Antworten

Serie "the knick" staffel 2

schnucki8486
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
771 Ansichten

Serie "the knick" staffel 2

Hallo liebe community, 

warum kann man denn von "the knick" nur staffel 1 bei box sets anschauen? Bzw ab wann kann ich staffel 2 sehen? 

Danke im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 2 von 3
764 Ansichten

Betreff: Serie "the knick" staffel 2

@schnucki8486Ich kann Dir zwar nicht helfen, warum S02 nicht da ist. Offiziell gibt es derzeit nur die eine Staffel bei sky:

 

Unbenannt-1.jpg

 

Serien & Box Sets Masterliste Stand: 19.08.2019

 

ABER - schön einen The Knick - Fan zu sehen... Für mich ist es unbegreiflich, warum diese Serie so wenig Aufmerksamkeit bekam/bekommt. Für mich eine der besten "Krankenhausserien" die je gemacht wurde. Clive Owen ist der Hammer - aber alle Schauspieler machen ihr Ding 1a. Ich weiß noch genau, dass ich damals immer nur eine Folge am Tag ertragen habe (nicht wegen der blutigen Einstellungen/Szenen, sondern das schmutzige unverschönte der damaligen Situation in der Medizin, der ekelige Unterton, diese Unsicherheit und Ungerechtigkeiten. Möchte gar nicht wissen, was davon heute noch zu finden ist :()

 

Absolut sehenswerte Serie und natürlich nichts für zarter besaitete 😉

 

(Bei Sky übrigens ab 16 geratet, bei Amazon ab 18... und die Folgen bei AZ sind im Schnitt 2 - 3 min länger... aber ob es da wirklich einen Unterschied (Schnitt) gibt, kann ich nicht sagen - ich habe sie nicht bei Sky gesehen.)

schnucki8486
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
752 Ansichten

Betreff: Serie "the knick" staffel 2

@MrB Danke für deine Antwort. Ich finde die Serie auch super. Bin nur zufällig drüber gestolpert, und froh darum. 😊 

Ich hoffe sky zeigt die 2. Staffel auch noch.

Antworten