Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 81 von 560
2.993 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

@Anonymwas st daran so toll? Gibts doch auch woanders 😉


Es geht ums Prinzip und woanders nur in UK über Sky oder Now TV sowie als Vollversion in US. Mancher feut sich über noch mehr Auswahl in deutsch und diese Interessenten wurden von Sky DE enttäuscht 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 82 von 560
2.950 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Mir geht es ums Prinzip. Sky hat im Sommer 21 angekündigt das Ende des Jahres der Streamingdienst Peacock zu Sky auch in Deutschland kommen würde. Seitdem kam nix von Sky diesbezüglich. Der Start in Deutschland kam auch nicht, wann Peacock nach Deutschland kommen wird, wird auch nicht kommuniziert. Da fühlt man sich als Kunde vollkommen verarscht, wenn was angekündigt wird und ohne Erklärung dann nicht kommt. Das ist einfach unseriös. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 83 von 560
2.820 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@bigthing2 Typisch Sky! Ist doch bei Paramount+ genauso.. Erstmal die Sachen ankündigen und dann monatelang so tun, als wüsste man gar nichts davon 😡 Ist auch sehr interessant, daß Sky Angestellte diese Diskussionen unter Kunden offenbar nicht interessieren..

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 84 von 560
2.747 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Sanny_G @BenjaminM hier sind Informationen und klare Kommunikation angebracht. Ich habe z.B. kürzlich meine Kündigung zurückgezogen wegen der Aussage bos Jahresende Peacock etc. Der Kunde wird hier massiv verarscht.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 85 von 560
2.739 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@xsus95 Danke für die Verlinkung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 86 von 560
2.720 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@xsus95  schrieb:

...  Der Kunde wird hier massiv verarscht.


Kritik macht auch altgediente Mods. auf Dauer mürbe, so dass diese mit Unverständnis oder genervt reagieren.  

"Alte" Abonnenten sollten sich an die "Sky macht sich die Welt wie sie ihnen gefällt"-Machenschaften gewöhnt haben, ich werde mich nie daran gewöhnen.

Dann warten wir mal auf den nächsten "Mod.-Satzbaustein" 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 87 von 560
2.714 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym Oh, ich bin ein "alter" Kunde 😉 Hab sogar schon Premiere genießen dürfen, aber sowas k.... mich immer noch an..

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 88 von 560
2.503 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich habe Sky früher Premiere auch seit 1997. Ich finde es geht einfach nicht, das man im Sommer groß was ankündigt und dann nicht weiter kommuniziert mit dem Kunden. Es ist schade, grundsätzlich bin ich ja mit Sky nicht unzufrieden. Aber sowas regt mich halt auf, wenn gesagt wird, dies oder jenes startet, und dann kommt nix, auch nicht wann Peacock denn nun startet. 

neeelie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 89 von 560
2.416 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich warte auch schon sehnsüchtig.  

Was mich auch geärgert hatte war, die Ankündigung für Amazon Prime per App auf Sky. Es sollte aber danke der Kooperation auch sky auf dem Amazon Fire Tv / stick / Würfel, erscheinen. Jedoch funktionierte dieses Vorhaben auch nur in eine Richtung. Amazon Video auf Sky und das wars. Ich hatte mich für unterwegs schon gefreut, Fire TV Stick nutzen zu können mit Sky. Und das hatte au h Jahre gedauert bis da was passierte. Komischerweise kam Apple+ für mich sehr überraschend, kann ich aber ohne Kreditkarte nicht nutzen, nichtmal für nen Probeabo.

Und jetzt wartet man wieder,  seit fast 6 Monaten bzw hatte ein ungefähren Zeitraum und nicht passiert und keine Infos. 

Bin selbst seit Jahren Kunde, erst Premiere damals noch und dann sky.

Ich hoffe sehr, daß wir wirklich bald Infos bekommen und dann aber nicht ... ja so in etwa, bald, demnächst, in zukunft.  Ein Datum bzw monat wäre schon viel interessanter.  Mit solchen Aussagen verschmäht man Kunden und hält sie so nicht. Das muss wirklich besser werden und durchsichtiger für alle.

Liebe Moderatoren, ich macht hier auch nur euren Job und könnt auch nur das sagen was ihr wisst. Aber die eben über euch müssen doch sowas planen, wenn schon groß angekündigt wird. Also lieber Sky'ler in übergeordneten Positionen, bezieht bitte Stellung und teilt uns mit was ihr wisst. Wir warten sehnsüchtig.

Danke sehe fürs lesen, wenn ihr soweit gekommen seid. 

