Antworten

Quatsch Comedy Club - Wiederholung früherer Staffeln

nickelo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
240 Ansichten

Quatsch Comedy Club - Wiederholung früherer Staffeln

Hallo liebes Sky-Team, ich bin ein großer Fan des "Quatsch Comedy Club"  und habe mich darüber gefreut, dass kürzlich die Classics aus Premiere-Zeiten aus dem Archiv geholt wurden. Deshalb wollte ich anregen, doch auch noch einmal alle bisherigen Staffeln aus der ProSieben-Phase zu wiederholen.  Auch die bisherigen Staffeln bei Sky ab 2017 würde ich gerne noch einmal sehen. Mittlerweile gibt es mit Sky Comedy ja einen perfekten Sender mit genügend Sendezeit dafür. 🙂 Ich und viele andere QCC-Fans würden sich darüber sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
229 Ansichten

Re: Quatsch Comedy Club - Wiederholung früherer Staffeln

Hallo @nickelo,

 

ich gebe das gerne an unsere Programmredaktion weiter. Versprechen kann ich aber nichts. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten