Antworten

Serienaufnahme

Rike1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
309 Ansichten

Serienaufnahme

Hallo zusammen,

 

wir haben den Sky-Q Receiver und ich schaue gerne auf Sky Krimi z. B. „der Staatsanwalt“. Allerdings muss ich jede Folge einzeln für die Aufnahme programmieren, da der Titel immer noch zusätzlich den Folgentitel enthält und somit nicht als Serie erkannt wird. Dies ist mir auch bei anderen Sendungen aufgefallen, z.B. Helen Dorn.

 

Ich finde es schade, da man so doch schnell mal eine Folge verpasst, die „manuelle Aufnahme“ von früher gibt es ja leider auch nicht mehr, bei der man eine Wiederholung einprogrammieren konnte.

 

Habt ihr einen Tipp ?

 

Viele Grüße

Ulrike

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
293 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme

Es ist wie es ist.

Was haben wir uns da schon geärgert.

Da wird sich nichts ändern.

SKY versteht unter Serienaufnahmen was anderes als der Rest der Welt.

 

Da gibt es keinen Trick ausser - Einzelaufnahmen programmieren.

 

SkyQ-Receiver-nimmt-wahllos-Sendungen-auf 

Aber die erwähnte Nennung und Überprüfung verläuft im Nirwana.

Das ändert sich einfach nicht.

Trust me...😋

 

Antworten