 

Ps: bin zufrieden mit meinem Sky Paket und Receiver,  Programm und umfamg aber mehr streamingdienste integriert im Receiver wäre mir  ich lieber, dann das ist für ein super grosses Plus.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 90 von 560
3.115 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Paramount+ ist fast noch wichtiger als Peacock, weil Peacock ja anscheinend mit Werbung nach Deutschland kommt. Und natürlich auch wegen Paramount-Filmen, die ja (laut Ankündigung) dann durch den Deal auf Sky Cinema laufen. Aber leider benimmt sich Sky da genauso. Einfach erstmal ankündigen und dann: "dazu liegen uns leider noch keine Informationen vor"...🙄

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 91 von 560
3.081 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Kann mir mal jemand verraten warum alle nach Peacock schreien? Was gibt es da besonderes?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 92 von 560
3.082 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@uwe96  schrieb:

Kann mir mal jemand verraten warum alle nach Peacock schreien? Was gibt es da besonderes?


Niemand schreit, es geht um eine groß angekündigte Erweiterung der Inhalte über Sky, die bisher nicht erfolgte. Die Integration bis Ende 2021 erfolgte in DE nicht, aber viel übler ist wieder mal der Umgang Sky´s mit seinen Abonnenten. Wegducken und  Klappe halten ist die Sky-Devise.

Ob es bei Peacock besonderes gibt, muss jeder für sich entscheiden. Tante Google hilft bei der Suche der Inhalte in den USA oder GB, deren größter Teil der Serien und Filme auch bei uns verfügbar sein soll.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 93 von 560
3.024 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonymtippe eher auf das Silomanagement. Keine Abteilung weiss so richtig, was die andere macht. Und dann werden eben Sachen herausgegeben, die nicht realistisch sind. Die erste Ankündigung war für April 2021. .......

Kommunikation ... gibts nicht.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 94 von 560
2.892 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@uwe96 : Darum gehts nicht. Es geht darum, das Sky im Sommer 21 groß angekündigt hat, das Peacock Ende des Jahres auf dem Sky Q ist, das ist nicht erfolgt. Wann Peacock kommt, dazu gibts keine Info. Es ist einfach schlicht ne Sauerei, was groß anzukündigen und dann nicht zu liefern. Ich bin  mal gespannt wann und ob Paramount+ kommt. Die haben Glück, das sie Amazon, Disney + und Netflix auf dem Receiver haben, so daß ich nicht immer das Gerät wechseln muss. Hätten sie das nicht, ich hätte diese Frechheit mit Peacock als Anlass zur Kündigung genommen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 95 von 560
2.884 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@bigthing2  schrieb:

... Die haben Glück, das sie Amazon, Disney + und Netflix auf dem Receiver haben, so daß ich nicht immer das Gerät wechseln muss.  


Aus Faulheit immer noch bei Sky > Herzlichen Glückwunsch, ich reiche dir die Hand 😀

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 96 von 560
2.884 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@KatjaZ Kannst du hierzu bitte etwas sagen? Scheinbar fühlt sich hier kein Mod angesprochen auch nur ansatzweise unseren Unmut zu vestehen, intern weiterzuleiten und Informationen zu erfragen / bereitzustellen 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 97 von 560
2.871 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@xsus95,

 

ich glaube nicht, dass ein Mod. weder ein Statement zur Lage noche eine persönliche Meinung äußert. Entweder wissen die Mods wie so oft nichts oder es gibt einen "Maulkorb-Erlass". 

Nur bei Jubelmeldungen gibt sich Sky die Ehre, ein offenes Unternehmen zu sein, ansonsten bleiben sie verknöchert in ihrer Ecke. 

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 98 von 560
2.864 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym ich weiß. Die Mods selbst sind nicht die bösen, die machen auch nur ihren Job und kassieren dafür von allen ... wenn sie nichts sagen dürfen und wissen es, dann ist das ok und genau richtig für die. Genauso, wenn sie nichts wissen, ist auch ok. Beides nicht deren Schuld. Allerdings sehe ich es als deren Aufgabe unseren Unmut intern weiterzutragen und genau so, sollten sie keine Infos haben,  intern nachzuhaken. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 869
Post 99 von 560
2.845 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym 

Dazu kommt, das bei Sky selbst noch ganz gute Serien laufen und halt noch zum größten Teil die Bundesliga. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 100 von 560
2.841 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@bigthing2  schrieb:

@Anonym 

Dazu kommt, das bei Sky selbst noch ganz gute Serien laufen und halt noch zum größten Teil die Bundesliga. 


Mit Sky vervollständige ich meine Sportinteressen, Serien und Filme in überschaubarer Anzahl nehme ich natürlich mit. In den letzten Tagen habe ich mir meine US-Anbieter angesehen und Peacock sowie Paramount+ zum 10. bzw. 19.1.2022 gekündigt (liefen über meinen Apple US Account und werden taggenau zur Buchung auch beendet). Einzig ESPN+ bleibt erhalten, hier laufen die meisten Fußball-Ligen live (auch die komplette Bundesliga) incl. Multi View Funktion über Apple TV. Natürlich werde ich neben meinem DAZN über Sky-Account auch den DAZN Account behalten, mit dem ich auf weltweit alle Standorte Zugriff habe.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, wann und wie Peacock sowie Paramount bei Sky anlaufen. 

Antworten