen zwischendurch immer Folgen. 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 5
828 Ansichten

Betreff: Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen, auf welchem Gerät ihr schaut und ein paar Staffeln /Folgen nennen, bei denen Folgen fehlen?
Viele Grüße
Georg
Hamster1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
824 Ansichten

Betreff: Sex and the City: Folgen/Episoden fehlen

Hallo! Also bei mir hat sich das Problem scheinbar in Luft aufgelöst! Hab wieder über 90 Episoden. Schauen über die Sky App auf dem Samsung TV.

Antworten