Antworten

Pin Registrierung Kundennummer

konan88
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.518 Ansichten

Pin Registrierung Kundennummer

‌Mega genervt und stinke sauer 4 Tage werde ich hier hingehalten, habe mir Sky via Telekom dazu gebucht, es. hieß Freischaltung nach

24 Stunden auf der Website oder App mit der Kundennummer für die Pinvergabe      das ist mittlerweile 4 Tage her fast schon fünf. Keine Reaktionen seitens Sky auf E Mail anfrage,  freches unhöfliches Personal in der Leitung,  welche Dir unabhängig voneinander jedesmal was anderes erzählen oder Dir weiß machen wollen man habe noch gar kein Abo beantragt, aber helfen kann oder will Dir keiner! Gefühlt habe ich jedem auffindbaren Treat Hinweis zu dem Thema gelesen geholfen hat es  nicht.  Auf dem Telekom Reciver Hinweis 211 weder eine  Erklärung oder Lösung bei der Telekom zu finden noch können die von Sky etwas damit anfangen, steht aber die Telefonnummer zur Klärung vom Skykundenservice bei  

unglaublich .. was hier abgeh, wenn eine Produkt angeblich vereinfacht sein soll und nichts geht niemand hat eine Lösung oder will dir helfen, warten

Sie halt noch eine Weile irgendwAnn geht es bestimmt     ‍♀️ Was soll ich dazu noch sagen ? Bitter und frech dafür berechnen Dir von Sky dann eine Freischaltgebühr und berechnen von Tag der Übermittlung deiner Kundennummer die Dir rein gar nichts nützt, weil niemand damit  etwas anfangen kann weder das System noch die Mitarbeiter und wenn es nach dem System geht kann ich meinen eigenen Namen auch nicht schreiben zu können, weil ich Analphabet zu sein scheine und auch nicht in der Lage bin 5 zahlen einzugeben. Ich habe wirklich die Krawatte so was von voll 4,5 Stunden in der hotlin gehangen um mir sagen zu lassen dann müssen sie eben noch etwas warten dauert  es eben noch ne Weile wird schon bald gehen Geduld!!!!     ‍♀️    Kann mir mal einer sagen seit wann Sky sich so verschlechtert hat 2017 war das noch nicht so ein Schnarchverein!! ich bin satt 5 Tage und nichts hat sich geändert wie lange Dauer das denn noch bis die Herschafften das hinbekommen?? Oder welchen Zaubertrick muss ich anwenden damit ich es nutzen darf ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.458 Ansichten

Re: Pin Registrierung Kundennummer

211 heißt "Vertrag noch nicht aktiviert". Frag doch mal bei Telekomhilft.

konan88
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
1.458 Ansichten

Re: Pin Registrierung Kundennummer

Das hatte ich schon laut telekom alles ok und aktiv liegt an sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.458 Ansichten

Re: Pin Registrierung Kundennummer

Die können doch mit der Sky-Fachabteilung-Entertain kommunizieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 5 von 6
1.458 Ansichten

Re: Pin Registrierung Kundennummer

konan88​,

eine Sky- Freischaltung kann nur erfolgen, wenn du keinen weiteren Auftrag (Buchung einer Option, Tarfänderung oä.) bei der Telekom "in Bearbeitung" hast (?)

Unter welchem Benutzernamen findet man dich auf der Telekom hilft Community?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 6 von 6
1.458 Ansichten

Re: Pin Registrierung Kundennummer

konan88 schrieb:

Das hatte ich schon laut telekom alles ok und aktiv liegt an sky

Das war sicher keine Auskunft der ThC

Antworten