Antworten

SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Antworten
mike72
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 21 von 56
14.932 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Mein Abo läuft noch bis ende Januar, danach bin ich auch weg. Es ist ja nicht nur das Problem mit SWAT, das durcheinander der Folgen bei The Rookie ist auch zum kotzen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 56
14.916 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

einzig Sky Ticket mit der monatlichen Küdigungsoption bleibt noch aber kein Abo.-----und vor 4 Wochen als man noch mit der Ticket Hotline mit einem Menschen reden konnte bekam ich für 12 Monate Entertainment und Cinema incl. Live TV der Sky Sender ( LG Smart TV) statt dem regulären Preis 14,99 sogar 9,99 Euro ab Juli . Zur Zeit zahle ich auch den ermässigten Satz von 10,99 statt den 14,99- . Kann man natürlich nur alles machen wenn man mit einem MENSCHEN telefonieren und verhandeln kann und nicht diese Schreiberei mit demm Dumm dumm Chat etc.

 

Ich habe heute 3 E Mails an verschiedene E Mail Adessen von Sky gesendet -----kam immer wieder zurück dass man diese blöde Hilfe Chat Gedöns bei Ticket nutzen soll da kein telef. Support.

 

Hab ich mal dumm gestellt und mich dann mit Handy Nummer 3 bei der Neukunden Hotline gemeldet ----war direkt jemand dran und schrittweise hab ich mich zu erkennen gegeben und vorgeflunkert ich würde mich ja statt für Ticket dann für ein Q Abo interessieren.

 

Ich sag jetzt mal nix weiteres dazu ABER da ist Netflix und Amazon Prime ( auch ggf. telefonisch( "Gold" jetzt dagegen.

Was Sky sich jetzt erdreistet ist unter aller Sau in Sachen Kunden Betreung. Bis exakt 1. Juli kann ich dieses Ticket Angebot noch wiederrufen denn wenn ich mir vorstelle dass wenn was ist ich keinen telefonische Hilfe zu erwarten habe wäre es wohl sinnvoller die monatlichen Mehrkosten für die beiden Pakete in Kauf zu nehmen um ggf. direkt aussteigen zu können innerhalb von 4 Wochen.

 

Das muss ich mir mal noch überleben denn ich gehe lieber auf Nummer Sicher....obwohl ich auch fairer Weise sagen muss das ich die letzten 3 Monate mit Sky Ticket keine nennenswerten Probleme hatte----iss halt nur dieses Bauchgefühl und meine innere Stimme----

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 56
13.852 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@benjaminford 
Ungewöhnlich das es so viel Misstrauen gibt. Es vielleicht etwas seeehr weit hergeholt, aber eventuell ist der Synchronsprecher wirklich gestorben (R.I.P.)

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 24 von 56
13.814 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@Anonym 

 

Hat nix mit Misstrauen zu tun, das der Synchronsprecher gestorben ist wurde uns vor der linearen Ausstrahlung per Bild gezeigt...wie gesagt gibt es für das Studio wichtigere Probleme, da ja Brad Pitt und Johnny Depp und andere eine neue Stimme brauchen...es geht einfach um die Informationspolitik seitens Sky...wie gesagt im ersten Lockdown wurde sofort ein Bild vorbereitet mit der Info, dass auf Grund der Situation keine Synchronisation bereitgestellt wird...bei SWAT kam nix

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 56
13.704 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Anstatt sich zu freuen, dass Sky trotz der Tragödie die Folgen ausstrahlt und sogar Untertitel anbietet (was ich persönlich sowieso präferiere) regen sich die Leute darüber auf. Unglaublich. 
Vor den 2 folgen letzte Woche kam die Einblendung mit dem Synchronsprecher, da war bereits abzusehen, dass Sky sich was anfallen lassen muss und es kam immerhin mehrfach während der Folgen eine Einblendung, dass es aufgrund des Todes des Synchronsprechers von Hondo war und es die synchronisierte Fassung demnächst gibt. 
Ja, man hätte vorab noch einmal extra informieren können, aber sich deswegen so aufzuregen ist wirklich unnötig. Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Leute aufgeregt, wenn Hondo plötzlich ohne Einblendung eine neue Stimme gehabt hätte.
Ich freue mich, dass ich die Folgen überhaupt sehen kann. 

