Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
ccma
Tiertrainer
Posts: 15
Post 101 von 560
2.481 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo Gemeinde. Ich suche mir gerade einen Wolf. Hier schreiben so viele, dass SKy angekündigt hat, dass Peacock noch in 2021 nach Deutschland kommen wird. Ich finde allerdings im gesamten Netz keine solche offizielle Meldung von Sky. Nur von Dritten. Kann mir hier mal bitte jemand einen Link zu einer offiziellen Sky Medienmitteilung schicken? Dank im Vorraus. 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 102 von 560
2.475 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

  • Demnächst: Start des Streaming-Dienstes Peacock in Deutschland und Integration in das Entertainment-Paket
  • Ab 2022: Integration der Plattform Paramount+ auf Sky mit zahlreichen exklusiven Highlights

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_29102021_4.jsp

ccma
Tiertrainer
Posts: 15
Post 103 von 560
2.457 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Vielen Dank, diesen Artikel kenn ich bereits, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 👍
Der Eingangsartikel hier zu diesem Thread auf der ersten Seite ist ja leider falsch übersetzt. Denn Sky schreibt dort nur "Beginnend noch in diesem Jahr - oder - Beginnend später in diesem Jahr" und nicht, wie im hinzugefügten übersetzten Text, "Am Ende des Jahres". Sky schreibt im original "Beginning later this year" und nicht "From the end of the year". Generell bezieht sich der Artikel ja auch auf den Start in Europa im allgemeinen und nicht explizit auf ein Land. Also gibt es keine konkrete Terminaussage für Deutschland. Das deckt sich mit meinen bisherigen Recherchen. Danke sehr! Wenn noch jemand andere offizielle Quellen von Sky hat, dann aber gerne her damit 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 104 von 560
2.447 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@ccma,

 

du bezweckst was genau? Für welche Medienagentur/welches Medium bist du hier unterwegs?

ccma
Tiertrainer
Posts: 15
Post 105 von 560
2.447 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Was ist denn das für eine Frage? Für mich natürlich.

Ich warte genauso, wie vie viele Andere, auf Peacock. Ich kann nur die Aussage, dass es noch 2021 kommen sollte, nicht nachvollziehen bisher 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 106 von 560
2.436 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@ccma Hat sich halt gerade so angehört, als würdest du für Sky arbeiten und dass du es zurechtrücken wolltest... Leider haben auch Mods schon geschrieben (als es zum Beispiel um die Preiserhöhung ging), dass es sehr bald kommt. Und da war noch nicht Dezember.. Zu Paramount+ sagt Sky jetzt seltsamerweise auch nichts mehr. Und das ist mir persönlich viel wichtiger. Einfach mal alles ankündigen, damit mehr Kunden die Preiserhöhung hinnehmen, ich glaube dass war der Plan..

ccma
Tiertrainer
Posts: 15
Post 107 von 560
2.418 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Nö, ich lese nur keine "Bild" ... Ich bilde mir meine eigene Meinung. 🙂
Was ich aber bin: zufrieden mit Sky und seinem Angebot.
Was ich mir wünsche:  Das Sky in Deutschland die "Boost" Option einführt, womit man Werbung abschalten kann im Streaming (nicht live TV/Sender). https://help.nowtv.com/article/what-is-now-boost .
Britische Kunden können dies bereits.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 108 von 560
2.407 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@ccma Ich bin im großen und ganzen eigentlich auch zufrieden. Nur nicht mit der schwachsinnigen weiterschauen Liste und dass es keine Merkliste gibt. Das wäre dann wirklich mal Ordnung bei den vielen Sachen, die man alle anschauen kann😉 Und mit der Bild-Zeitung hat das hier gar nichts zu tun..🤔

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 109 von 560
2.396 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Aber das ist hier alles Themaverfehlung. Sky geht manchmal nicht besonders toll mit seinen Kunden um. Das wurde alles viel zu früh angekündigt. Und jetzt tut man so, als wüsste man gar nichts davon. Naja, wenigstens das mit ATV+ haben sie geschafft..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 110 von 560
3.292 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@ccma  schrieb:

Was ich mir wünsche:  Das Sky in Deutschland die "Boost" Option einführt, womit man Werbung abschalten kann im Streaming (nicht live TV/Sender). https://help.nowtv.com/article/what-is-now-boost .
Britische Kunden können dies bereits.


Hat Sky D doch indirekt😉 und dafür musst Du nicht mal extra zahlen,

sobald die Werbung startet sofort die zurück Taste drücken und die Sendung nochmal starten - schon startet die Sendung ohne Werbung. (Klappt bei Q und Go eventuell auch Ticket)

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 111 von 560
2.961 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es einen interessanten Bericht auf inside-digital.de. Ist vom Freitag (07. Januar 2022) gegen 19:28 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 112 von 560
2.936 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28,

 

der beste Satz aus deinem verlinkten Artikel:

 "Seit Ende 2021 können Kunden von Sky Q und Sky Ticket Peacock-Inhalte streamen".  😀

neeelie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 113 von 560
2.866 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Seid heute gibt es auch den ersten Artikel von ' Der Westen', der Sky Kunden beschreibt das sie schon extrem genervt sind, da sich Sky komplett bedeckt hält und kein Wort mehr drüber verliert.

 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 114 von 560
2.858 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@neeelie 

Es wird ein ganz interessantes und spannendes Jahr für Sky und seine (treuen) Kunden. Es kommt ja doch noch so einiges, womit Sky nicht umgehen kann/möchte. Lassen wir uns überraschen 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 115 von 560
2.849 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wir können sicher sein, auch 2022 wird uns Sky täuschen, enttäuschen und es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. 

Der Frust der Abonnenten wird weiterhin mit stiilschweigen quittiert, der miese Stil bleibt und nein, man kann und darf die Mods nicht immer aus dem Schussfeld nehmen. Sie vertreten das Unternehmen nach außen und haben die Pflicht, sich auch dem Ärger und der Kritik zu stellen, die nicht persönlich gemeint ist.

Patzige Anzworten oder beleidigt in den Schmollwinkel zurückziehen ist der falsche Weg, offen und transparent sein hat etwas mit Kundenservice zu tun. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 116 von 560
2.533 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

3 Post über dir der gleiche Link. Auch wenn du den noch öfter postest wird sich an der Situation nichts ändern.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 117 von 560
2.524 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@uwe96 Alter, ich habe nicht mitbekommen, dass der Link schon 2x gepostet wurde. Hab sogar schon eine private Nachricht von einen anderen User deswegen bekommen.. Was ist los mit euch? Entschuldigung, dann lösche ich es halt wieder.. Hab halt nur gelesen, dass da was von mir drin steht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 118 von 560
2.508 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefox 

auch hier müssen Sky-Verteidiger ihrer Überzeugung nachgehen. Mach dir keinen Kopf 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 119 von 560
2.500 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym Hast Recht👍 Im Gegensatz zu manch anderen Leuten bin ich hier auch nicht die ganze Zeit online..😁

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 120 von 560
2.495 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonymwir konnten doch sehen, dass die Moderation nur noch TBS benutzen kann. Wir haben Sky-Informationen fast immer woanders früher her als  über die offiziellen Kanäle hier. Nicht anzunehmen, dass ihnen das angenehm ist.

Gibt Foren, da wärst du jetzt 3 Wochen bis 2 Monate raus 😂

Antworten