Antworten

Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

luna22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.979 Ansichten

Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

Wer könnte mir dies erklären? Bin fast untröstlich.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 6
1.710 Ansichten

Re: Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

Bei Sky Go ist es in den Box-Sets noch drin, so müsste es denn auch über Sky on Demand noch verfügbar sein (ich nehme mal an, du meinst das auch).

Mach mal einen Verbindungstest im Service Menü und schau dann nochmal. Wenn das nicht reicht, probiere mal Netzreset aus (Receiver für 10 Sekunden vom Strom nehmen) und mach das dann nochmal. Sag dann Bescheid, ob es erfolgreich war.

Edit:

Das könnte augenscheinlich auch mit den Wartungsarbeiten bei den Sky Online-Diensten zu tun haben. Behalte das mal im Auge, vielleicht geht es nach deren Abschluss auch wieder.

images (1).png

big
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.710 Ansichten

Re: Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

Hallo luna22,

über welche Plattform schaust du denn? Um welche Staffel bzw. Folge handelt es sich, oder kannst du gar keine mehr sehen?

Viele Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 4 von 6
1.710 Ansichten

Re: Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

auf sky go noch bis zum 24.05.2018 zu sehen. übrigens sind die staffeln 1-7 bei amazon prime u. netflix unbegrenzt zum streamen..

naduh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.710 Ansichten

Re: Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

Genau wegen demselben Problem habe ich mich jetzt mal hier im Forum angemeldet. Wollte gestern Abend weiterschauen (bin jetzt bei Staffel 8 Folge 9) und siehe da, ALLE Staffeln weg! Obwohl die Lizenz noch bis 24.05. verfügbar ist. Wie kann das sein? Ich will das unbedingt zu Ende sehen und zahle schließlich auch viel Geld für SKY, ärgert mich schon ein bisschen. Hoffe, das Problem wird schnell behoben...

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 6 von 6
1.711 Ansichten

Re: Seit gestern vermisse ich meine Lieblingsserie "The Walking Dead"...ohne jeglichen Hinweis verschwunden!

Ein kompetenter Moderator sollte das eigentlich klären klönnen!

Antworten