Antworten

SKY On Demand

Zimbo63
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
525 Ansichten

SKY On Demand

Seit ca. 10 Tagen kann man einige Filme sowie einige Serienfolgen nicht anschauen.Werbung startet- doch sobald der Film bzw,die Serienfolge starten soll erscheint wieder der Startbildschirm.Neben des Filmbildes erscheint ein Downloadpfeil!Nach mehreren Startversuchen kann ich auch kein Fernsehen mehr schauen weil der Receiver immer an und aus geht.-Reicever aus und  5 Minuten warten,dann kann man zumindest wieder Fernsehen schauen.Bei einem Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter wurde mir gesagt das dass Problem bekannt wäre und es seit dem letzten Update aufgetreten ist.Es würde daran gearbeitet -doch getan hat sich bisher nichts.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 2
514 Ansichten

Betreff: SKY On Demand

Hallo @Zimbo63 !

 

Hier ist die Hauptdiskussion zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/321329#M235216

 

Du kannst dich gerne daran beteiligen. Wenn es eine Lösung gibt, wird sie am ehesten dort mitgeteilt.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten