Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 421 von 560
2.065 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Müssten jetzt im Februar nicht laut Ankündigung im Video neue Inhalte zur Verfügung stehen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 422 von 560
2.061 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Sky bestimmt, wann Februar ist 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 423 von 560
1.989 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym 

Da gebe ich dir recht, frage @tom75 warum er darauf rumreitet!

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 424 von 560
1.975 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Irgendwie ändert sich an den Zahlen der Inhalte nichts. Wird wohl auch erstmal so bleiben, befürchte ich.

Und sowas nennt sich dann "neuer Streaming-Dienst"... Schämt euch Sky! Und dann auch noch sagen "für die Inhalte sind wir nicht verantwortlich"🙄😡

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 425 von 560
1.972 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Da gebe ich dir recht, frage @tom75 warum er darauf rumreitet!


 

tom75_1-1643880067822.png

 

MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 426 von 560
1.963 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@spacefox  schrieb:

@MrB Irgendwie ändert sich an den Zahlen der Inhalte nichts. Wird wohl auch erstmal so bleiben, befürchte ich.

Und sowas nennt sich dann "neuer Streaming-Dienst"... Schämt euch Sky! Und dann auch noch sagen "für die Inhalte sind wir nicht verantwortlich"🙄😡


@spacefox 

Jupp - sind immer noch die gleichen 😂 Ich wollte jetzt nicht jeden Tag den gleichen Mist schreiben 🙈

Ganz ehrlich? Habe auch nichts anderes erwartet. Sky mutiert langsam zur Lachnummer (nicht nur diesbezüglich). Wir werden sehen... wenigstens kann man dabei zuschauen und genießen 😉

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 427 von 560
1.949 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Bei Sky Ticket wird auch nur geschrieben, dass nun Peacockinhalte verfügbar sind. Aber welche genau? Werden untergemengt in die allgemeinen Neuerscheinungen für Februar. Nicht viel Neues.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 428 von 560
1.935 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@miika Nein, ist echt nicht viel. Bei manchen Sachen haben sie auch einfach das Peacock Logo draufgeklatscht🙈

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 429 von 560
1.915 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Nach der Ankündigung für 2021 war der Druck scheinbar einfach zu hoch. Um sich nicht weiter zu blamieren hat Sky dann schnell ein paar Peacock Inhalte reingeworfen, die es teilweise aber auch schon vorher gab. Echt traurig...

Gruß

Holger 

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 430 von 560
1.843 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Peacockinhalte:

Q Sprachfernbedienung "Peacock"

 

klappt das?

NessySp
Special Effects
Posts: 5
Post 431 von 560
1.820 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ja das klappt

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 432 von 560
1.728 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich bin von der Peacock Geschichte nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich sehe mich bestätigt, dass ich das richtig eingeschätzt habe: Ich nehme die vollmundigen Ankündigungen nicht mehr ernst und muss immer grinsen, wenn Sky auf PK's "Meilensteine" o.ä. ankündigt. Langjährige Kunden kennen das ja mittlerweile...viel Lärm um NICHTS. Neuerungen sind entweder fehlerhaft und voller Bugs oder - wie im Fall von Peacock - einfach nur eine Enttäuschung. So wird es auch bei Paramount+ und Sky Glass sein und allem, was da künftig noch so kommt.  Von daher kann ich Eure Enttäuschung nachvollziehen, wundere mich aber, dass man sich so darüber aufregt...Ihr kennt doch Sky. Man sollte hier nie viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 433 von 560
1.705 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@jack661 

 

So ist es, wer von sky Inovation erwartet....wartet....wartet usw.

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 434 von 560
1.548 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Der US-Streaming-Dienst von NBCUniversal mit ausgewählten Inhalten von Peacock startet am 25. Januar auf Sky.

