Antworten

Serie Suits

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
805 Ansichten

Serie Suits

Hallo,

bisher gab es jeden Dienstag immer 3 neur Folgen. Warum gab es diese Woche nur 2?

 

Viele Grüße

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
796 Ansichten

Betreff: Serie Suits

Hallo Thomas,

im Moment gibt es noch ein technisches Problem mit der dritten Folge. Sobald dieses behoben ist, werden wir die Folge online stellen.

Viele Grüße

Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
797 Ansichten

Betreff: Serie Suits

Hallo Thomas,

im Moment gibt es noch ein technisches Problem mit der dritten Folge. Sobald dieses behoben ist, werden wir die Folge online stellen.

Viele Grüße

Georg

123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
793 Ansichten

Betreff: Serie Suits

Hallo Georg, vielen Dank für die Info. Viele Grüße Thomas P.S. Kann ich dich wegen einer Abo Frage anschreiben?
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
786 Ansichten

Betreff: Serie Suits

Hallo Thomas,

du kannst gerne mir hier öffentlich eine allgemeine Frage zu deinem Vertrag stellen.

Falls es um genaue vertragliche Fragen geht, kannst du mir per PN schreiben, es kann sein, dass sich später ein Kollege dann bei dir meldet, den dich über deine Anfrage informiert habe.

Angebotsberatung machen wir hier allerdings nicht.

Viele Grüße

Georg

Antworten