Antworten

Serien

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ella1311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
563 Ansichten

Serien

Hallo  Leute,

erstmal, ich habe null Ahnung von Sky. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Ticket, vielleicht auch kombiniert mit dem Stick zu holen. soweit ich das verstanden habe kann ich so auf dem TV gucken. Einfach rein stecken und dann funktioniert das? Das wäre meine erste Frage. mein Tv ist nicht internetfähig.

Zweitens habe ich natürlich einen Grund mir Sky Ticket zu holen. Ich möchte die Folgen von Chernobyl sehen. Ist das wirklich nur Dienstags möglich? das fände ich schon mal blöd, denn in der Woche ruft die Arbeit, da habe ich wenig Zeit. Dann möchte ich unbedingt noch " 8 Tage" sehen, das ist mir empfohlen worden und Staffel 8 von "The walking dead"Diese 3 Serien wären mir sehr wichtig. Darum geht es mir.

Danke für eure Antworten für eine völlig Ahnungslose

LG

Ella

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 2
492 Ansichten

Re: Serien

Stick einfach in den TV einstecken, als "WLan-Receiver".

Cehrnobylfolgen, werden online gespeichert, nach Austrahlung jederzeit Abrufbar.

8 Tage ist komplett auf Abruf verfügbar.

Walking Dead ist derzeit nicht mehr auf Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 2
493 Ansichten

Re: Serien

Stick einfach in den TV einstecken, als "WLan-Receiver".

Cehrnobylfolgen, werden online gespeichert, nach Austrahlung jederzeit Abrufbar.

8 Tage ist komplett auf Abruf verfügbar.

Walking Dead ist derzeit nicht mehr auf Sky.

Antworten