Antworten

Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 10
1.189 Ansichten

Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Moin die Serie Grimm kann ich seid 2 Tagen nicht mehr schauen woran kann das liegen Internet top Kabelanschluss top alles andere geht zum schauen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 10
1.113 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

@SantaTom  Mein Post bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von @uwe96 .

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 10
1.182 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

IMG_0286.jpeg

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 10
1.159 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Mich würde interessieren ob das auch bei anderen Streming Diensten so ist.

Also nicht dass Rechte auslaufen. Das ist ja normal.

Aber ob die Kunden da auch ständit nachfragen warum irgendwas plötzlich nicht mehr geht 😄 😄

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 10
1.150 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Nachfragen ist der Sinn eines Forums...

Wenns dich stört, kannste dich ja auch mal auf andere Dinge konzentrieren, statt ständig die Beiträge hier mit Unterton zu kommentieren.

Und ja, Rechte laufen auch bei anderen Anbietern aus, aber bei Sky sind die Zeiten zum großen Teil extrem kurz. Zudem sind die Infos darüber sehr sparsam gehalten, vermutlich weil Sky das dem Kunden nicht gleich auf den ersten Blick zeigen möchte, wie alles was vielleicht negativ aufgenommen werden könnte.

SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 10
1.137 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Unterton ? Na ja wofür sind Foren den da wenn man mal eine Frage stellt....und dazu war es nicht bekannt ob und wann man dieses nicht mehr schauen kann...evt können andere ja 10 Serien auf einmal schauen auf ihrem Bildschirm ich schaue lieber eine nach dem anderen ...daher ist's OK da bestimmte Kommentare einfach nur störend sind ...mir ist klar das bestimmte Serien und Filme nach einer Zeit Auslaufen un man diese wo anders evt schauen könnte ....aber warum sollte ich deswegen mehrere Streamdienste nutzen ....naja hatte sein können das man nettere Kommentare erhalten könnte ...die anderen 2 sind besser erläutert....aber ich gehe von aus das der andere dies öfter wohl so macht ...Langeweile pur 

Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 10
1.114 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

@SantaTom  Mein Post bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von @uwe96 .

 

SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 10
1.100 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Sie hatte ich auch nicht gemeint 😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 8 von 10
1.095 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

@SantaTom  Ach so, ich dachte nur wegen dem "Unterton" den ich ja angesprochen habe.

Man erkennt nicht sofort, worauf geantwortet wird. 

Das Forum hier ist halt auch sehr speziell, wie alles von Sky was mit Internet zu tun hat.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 9 von 10
1.014 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

Genau für sowas hat Sky hier im Forum eine Serien-Master-Liste hinterlegt. Da steht alles drinne.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
986 Ansichten

Betreff: Serie Grimm geht seid 2 Tagen nicht mehr

@SantaTom:

 

Hier der Link zu der von @Markus_79 erwähnten Liste:

 

Sky Box Sets- und Serien-Masterliste

Antworten