03.05.2018 11:44
Wer könnte mir dies erklären? Bin fast untröstlich.
03.05.2018 12:21
Bei Sky Go ist es in den Box-Sets noch drin, so müsste es denn auch über Sky on Demand noch verfügbar sein (ich nehme mal an, du meinst das auch).
Mach mal einen Verbindungstest im Service Menü und schau dann nochmal. Wenn das nicht reicht, probiere mal Netzreset aus (Receiver für 10 Sekunden vom Strom nehmen) und mach das dann nochmal. Sag dann Bescheid, ob es erfolgreich war.
Edit:
Das könnte augenscheinlich auch mit den Wartungsarbeiten bei den Sky Online-Diensten zu tun haben. Behalte das mal im Auge, vielleicht geht es nach deren Abschluss auch wieder.
03.05.2018 12:57
Hallo luna22,
über welche Plattform schaust du denn? Um welche Staffel bzw. Folge handelt es sich, oder kannst du gar keine mehr sehen?
Viele Grüße,
Amer
03.05.2018 14:04
auf sky go noch bis zum 24.05.2018 zu sehen. übrigens sind die staffeln 1-7 bei amazon prime u. netflix unbegrenzt zum streamen..
03.05.2018 16:58
Genau wegen demselben Problem habe ich mich jetzt mal hier im Forum angemeldet. Wollte gestern Abend weiterschauen (bin jetzt bei Staffel 8 Folge 9) und siehe da, ALLE Staffeln weg! Obwohl die Lizenz noch bis 24.05. verfügbar ist. Wie kann das sein? Ich will das unbedingt zu Ende sehen und zahle schließlich auch viel Geld für SKY, ärgert mich schon ein bisschen. Hoffe, das Problem wird schnell behoben...
03.05.2018 17:06
Ein kompetenter Moderator sollte das eigentlich klären klönnen!