Antworten

Serien auf TNT ggf. Mediathek?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 1 von 4
612 Ansichten

Serien auf TNT ggf. Mediathek?

Hallo Community,

ich bin neu hier mit SKY unterwegs. Ich habe mich für SKY entschieden, da meine Frau sehr gerne eine bestimmte Serie schaut (Heartland) und die neuen Staffeln bei TNT gesendet werden. Ich habe SKY Cinema und SKY Serie.

 

Nun suche ich mir seit Tagen die Finger wund, wie ich an diese Serien über TNT rankommen kann. Bisher ohne Erfolg.

Ist es so, das ich über Sky keinen Zugriff auf eine Mediathek von TNT habe, um alle Serien anzusehen oder, zum Beispiel, die Staffel 13 von Heartland suchen und ansehen kann? Ich kann dann nur hoffen, ob "TNT Serie" irgendwann mal die Staffel wieder wiederholt und die dann in Sky Serie gezeigt wird? Ist das so?

Ich benötige dringend eine Antwort. DANKESCHÖN!

Herzliche Grüße, Stephan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 3 von 4
603 Ansichten

Betreff: Serien auf TNT ggf. Mediathek?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
609 Ansichten

Betreff: Serien auf TNT ggf. Mediathek?

Alle Inhalte von Sender, welche es "OnDemand" bei Sky gibt können dort auch direkt geschaut werden. Eine "extra" Mediathek gibt es nicht. 

In der Masterliste kann man sehen, welche Folgen es On Demand gibt, bei Hertland diese:

Heartland13Nur einzelne Folgen29.11.2020Verfügbar bis 27.12.20TNT SerieStarter

Bei werstreamt kannst du schauen, wo es komplette Staffel gibt.

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 3 von 4
604 Ansichten

Betreff: Serien auf TNT ggf. Mediathek?

@Lucaffm  Also keine.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 4
591 Ansichten

Betreff: Serien auf TNT ggf. Mediathek?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn diese Antwort sehr ernüchternd ist... : - (

Leider gibt es momentan keinen Streaming-Dienst, der diese Serie als Staffel 13 im Angebot hat. Sehr schade.

Bleibt zu hoffen, das SKY die Serien-Episoden nochmal aktiviert und ggf. auch weitere Episoden einkauft.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die verpassten Episoden nochmal zu bekommen?

 

Herzlich Grüße, Stephan

Antworten