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 26 von 56
13.567 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@vanpa  schrieb:

Anstatt sich zu freuen, dass Sky trotz der Tragödie die Folgen ausstrahlt und sogar Untertitel anbietet (was ich persönlich sowieso präferiere) regen sich die Leute darüber auf. Unglaublich. 
Vor den 2 folgen letzte Woche kam die Einblendung mit dem Synchronsprecher, da war bereits abzusehen, dass Sky sich was anfallen lassen muss und es kam immerhin mehrfach während der Folgen eine Einblendung, dass es aufgrund des Todes des Synchronsprechers von Hondo war und es die synchronisierte Fassung demnächst gibt. 
Ja, man hätte vorab noch einmal extra informieren können, aber sich deswegen so aufzuregen ist wirklich unnötig. Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Leute aufgeregt, wenn Hondo plötzlich ohne Einblendung eine neue Stimme gehabt hätte.
Ich freue mich, dass ich die Folgen überhaupt sehen kann. 


Unglaublich anstatt einfach die Meinung anderer zu akzeptieren, die einen Film lieber hören anstatt zu lesen regen sich Einige einfach über diese Menschen auf, einfach unglaublich! Ich für meinen Teil bleibe dabei: ich höre lieber einen Film, als ihn zu lesen! Aber ich habe verstanden, wer so denkt regt sich auf, anstatt sich zu freuen, dass er etwas anderes bekommt als er eigentlich bezahlt und erwartet hat und das auch noch ohne Informationen! EINFACH UNGLAUBLICH!!!

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 56
13.533 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Es geht nicht darum was man lieber hat, das kann jeder gerne so halten wie er will, sondern das der Synchronsprecher gestorben ist. Die Alternative wäre also gewesen die Folgen gar nicht auszustrahlen. Die Aufregung dann wäre sicherlich noch größer gewesen!
In der Tat einfach unglaublich!!! 🤯

(was glaubst du eigentlich, wie so eine Synchro funktioniert? Das man innerhalb von 2 Tagen jemand neues castet mit ähnlich passender Stimme...die Synchronisation findet bei solchen Serien extrem zeitnah statt)

Und es gab Informationen dazu. Mehrfach während der Folgen durch Einblendungen...oh ach ja, da ist das Problem, du liest ja nicht gerne, nächstes mal sollte Sky also eine Voice over einsetzen um das mitzuteilen! Sorry, mein Fehler 🙄

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 28 von 56
13.466 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@vanpa  schrieb:

Es geht nicht darum was man lieber hat, das kann jeder gerne so halten wie er will, sondern das der Synchronsprecher gestorben ist. Die Alternative wäre also gewesen die Folgen gar nicht auszustrahlen. Die Aufregung dann wäre sicherlich noch größer gewesen!
In der Tat einfach unglaublich!!! 🤯

(was glaubst du eigentlich, wie so eine Synchro funktioniert? Das man innerhalb von 2 Tagen jemand neues castet mit ähnlich passender Stimme...die Synchronisation findet bei solchen Serien extrem zeitnah statt)

Und es gab Informationen dazu. Mehrfach während der Folgen durch Einblendungen...oh ach ja, da ist das Problem, du liest ja nicht gerne, nächstes mal sollte Sky also eine Voice over einsetzen um das mitzuteilen! Sorry, mein Fehler 🙄


Einfach unglaublich, was sie so alles fest stellen und dazu auch noch alles wissen  Einfach und unglaublich, da bleibt einem ausser Bewunderung ja gar keine andere Wahl!!!Und nochmal ich schaue nicht gern Lesefilme, dass hat mit nicht gerne lesen gar nichts zu tuen! Es tut mir leid wenn sie den Unterschied nicht verstehen! Sorry!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 29 von 56
13.477 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@rost97  schrieb:
Einfach unglaublich, was sie so alles fest stellen und dazu auch noch alles wissen (oder waren wir schon beim Du)

Im Internet ist es in einem Forum, nicht nur bei Sky, allgemein üblich, dass man sich mit du anredet. Wer mit Sie angeredet werden will, muss es selber erwähnen, denn von selber kann niemand wissen, dass das du nicht erwünscht ist.

 

Gruß, Sonic28

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 30 von 56
13.468 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@sonic28  schrieb:

@rost97  schrieb:
Einfach unglaublich, was sie so alles fest stellen und dazu auch noch alles wissen (oder waren wir schon beim Du)

Im Internet ist es in einem Forum, nicht nur bei Sky, allbemein üblich, dass man sich mit du anredet. Wer mit Sie angeredet werden will, muss es selber erwähnen, denn von selber kann niemand wissen, dass das du nicht erwünscht ist.

