Antworten

Raised by Wolves

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 3
1.355 Ansichten

Raised by Wolves

Ich bin sehr gespannt auf die Serie "Raised by Wolves", die ab dem 16. September in Deutschland über TNT Serie zu sehen ist. Prdoziert ist diese unter anderem von niemand Geringerem als Ridley Scott, der sogar bei den ersten beiden Folgen die Regie übernommen hat!

Dazu habe ich allerdings eine Frage, bei der mich auch mal eine Antwort von einem Mod interessieren würde.  Es handelt sich bei dieser Serie um eine HBO-Serie, in diesem Fall nicht um ein "HBO-Original", sondern um ein "max-Original", da dies wohl eine der ersten Serien ist, die für das neue Streaming-Portal HBOmax produziert wurde. 

Was ich hier nicht verstehe ist, dass Sky einen Vertrag mit HBO hat und HBO Serien in Deutschland eigentlich exklusiv über Sky Atlantic ausstrahlt. Mir mit allen Sky-Paketen ist es natürlich egal, ob ich eine Serie über Sky Atlantic, Sky One, Fox oder TNT Serie sehe, allerdings würde mich interessieren, ob Sky nun weitere HBO-Serien verliert (obwohl es diesen Vertrag mit HBO gibt) oder wie das Ganze speziell mit "max-Originals" aussieht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 3 von 3
1.318 Ansichten

Betreff: Raised by Wolves

Danke für deine Antwort! Allerdings gehört ganz HBO zu Warner, deswegen verstehe ich es nicht. Es wäre schön wenn sich hier mal jemand von Sky dazu äußern würde, aber wie so oft bleibt das hier in der "Sky Community" eher eine Wunschvorstellung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 3
1.340 Ansichten

Betreff: Raised by Wolves

Ohne es zu wissen glaube ich, dass dies etwas mit der Vertragsverlängerung mit Warner im Oktober 2019 zu tun haben dürfte. HBO max gehört ja zu Warner, wie auch TNT. Und die Warner Sender sind ja ebenso wie Sky Atlantic im Entertainment Paket enthalten ... vielleicht werden die "HBO max" über die Warner-Sender ausgestrahlt und jene Serien von HBO eben über Sky Atlantic ... 

 

Jedenfalls ist "Raised by Wolves" eine Serie, auf die ich mich schon sehr freue. Hoffe sehr sie ist gut. 

Richtige Antwort
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 3 von 3
1.319 Ansichten

Betreff: Raised by Wolves

Danke für deine Antwort! Allerdings gehört ganz HBO zu Warner, deswegen verstehe ich es nicht. Es wäre schön wenn sich hier mal jemand von Sky dazu äußern würde, aber wie so oft bleibt das hier in der "Sky Community" eher eine Wunschvorstellung...

Antworten