Antworten

SWAT Staffel 4 entfernt?

Sunbird
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
3.697 Ansichten

SWAT Staffel 4 entfernt?

Hallo liebe Community,

wurde die 4. Staffel von SWAT entfernt?

 

wenn ja aus welchem Grund?

Ich war gerade bei folge 4 und nun kommt die Fehlermeldung, das aus lizenzrechtlichen Gründen der Inhalt nicht mehr verfügbar ist.

 

das kann es doch nicht sein 🤦🏻‍♂️

Lg

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 2 von 4
3.688 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4 entfernt?

Die Frage hast du ja selber beantwortet. Die 4. Staffel wird auch zunächst nicht linear wiederholt. Und on demand wird doch angezeigt, wie lange etwas noch verfügbar ist.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 4
3.659 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4 entfernt?

@Sunbird 

Dafür gibt es die Serienmasterliste bei SKY.

Sie hinkt zwar immer ein wenig...aber egal.

SWAT wird zur Zeit nicht mehr geführt.

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

Und zur Zeit gibt es auch keine linearen Sendetermine dazu...sky.de/serien/swat 

 

GrizTV
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
3.640 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4 entfernt?

Hallo,

siehe meinen Beitrag in:

SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch... – Seite 3 - Sky Community

 

Sky hat nur bis Ende August eines Jahres die Lizenzrechte der aktuellen Season, daher wird es wohl 2023 werden, bevor Season 4 wieder bei SKY in Wh. zu sehen ist.

Dafür kommt wohl nächstes Jahr wieder die Ausstrahlung der 3. Season und der dann aktuellen 5. Season ins Programm.

Antworten