 

Gruß, Sonic28


Das habe ich aber auch schon mehrfach anders erlebt!! und es war nur eine Reaktion darauf, dass mir unterstellt wird, dasss ich nicht gerne lese und  und damit so mein Kommentar aus dem Zusammenhang gerissen wird!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 31 von 56
13.469 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@rost97 

Ich jedoch noch nie...🤔😁

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 32 von 56
13.455 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


@schütz  schrieb:

@rost97 

Ich jedoch noch nie...🤔😁


Wenn das hier so wichtig ist, ich habe es in meinem Beitrag entfernt! Vielleicht lag es ja einfach nur daran, weil ich ja nicht gerne lese!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 56
13.449 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Oder du meinst es so wie es im Telekomforum gehandhabt wird.

Die Kunden/User per DU und die Mods mit SIE.

Geht auch...😉

Und ich komme gut damit zurecht.😁

 

Da lese ich auch gerne mit weil ich so ein Modemproblem habe das mich noch verrückt macht mit dieser 2-3 Tage immerkehrenden Zeitüberschreitungen/Störung.

 

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 56
13.443 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Sie merken aber schon, dass Sie sich lachhaft machen, oder?!

Wie gesagt, jeder kann das gerne so anschauen wie er mag, auch Sie. Aber sich aufzuregen, weil es die Folgen aufgrund eines Todesfalls nur im Original (mit Untertitel) gibt...anstatt als Alternative gar nicht...es pietätlos und lachhaft!

Meine ironische Stellungnahme, dass Sie nicht gerne lesen bezog sich alleine auf die von Ihnen fälschlicherweise monierten fehlenden Hinweise, die es eben während der Ausstrahlung des Öfteren gab. 
Und damit ist das Thema für mich auch abgehakt und ich bin raus 🙄 #dontfeedthetrolls

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 35 von 56
11.827 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Nach einer Info eines Insiders wird Sky die beiden letzten Folgen der 4.Staffel von S.W.A.T. mit deutscher Synchronisation  on Denand, über Sky Go und Sky Ticket ab Anfang August 2021 nachreichen. Evtl. kann ein Sky Moderator das hier noch bestätigen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 36 von 56
11.757 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

SUPER! Danke für die Vorab Info denn ich warte gerne bis die beiden Folgen in deutsch verfügbar sind.

 

 

mystinize
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 56
10.561 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Finde es echt erschreckend dass sich manche aufregen weil sie ihr zeug nicht auf nem Silbertablett bekommen

Sky hat zeitnah eine info mitgeteilt.

Es ist jemand gestorben gott verdammt...

 

Was manche an pietätlosigeit und Egoismus zur Schau stellen ist der Wahnsinn.

 

BTW.. Für den Tod kann Sky nix... Und wer nicht lesen will der brauch sich nicht wundern wenn er grundsätzlich Keine Ahnung hat. Gilt für alles m. Verträge... Zum Beispiel auch 

Phoenix-1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 56
8.454 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...


das sehe ich auch so - ich hab mich auch gewundert und hab gegoogelt warum diese beiden Folgen nur als OmU Fassung gibt.

 

Aber dann rumzunörgeln und Sky den schwarzen Peter "zuzuschieben" find ich ebenfalls sehr beschämend.

kurze schwere Krankheit bedeutet meistens Krebs - ich hasse diese Krankheit 

Trixi_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 56
7.976 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

Hey @@all Google hilft:

 

"leider können wir von SWAT, Staffel 4, Folge 17 und 18 nur die Originalfassung zeigen können, statt der gewohnten deutschen Sprachfassung, da der Synchronsprecher (Michael Deffert) des Hauptdarstellers Shemar Moore in der Rolle von Daniel 'Hondo' Harrelson leider plötzlich verstorben ist"

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 40 von 56
6.397 Ansichten

Re: SWAT Staffel 4, Folge 17 & 18 nur in englisch...

@axels 

 

 

----ich dachte es hies mal das die beiden Folgen 17 und 18 von SWAT der Staffel 4 jetzt Anfang August in deutscher Synchro verfügbar wären....?

 

 

ist ja jetzt nun schon seit Ende Juni ----und ja ich weiß die deutsche Synchrostimme  von Hondo ist da verstorben----aber das dies nun so lange dauert ?

Antworten