Antworten

Portrait Artist of the year

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
888 Ansichten

Portrait Artist of the year

Guten Abend

ich suche nach einer Möglichkeit „SKY-ART“ in Österreich zu sehen bzw.Im Besonderen würde ich mich für die Serie „portrait artist of the year“ interessieren!

Wer kann da bitte helfen, um auch alte Folgen aus den vergangenen Jahren downzuloaden, oder über DVD zu kaufen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
843 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

. ... Ich will und kann das nicht verstehen, dass es hier keine Möglichkeit gibt! Würde ja auch was ausgeben dafür!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 9
886 Ansichten

Re: Portrait Artist of the year

Hallo @imperte

 

Sky Arts gibt es in dieser Art nicht mehr und "Portrait artist of the year“ gibt es (aktuell) über keinen Streamingdienst. Wir können dir diesbezüglich daher leider nicht weiterhelfen. 

 

VG, Sanny

imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
886 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

Aber in UK läuft gerade die Season 8 alle Mittwoch. Warum ist es nicht möglich in einer Tvthek wenigstens im Nachhinein diese Serie zu sehen????

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 9
880 Ansichten

Re: Betreff: Portrait Artist of the year

Auch wenn alles im Großen und Ganzen zusammengehört, muss man Sky UK, Sky Deutschland und Sky Österreich dennoch als einzelne Firmen betrachten. Dementsprechend kann es Unterschiede beim Programm etc. geben. 

 

Da zu deinem Sendewunsch aktuell für Sky Deutschland und Sky Österreich keine Infos vorliegen, kann ich dir auch leider keine geben. 😕

imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
867 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

Danke für die Info!

Noch eine bescheidene Frage:

Könnte man zu diesem Link https://www.sky.com/watch/title/series/3e1cfda1-28a9-42f2-be75-220b7e8863ca/portrait-artist-of-the-y...

einen Zugang bekommen?

Hier wären alle Folgen down zu landen.

Müsste doch in Zeiten von heute möglich sein!

Könnte mir auch vorstellen, eine DVD käuflich zu erwerben - aber wie und wo???

mit freundlichem Gruß IMPERTE

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 6 von 9
865 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

Da wirst du wohl einen UK-Account benötigen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
855 Ansichten

Re: Betreff: Portrait Artist of the year

Hallo @imperte,

 

wie @uwe96 schon richtig schrieb, handelt es sich hierbei um das Programmangebot von Sky UK. Zu diesem können wir dir keinen Zugang geben.

 

Viele Grüße,

Benni

Richtige Antwort
imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
844 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

. ... Ich will und kann das nicht verstehen, dass es hier keine Möglichkeit gibt! Würde ja auch was ausgeben dafür!

 

imperte
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
828 Ansichten

Betreff: Portrait Artist of the year

Eine Lösung ist das nicht!!!

Gibt es wirklich niemanden der helfen kann????

 

 

Antworten