Antworten

Raised by Wolfes Staffel 2

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1 von 14
1.187 Ansichten

Raised by Wolfes Staffel 2

Fast unbemerkt liefen gestern schon die ersten beiden Folgen von Raised by Wolfes Staffel 2

Es geht mit der Geschichte nahtlos weiter...nach der Geburt des Schlagenwesen.

 

Nachtrag;

Sie sieht immer noch sehr flachbrüstig aus - aber die Gechichte gefällt mir sehr gut.

Ist eben echtes SF.😋

 

Nachtrag 2;

Wie schaffen es die Schauspieler nur mit dem Latexanzug aufs Klo zu gehen?😃

Und dass es so verdammt eng anliegt.🤔

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 14
1.172 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2


@schütz  schrieb:

Fast unbemerkt liefen gestern schon die ersten beiden Folgen von Raised by Wolfes Staffel 2

Es geht mit der Geschichte nahtlos weiter...nach der Geburt des Schlagenwesen.

 

Nachtrag;

Sie sieht immer noch sehr flachbrüstig aus - aber die Gechichte gefällt mir sehr gut.

Ist eben echtes SF.😋

 

Nachtrag 2;

Wie schaffen es die Schauspieler nur mit dem Latexanzug aufs Klo zu gehen?😃

Und dass es so verdammt eng anliegt.🤔


@schütz  Na, na - wir Serien und Filmjunkies sind doch auf trab 😁

Natürlich wurde vorsorglich aufgenommen 😊

MrB_0-1659701416189.png

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 14
1.169 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

Ich hätte es beinahe übersehen.😖

Nächste Woche geht es mit meinem Lieblingsalien weiter...😎

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 14
1.163 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

@schütz 

Kann mir nicht passieren 🙈

Sie ist auch in der Mediathek, aber da weiß ich immer nicht wie lange. Deswegen habe ich es zusätzlich mal aufgenommen. Die 2te Staffel soll ja mit einem mega Cliffi und "in Fahrt" kommend aufhören. Eine 3. Staffel gibt es nicht mehr (wenn sich nicht ein Streamer die Serie doch noch schnappt und rettet).

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 14
1.161 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

Ich pers nehme auch lieber auf...als mich auf den Demandbereich zu verlassen.

Das ist so unterschieldich gehandhabt mit den Lizenzen...😒

 

Kein dritte ST mehr, dann bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 14
1.157 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2


@schütz  schrieb:

Kein dritte ST mehr, dann bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.


Das ist ja das olle - sie geht wohl "nicht aus". Es gibt aber schon eine Petition und man versucht hulu zu übereden ... Na lassen wir uns mal überraschen 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 14
1.152 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2


Das ist ja das olle - sie geht wohl "nicht aus".

Grrr - ich hasse sowas...😠

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 14
1.132 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

@schütz Danke für den Reminder zu Season 2! Da wäre halt bei Sky X eine Merkliste oder 'Neue Folgen' Feature schon echt hilfreich, so gibt es halt das 'Schütz-Feature' das erinnert 🙂

 

P.S. Deine Kommentare sind Mega 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 14
1.122 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

@pulla2908 

 

THX

 

sei lieb.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 14
1.117 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

@pulla2908 


Da wäre halt bei Sky X eine Merkliste oder 'Neue Folgen' Feature schon echt hilfreich, so gibt es halt das 'Schütz-Feature' das erinnert 🙂

Danke für die Blumen.

 

Na ja man muss eben wissen wo alles steht.🤗

 

Was aktuell und wie lange noch bei SKY läuft steht hier...Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

Was es neues gibt bevorzuge ich die Seite hier...streaming/sky/neuheiten 

Aber da ist leider der August noch nicht drin...😮

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 11 von 14
1.114 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

@schütz 

@Oder bspw. mit Kinocheck.de nix mehr verpassen (Kalendereinträge

Screenshot_20220806-085747_One UI Home.jpg

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 14
1.042 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

>>>SORRY<<<

Falscher Thread, ich will aber nicht löschen weil ja schon geantwortete wurde.😶

Der richtige wäre hier...Westworld-Staffel-4/ 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur noch eine Folge und auch diese Staffel findet ein Ende.

Nachdem sich alles zweimal gedreht und auf ein überraschendes Ende hindeutet.

Ohne mit zudenken ist die Serie für reine Serienkonsumenten schwer zu verfolgen.

 

Nur 20 Jahre haben die Robis gebraucht um den Spies umzudrehen und die Menschen zu dem zu machen was sie früher waren.

Genius, damit hat dann keiner gerechnet.

 

PS; Die Hautskins sind perfekt...futuristisch.

Ich weis ja dass viele futuristische Gebäudestrukturen in Teilen auch in unserer realen Welt exestrieren aber wo findet man diese genau?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>SORRY<<<

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 14
1.032 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2


@schütz  schrieb:

Ich weis ja dass viele futuristische Gebäudestrukturen in Teilen auch in unserer realen Welt exestrieren aber wo findet man diese genau?


Gemäß IMDb fanden Dreharbeiten und Produktion in Südafrika, konkret in der Provinz Westkap mit seiner Hauptstadt Kapstadt, statt.

 

Da ich "Raised by Wolves" selbst nicht sehen konnte, weiß ich allerdings nicht, inwieweit tatsächlich auf real existierende Bauwerke und Umgebungen zurückgegriffen wurde.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 14
1.026 Ansichten

Betreff: Raised by Wolfes Staffel 2

Oh MiIft ich habe die beiden Threads durcheinander gebracht.😢

 

Ich meinte natürlich nicht Raised bei Wofes sondern Westworld.

 

Asche auf mein Haupt.

Mea culpa.

 

Aber jetzt weis ich wenigstens wo die ultimative Latexkillermaschine rumsaust.😎

Aber die seltsamen Bäume gibt es da nicht wirklich oder?🤔

Antworten