Antworten

SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 41 von 56
3.001 Ansichten

Re: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Guten Abend @manfred

 

wir haben leider keine Information vorliegen, ob der Cast eines neuen Synchronsprechers bereits erfolgreich war oder/und wie weit die Aufnahmen dahingehend sind. Eine Zeitangabe ist daher nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Katja

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 42 von 56
2.857 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Die Folge 17 ist on demand in deutsch verfügbar, Folge 18 nicht mal mehr in englisch, gerade nachgeschaut bei meinem sky+ Receiver. Ende August läuft auch die 18. Folge bei Sky One in der Synchronisation.

Phoenix-1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 56
2.834 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

 Hallo 

also Folge 17 und 18 sind jetzt mit deutscher Synchronisation bei Sky zum schauen da ,  bin grad dabei beide zu gucken   

 

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 44 von 56
2.828 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Super, dann schaue ich es mir jetzt noch in deutscher Synchro an, das mit dem lesen der Untertitel und gleichzeitig schauen ist nun mal nicht mein Ding.

 

Danke für die Info.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 45 von 56
2.817 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Wie witzig dass die Moderatoren vor 2 Tagen noch völlig ahnungslos waren und keine Zeitangaben machen konnten. Eigentlich sollte man davon ausgehen können dass die Moderatoren sowas 2 Tage vorher doch schon wissen sollten. Mal wieder typisch Sky...

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 46 von 56
2.764 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Wo findet ihr die Folge 18 ich hab im On Demand auf dem Sky+ nur die Folge 17 in deutscher Synchro. Folge 18 ist komplett raus. Seltsam auf Sky Go kann ich Folge 18 in deutsch gucken per Sky On demand ist die Folge überhaupt nicht verfügbar.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 47 von 56
2.728 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@mcpoldy28 

Ganz genau so wie bei mir. Sky kann aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen, da sie ja 2 Tage vor der on demand Ausstrahlung noch nicht mal wussten, dass es verfügbar sein wird. 

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 48 von 56
2.722 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

also bei Sky Ticket sind die beiden Folgen in deutsch verfügbar.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 49 von 56
2.585 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Jetzt ist Folge 18 auch auf dem sky+ Receiver in deutsch verfügbar. 😃

GrizTV
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 56
2.106 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Da SKY nur jeweils bis Ende August 2021 die aktuelle Season von SWAT zeigen kann (lizenzrechtlich), wurden gerade noch am 30. bzw. 31.08.2021 nachts gegen 03:30 Uhr (!!!!) die letzten zwei Folgen (4x17 und 4x18) der Serie erstmals auf SKY One gezeigt. 

Diese Staffel dürfte dann aller Voraussicht nach erst wieder 2023 bei SKY One wiederholt werden, während SKY nächstes Jahr (2022) wohl die 3. Staffel wieder vorliegen müsste - zusätzlich zur neuen 5. Season.

 

Schon merkwürdig, dass SKY nur noch staffelweise Lizenzen zur Ausstrahlung einkauft und nicht komplett ab Staffel 1 diese Serienlizenzen behält.

Neben "SWAT" gibt's auch die 2. und 3. Staffel von "The Good Doctor" zurzeit nicht über SKY zu sehen, da keine Sendelizenz vorhanden sind.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 51 von 56
1.699 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Betreff die neuen Staffeln SWAT und The Good Doctor-----wann laufen die bei Sky One ?

 

weiß das jemand----und wenn ich gerade dabei bin : die beiden 911 Serien auch....

 

vorab danke

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 52 von 56
1.690 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Beide Serien starten in ihren neuen Staffeln im Dezember auf Sky One und sind via Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket danach abrufbar. Was die 9-1-1-Serien betrifft, ist ein Austrahlungsdatum noch nicht bekannt. Die aktuelle Staffel von 9-1-1 läuft zurzeit noch in den USA und die dritte Staffel von 9-1-1 - Lone Star startet erst im Januar 2022 in den USA, da wird es erst mal noch eine Weile dauern mit einer Austrahlung über Sky in Deutschland.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 53 von 56
1.653 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Danke für die Infos.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 54 von 56
1.624 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

13TH Street:

 

 

FBI Special Crime Unit Staffel 3 läuft linear ist aber nicht bei Sky Ticket/on demand eingestellt oder doch??

 

Staffel 1 und 2 sind drin.

 

kommen die Folgen komplett ?

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 55 von 56
1.612 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@manfred 

FBI wird bei Sat1 Emotions erstverwertet, somit liegen die Rechte erstmal bei P7S1 (Joyn). Kommt vielleicht später zu Sky.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 56 von 56
1.614 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

danke für die Info, ich nehme es eh über meine Giga Box direkt auf .

Antworten