Antworten

Serie Warrior?

Harkael
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.510 Ansichten

Serie Warrior?

Hi. Ich war jetzt 7 Wochen Sky-los, wollte mir Warrior weiter anschauen, finde die Serie auch bei Sky-Serien im Web, aber tatsächlich zum Anschauen taucht sie nicht auf. Wurde die Serie aus dem Programm genommen und wenn ja wann??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.505 Ansichten

Betreff: Serie Warrior?


@Harkael  schrieb:

Hi. Ich war jetzt 7 Wochen Sky-los, wollte mir Warrior weiter anschauen, finde die Serie auch bei Sky-Serien im Web, aber tatsächlich zum Anschauen taucht sie nicht auf. Wurde die Serie aus dem Programm genommen und wenn ja wann??


Evtl findest Du hier was

 

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Harkael
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.497 Ansichten

Betreff: Serie Warrior?

Ja, da hab ich schon geschaut, die Serie taucht da nicht mehr auf. Obwohl sie hier:

https://www.sky.de/serien/warrior-174078#cont174081

noch aufgeführt ist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.495 Ansichten

Betreff: Serie Warrior?


@Harkael  schrieb:

Ja, da hab ich schon geschaut, die Serie taucht da nicht mehr auf. Obwohl sie hier:

https://www.sky.de/serien/warrior-174078#cont174081

noch aufgeführt ist.


Aufgeführt ja, aber ohne Sendetermine

Toby_P
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
465 Ansichten

Betreff: Serie Warrior?

Bin auch maßlos enttäuscht. Habe die ersten 3 Episoden der 3.Staffel Warrior mit Begeisterung angeschaut, dann eine Fernsehpause eingelegt, nun wollte ich weiterschauen und...nix mehr da. Sky macht zwar schön Werbung auf der Internetseite aber es ist nicht mehr im Programm. So was nennt man unlauteren Wettbewerb.

 

Hat angeblich was mit Lizenzen zu tun ? Hää? HBO ?

 

Liebes Sky Team, dann nimmt bitte auch aus eurer Werbung, was es bei euch nicht mehr gibt ! So langsam fühle ich mich etwas veräppelt.. 😞 https://www.sky.de/serien/warrior

Ein übler Anwalt hätte schon eine Abmahnung mit Geldforderung verschickt. Mir allerdings wäre es lieber wenn Sky das auf sky demand wieder setzt (neben Staffel 1 und 2 - hier scheinen Lizenzen wohl keine Rolle zu spielen) Ansonsten wird es Zeit das Abo zu kündigen und zu Streaming Anbietern zu wechsel. Bei Amazon Prime kann man es zumindest kaufen. Soviel zu HBO und Lizenzen, die mal wieder doppelt und dreifach kassieren wollen. Tolle Fernsehwelt !

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 11
469 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

Hallo zusammen,

 

schaut einmal hier: https://www.sky.de/serien/warrior#cont174079

 

Dort findet ihr alle Informationen zu der Serie, inkl. der Sendetermine. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

hardibus
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
395 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

@Nadine: So so. Heute sollte auf Sky Replay die Ausstrahlung von Staffel 1 beginnen. Leider ist in dem Zeitfenster wo Folge 1 und 2 vor Mitternacht laufen sollten eine Programmunterbrechung ??? Mir wird von 19:30h bis morgen 1:40h nur "Momentan kein Programm" angezeigt. Was soll das denn bitte? Und wer schaut Folge 2 dann um 1:40h nachts wenn er die 1. Folge gar nicht sehen konnte? Morgen sind dann Folge 3 und 4 vor Mitternacht geplant aber das macht ja auch wenig Sinn ... Ich verstehe es nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 11
378 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

Hallo @hardibus,

 

über eine Programmunterbrechung ist uns Moderatoren nichts bekannt. Nach einer Prüfung gibt es auf dem Sender Sky Replay HD auch Programminfos (EPG). Falls dies bei dir nicht der Fall ist, mache bitte einen neuen Sendersuchlauf.

 

Ich erfrage nun, was mit der 1. Folge auf Sky Replay HD  ist. Diese Episode steht aber sonst auch auf Abruf über OnDemand zur Verfügung.

 

VG, Sanny
 

hardibus
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
363 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

Hallo @Sanny_G ,

es st mir durchaus bewusst dass Sky Replay eine EPG hat. Da habe ich ja den Hinweis gesehen, dass es diese Programmunterbrechung gibt. Wenn du dem oben angegebenen Link (wo man die Sendetermine der Serie auf der Sky Seite anschauen kann) folgst (https://www.sky.de/serien/warrior#cont174079) kannst du auch genau sehen dass die Folge 1 der Episode 1 da nicht auftaucht. Ich frage mich halt welchen Sinn es für Kunden machen soll 2 Staffeln einer Serie auszustrahlen ohne die Pilotfolge?

 

Konntest du denn schon was in Erfahrung bringen was der Hintergrund ist?

 

Danke,

hardibus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 11
360 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich dazu mehr weiß, bekommst du hier Bescheid. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
344 Ansichten

Re: Betreff: Serie Warrior?

Hallo @hardibus,

 

wir haben Rückmeldung erhalten, leider musste der Sender für Sport Platz machen. Darum wurde die erste Folge nicht gesendet. Kann man aber jederzeit über Abruf schauen.

VG, Axel 

Antworten