 

Diese 4 Worte kamen in den Ankündigungen nicht vor. Typisch Sky Marketing.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 435 von 560
1.438 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Es gibt tatsächlich neue Filme bei Peacock ähm Sky.. Die American Pie Reihe, die Jurassic Park Reihe und Out of Sight. Ist eigentlich schon wieder komplett lächerlich. Komischerweise liefen Jurassic World und Jurassic Park am Montag Abend hintereinander auf SCYFY (SCYFY gehört auch zu NBCUniversal..) und vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein American Pie Special auf Cinema Special. Out of Sight läuft alle paar Monate bei 13th Street (gehört auch zu NBCUniversal). Jetzt wird es einfach mit dem Peacock-Logo in die Sky-Bibliothek gepackt, damit es so aussieht, das Peacock mehr Inhalte bekommt. Ich nenne das echt langsam Betrug!! Und während der Sportübertragungen muss man sich dauernd die Peacock-Webung anschauen, als hätte Sky ja sowas tolles neues..😡 Wahrscheinlich wird einmal wieder kein Mod was dazu sagen. Leider kann Sky die Kunden nicht alle für dumm verkaufen. Wahrscheinlich kennen wir das Programm besser als viele Mitarbeiter... Wahrscheinlich heißt es jetzt nur wieder: "Dazu können wir momentan nichts sagen". EINFACH LÄCHERLICH! Versteht ihr endlich, warum Kunden (teilweise langjährig) das wütend macht??

Ich füge hier mal einen Mod ein (ich meine dich nicht persönlich, sondern Sky gesamt!). Wäre nur schön, wenn mal jemand was dazu sagen könnte... Danke

@axels 

P.s.: Man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass jetzt alle Filme die von den Sendern die zu NBCUniversal gehören und teilweise sowieso abrufbar gewesen wären einfach mit dem Peacock-Logo versehen werden. Somit hat natürlich Peacock viel mehr "anzubieten"🙈

 

 

 

 

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 436 von 560
1.353 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Fiel mir auch schon auf. Serien, die es eh schon auf Sky als VoD gibt oder die eh ständig dort laufen, kriegen das Peacock-Logo und ab in die entsprechende Rubrik. Ist also nur ne Hin- und Herschieberei, so wie man das von den einzelnen Sky-Kanälen bereits kennt (bestes Beispiel: Harry Potter bis zum Erbrechen). Eigentlich ist es logisch, Peacock ist bei Sky kostenlos und der Aufwand dafür soll sich seitens Peacock/Sky deswegen auf ein Minimum beschränken. Wird auch bei Paramount+ nicht anders werden. Wer mehr will, muss sich eben die Original App zulegen und zahlen, sobald der Dienst zur Verfügung steht. 

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 437 von 560
1.343 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@jack661 

Paramount+ wird nicht von Sky verwaltet, sondern eine separate App von Viacom, somit besteht Hoffnung dass das Angebot umfangreicher und interessanter sein wird, besonders unter dem Aspekt der zusätzlichen "eigenständigen Vermarktung".

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 438 von 560
1.317 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

OK, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich mich irre und es nicht so schlimm wird, wie ich erwarte. Aufgrund meiner Erfahrung befürchte ich trotzdem, dass sich Sky wieder irgend einen Klopper leistet.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 439 von 560
1.282 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Warum ist wohl Peacock nicht als App gekommen, sondern wurde bei Sky integriert?

Weil sie für Deutschland gar nicht so viele Rechte für Filme oder Serien haben. Die sind noch an andere Sender verkauft worden. Hätten sie dieses Angebot als eigene kostenpflichtige App gestartet, hätten sie vielleicht 10 Abonnenten,  wenns hoch kommt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 440 von 560
1.257 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Also ich habe bei Peacock jetzt 2 der 4 relativ neuen Serien angeschaut. Alles andere ist ja Asbachuralt. Die eine ist Mr. Rick und ist ne ziemlich ungewöhnliche Lehrerserie, bei dem der Lehrer so gar kein Bock aufs Unterrichten hat und der lieber seine persönlichen Animositäten gegen einen Kollegen auslebt. Das ist witzig und frech gefällt mir. 

 

Die zweite Serie die ich mir angsehen habe, ist Saved by The Bell. Diese Serie entpuppt sich als Fortsetzung einer Teeniesitcom aus den Neunzigern, die mir leider entfallen ist. Allerdings ist sie keine gute Serie. Denn die Gags sind fast alle auf einem ziemlich niedrigen Niveau. Die Macher wussten ja selbst nicht, ob sie eine Serie für Kinder oder Erwachsene machen sollen. Denn der Ton der Serie schwankt ziemlich. Kaum ein Charakter ist wirklich sympathisch, meist nervig, aber manchem Charakter wünscht man die Grätze an den Hals.  Hoffe nur das  für Peacock bald mal was neues startet. 

Antworten