Antworten

Plötzlich "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie im Live TV (Fox)?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
121 Ansichten

Plötzlich "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie im Live TV (Fox)?

Ich habe gerade die Meldung "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie im Live TV (Fox), Hawaii Five-O. Ticket Entertain und Serien sind freigeschaltet.

 

Ich werde auch nicht nach der Jugend PIN gefragt, was bei der Serie vorher öfter passiert ist (Die Änderung bei der JS PIN betrifft nicht die Live TV Streams, nur on demand). Weshalb mag die Sky App plötzlich nicht mehr meinen Amazon Cube TV? Geräteliste ist auch leer bis auf den einen Eintrag.

Wäre schön wenn das endlich mal repariert wird und ein Sky MA diesen Fehler meldet.

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
105 Ansichten

Betreff: Plötzlich "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie i

@grauerwolf 

Ach, wusste ich gar nicht, danke. Vorhin hatte ich aber Ticket noch auf dem Bildschirm, und dann war das plötzlich weg, wohl noch alter Kram im Cache.

 

In der Zwischenzeit las ich aber hier, der Fox Sender soll eingestellt sein. Von daher hat sich meine Frage auch schon gelöst.

Macht's gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,065
Post 2 von 3
107 Ansichten

Betreff: Plötzlich "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie i

Hallo @wolli_d !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden und der Thread wird wahrscheinlich bald geschlossen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
106 Ansichten

Betreff: Plötzlich "Inhalt nicht verfügbar für dieses Gerät" bei einer Sky Ticket Serie i

@grauerwolf 

Ach, wusste ich gar nicht, danke. Vorhin hatte ich aber Ticket noch auf dem Bildschirm, und dann war das plötzlich weg, wohl noch alter Kram im Cache.

 

In der Zwischenzeit las ich aber hier, der Fox Sender soll eingestellt sein. Von daher hat sich meine Frage auch schon gelöst.

Macht's gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten