Antworten

Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

hs9999
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 18
2.511 Ansichten

Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

*Urgent*

 

Hallo zusammen,

*House of the Dragon Staffel 2* läuft anscheinend ab morgen nur auf Abruf - da wir noch einen SKY + Receiver haben; können wir das nicht abrufen - wann ist die Ausstrahlung über SKY ATLANTIC o.ä. geplant?

 DANKE

mfg HS9999

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 2 von 18
2.497 Ansichten

Re: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Hallo @hs9999, eine neue Folge der 2. Staffel wird immer montags auf Abruf zur Verfügung stehen. Ob und wann die Folgen auch auf einem linearen Sender zu sehen sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Gruß, Ronald https://community.sky.de/t5/Inhalte/Der-Tanz-der-Drachen-beginnt/ba-p/795285

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 18
2.427 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Im Notfall könnt ihr die Folgen dann auch auf SKY Go schauen. PC oder Laptop über HDMI an den TV anschließen.

hs9999
Special Effects
Posts: 22
Post 4 von 18
2.341 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

alles klar - danke für die Info und die tipps

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 18
2.279 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Was bitte soll denn dieser Schwachsinn???
Geht jetzt nicht gegen Dich, sondern gegen Sky.
Mich können Sie bald am Ars.... le........, jetzt ist es bald soweit, dass ich Sky kündige.
Sky Go? PC oder Laptop?
Schwachsinn, ich habe einen 55" Fernseher und möchte nicht auf Winzig-Geräten schauen, sondern am Fernseher mit Dolby Digital 5.1. Und nirgend wo anders.
Aber die Möglichkeit gibt es für mich nicht, denn ich habe keinen Sky  Receiver.
Ist denn Sky schon komplett verblödet?
Lange mache ich das nicht mehr mit.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,731
Post 6 von 18
2.254 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2


@wernho  schrieb:


Mich können Sie bald am Ars.... le........, jetzt ist es bald soweit, dass ich Sky kündige.


Und Tschüss...Und viel Spass auf der Suche nach einem Popo-Knutscher dann...

Dignitaries
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
2.221 Ansichten

Re: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Leider ein weiterer Tiefpunkt bei Sky. Nach monatelangen großspurigen Ankündigungen keine zeitnahe lineare Ausstrahlung geplant bzw. nicht mal ein Sendetermin verfügbar!? Wenn Sky wenigstens in der Lage wäre, eine vernünftige Streaming-App für Smart-TV`s zur Verfügung zu stellen....aber auch das ist weiterhin ein Wunschtraum.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 8 von 18
1.362 Ansichten

Re: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Hmm

Habe das Email zwar gelöscht, aber im letzten Mail von Sky habe ich gelesen, dass Staffel 2 auf Sky Atlantic zu sehen sein wird. Hoffentlich habe ich mich da nicht verlesen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 807
Post 9 von 18
1.340 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Verstehe das nicht  . Jeder kann sich den Sky Q Receiver buchen und on Demand sehen. Wenn kein Q Receiver vorhanden , ist es die eigene Entscheidung. Daran ist kein anderer Schuld.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 10 von 18
1.326 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Ganz einfach:
Weil ich mich seit langem mit jeglicher Technik (war Programmierer) beschäftige (Handy, Fernsehen, SAT ...), habe ich keinen Sky-Receiver. Denn der ist das Letzte. Von der Technik her weit hinten und nur auf Sky zugeschnitten.
Ich schaue Sky auf meinem eigenen Receiver (Dreambox), der viel mehr kann als der veraltete Sky-Receiver.

Daher auch kein Sky Q und daher freue ich mich auf Staffel 2 auf Sky Atlantic.

Denn so etwas war noch nie da gewesen, dass man etwas nur auf Abruf schauen kann.
Und sollte sich das durchsetzen, werde ich Sky kündigen, denn es wird eh immer schlechter. Absetzen von Sendern und vieles mehr und auch noch dazu sehr teuer.

messi019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 18
1.228 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

und schon wieder nicht zeitgleich mit der us ausstrahlung 🤬 großkotzig ankündigen und dann ist wieder nix. dann sagt doch gleich, das die später ausgestrahlt werden. da bleibt man extra auf und alles wieder fürn ars.. 😡

uwe96
Produzent
Posts: 3,321
Post 12 von 18
1.186 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2


@wernho  schrieb:


Ich schaue Sky auf meinem eigenen Receiver (Dreambox), der viel mehr kann als der veraltete Sky-Receiver.

