Antworten

Resident Alien St 2

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 41 von 88
1.870 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@sois 

GEIL! Danke für den Link!!

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 42 von 88
1.863 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@MrB 

Gerne. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 43 von 88
1.860 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@sois 

Habe ich heute auch gelesen...toll, oder?😉

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 44 von 88
1.850 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Und dann postet du es hier nicht mit dem Vermerk, dass du einen interessanten Artikel gefunden hast? Das geht mal gar nicht. 🤔😉

Aber ansonsten, schön dass die Serie verlängert wird.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 45 von 88
1.851 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Erst heute morgen gelesen und du warst einfach schneller...😋

Um 9:30 war ich nicht im Forum online.😏

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 46 von 88
1.788 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Nicht vergessen.

 

Donnerstag geht es weiter mit Staffel 2.

Yeahhh...endlich.

 

Schon alles einprogrammiert?!🤔

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 47 von 88
1.745 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Nochmal zur Erinnerung. Hier die PM von heute:

 

Ab morgen auf SYFY: Fortsetzung der zweiten Staffel "Resident Alien" - https://www.presseportal.de/pm/33221/5293540

🛸🛸🛸

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 48 von 88
1.730 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Wer es jetzt noch immer übersieht - dem ist nicht zu helfen. 😋

 

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 49 von 88
1.712 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz  🤗

Screenshot_20220811-090631_One UI Home.jpg

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 50 von 88
1.675 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Ist S02F09 nicht VoD??

 

Edit: grad gesehen, erst ab Montag ... wird aber zum Glück morgen um 17:20 Uhr wiederholt. Habe doch tatsächlich die Aufnahme verpasst 🙈

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 51 von 88
1.658 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@MrB 

 

verwundert 1.gif

Waaas...

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 52 von 88
1.641 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Ach, ich hätte auch gern so einen Arzt.  😁 Meine sind oberfreundlich und geben sich interessiert, erzählen aber überwiegend Mist. 😑

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 53 von 88
1.596 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Folge 9 konnte ich am vergangenen Donnerstag bei MagentaTV noch über die SYFY Mediathek ansehen. Dann scheint diese entfernt worden zu sein. Bei Sky On Demand hat es Folge 9 den Anschein nach bisher nicht gegeben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 54 von 88
1.587 Ansichten

Re: Betreff: Resident Alien St 2

Hallo @oha und zusammen, 

 

wegen der 9. Folge haben wir die Kollegen bereits angeschrieben. Bitte habt Geduld. 

 

VG, Sanny

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 55 von 88
1.411 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Sag mal - gibt es Dich noch!?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 56 von 88
1.388 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2


@MrB  schrieb:

@schütz 

Sag mal - gibt es Dich noch!?


Das längere Ausbleiben von Beiträgen von schütz ist mir auch schon aufgefallen; sonst prägt er das Forumgeschehen ja maßgeblich mit, aber seit einem Monat nun nicht mehr. 🤔

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 867
Post 57 von 88
1.371 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Ich habe nach der ersten Staffel abgebrochen. Fand die ganze Serie nur albern. Und dann, wow, Alien landet auf der Erden, um die Menschheit zu zerstören, die 100.000dste Version. Alles schon mal gesehen. Nein, danke. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 58 von 88
1.303 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@MrB 



@schütz 

Sag mal - gibt es Dich noch!?


Klaro - es gibt es mich noch.

Halte mich nur etwas zurück.🤐

So eine Art Schweigegelübte...

Schweigen kann höflich und angemessen, klug und verständlich sein oder unpassend und störend, missverständlich und beleidigend.

In der Regel aber, und darin zeigt sich auch seine Macht, eröffnet es Räume für Spekulationen, vor allem wenn Kommunikation erwartet wird.😋

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 59 von 88
1.289 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@bigthing2  bin genau deiner Meinung, Abbruch nach Staffel 1! Langweilig und nix neues, aber, wie immer Geschmacksache!

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 60 von 88
1.286 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@schütz 

Dein gutes Recht 😊 aber schön, dass Du noch da bist und es Dir gut geht 👍

Antworten