 


Wenn der mehr kann warum dann kein Sky ondemand? 😄

Außerdem bist du da hier sowieso raus. ist ist keine legales Sky gucken per Dreambox möglich.

Die Box hat nämlich offiziel kein CI+. Da geht nur mit alternativer Software die einen gestohlenen CI+ Key benutzt.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 13 von 18
1.181 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man schweigen.
Es ist immer noch möglich, mit einem Modul Sky zu schauen. Das gibt Sky zwar ungern her, aber bevor Sie einen Kunden verlieren, verschicken Sie es dann doch.  Man muss nur seinen Sky-Receiver zurückschicken, dann bekommt man ein Modul. Denn auch die heutigen Fernseher sind ausgerichtet, Module zu verwenden.

Gestohlener CI+ Key? Also Du bist tatsächlich so etwas von ahnungslos. Ich habe mein Modul offiziell von Sky bekommen.
Und es ist nicht verboten, es wird nur nicht gerne gesehen und auch nicht supportet.

Das einzige, was nicht funktioniert, ist Sky Q.  Ansonsten ist die Dreambox dem Sky Receiver bei weitem überlegen.
Bevor man solchen Unsinn postet, sollte man sich vorher schlau machen (obwohl schlau ist hier ...........).
Und wenn man mir meine Dreambox verbietet, bin ich sowieso weg.
Denn Sky wird ohnehin immer schlechter und ist viel zu teuer.

uwe96
Produzent
Posts: 3,321
Post 14 von 18
1.174 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

In der Software von der Dream ist der CI+ Key drin. Die Dream hat ja nur einen CI Schacht.

Möchte wissen wer hier keine Ahnung hat. Natürlich gibt es noch CI+ Module von Sky. Diese dürfen aber nur in CI+ zertifizieten Geräten benutzt werden.

 

 

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 15 von 18
1.164 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Sag ich doch: keine Ahnung von der Materie.
Habe übrigens öfters schon beim Anruf bei der Hotline gesagt, dass ich eine Dreambox verwende. Und niemand hat meinen Account deswegen gesperrt.
Du magst zwar über 3.000 Posts haben, hast aber trotzdem leider keine Ahnung. Und schon gar nicht von einer Dream und den Modulen, die Sky ausgibt.

Daher sage ich es nochmals: wer keine Ahnung hat, sollte schweigen. Das meinte auch schon sinngemäß Wittgenstein. So, jetzt kannst Du googeln, wer Wittgenstein war.

uwe96
Produzent
Posts: 3,321
Post 16 von 18
1.152 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Habe selber eine VU+ und nutze da ein HD+ CI+ Modul. Und ja, es ist nicht erlaubt.

Mit der Original Software funktionieren ja auch keine CI+ Module.

Man umgeht da ja den Kopierschutz und samtlich anderen Restrikzonen.

 

wernho
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 17 von 18
1.145 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Ok, dann ziehe ich meine Aussage von wegen keine Ahnung haben, zurück. Denn wenn Du selber eine VU+ verwendest, dann hast du Ahnung.
Trotzdem gibt es die Module, die man auch in Fersehern verwenden kann.
Und ich glaube nicht, dass es verboten ist, zumindest wird es geduldet. Denn Sky gibt immer noch Module aus und Du hast ja auch eines bekommen.
Auf jeden Fall werde ich niemals den Sky-Receiver verwenden und gerade du kennst den Grund dafür ganz genau. Und Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass der Sky Receiver immer veraltet war und leider auch immer sein wird. Daher kommt er für mich nicht in Frage. Und wenn Sky das nicht akzeptiert, bin ich weg. Aber anscheinend tun Sie das.

uwe96
Produzent
Posts: 3,321
Post 18 von 18
1.134 Ansichten

Betreff: Sendetermine House of the Dragon Staffel 2

Die Umgehenung einen Kopierschutzes ist in Deutschland verboten. Im Privatbereich wird es da aber sehr wahrscheinlich keine Verfolgung geben.

 

Antworten