26.01.2022 15:31
Ja, einfach komplett lächerlich. Die hinzugefügten Filme hat man teilweise schon zich Mal gesehen und die Serien sind größtenteils uninteressant oder nicht vollständig (z. B. Columbo Staffel 8-13). Sorry, Sky! Das ist kein neuer Streaming-Dienst! Ich hoffe mit Paramount+ kommt wenigstens eine richtige App mit viel Auswahl wie bei Netflix..
26.01.2022 15:52
Bin ja mal gespannt wann paramount + kommen soll und ich hoffe als app
26.01.2022 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 16:21
Hallo zusammen,
bezüglich Peacock, was ja ein amerikanischer Streamingservice von NBCU ist, haben wir über https://www.sky.de/news/peacock und https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-serien/peacock-bei-sky-1002969 Infos für alle veröffentlicht. Schaut dort einfach mal nach. 😉
Vorab aber schon einmal hier: Auf u. a. die Inhalte und Benutzeroberfläche haben wir von Sky keinen Einfluss, da es kein "Sky-Produkt" ist.
Damit es zudem übersichtlich bleibt, eine Bitte: Wenn ihr euch über andere Apps, wie z.B. Disney+ oder Paramount+ austauschem möchtet, nutzt bitte bestenfalls einen anderen Thread. Wenn es noch keinen gibt, erstellt bitte einen neuen.
VG, Sanny
26.01.2022 16:22
Doch es hiess das 2 apps kommen u in sky q integriert werden so wie es bei disney plus u netflix u prime u appletv auch passiert ist ergo luege von sky so wie immer die kunden verarscht denn app bleibt app auch wenn sie i tegriert ist
26.01.2022 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 16:24
Naja @Sanny_G Du redest dich und Sky hier schon wieder ziemlich raus:
Es ist im Receiver integriert und keine eigene App, also ist es ein "Sky-Produkt". Sky hat uns einen neuen Streaming-Dienst versprochen und was wir jetzt bekommen haben ist total lächerlich!😡
26.01.2022 16:26
Es ändert aber nichts daran, dass es kein Sky-Produkt ist. Netflix, DAZN, Peacock etc. werden über Sky Q zur Verfügung gestellt. Wir haben entsprechend keine Handhabe darüber, was dort auf Abruf oder live zur Verfügung steht.
26.01.2022 16:26
Ganz im Ernst. Kein Sky-Produkt?? Wollt ihr uns eigentlich ver....n??
26.01.2022 16:29
@Sanny_G Mag ja sein. Es ist aber ganz einfach so, dass du Sky uns hier deutlich mehr versprochen hat! Könnt ihr überhaupt verstehen, dass das die Kunden sehr ärgert?? Wir haben ja auch eine Preiserhöhung bekommen!
26.01.2022 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 16:37
@Sanny_G und nochmal was: Du kannst das jetzt auch nicht unbedingt mit Netflix oder DAZN vergleichen! Dafür zahlen wir ja extra... Es kein Sky Produkt, das verstehe ich ja. Allerdings sollte Sky vielleicht mal mit Comcast austauschen, dass wir vielleicht auch mehr bekommen. Mit dem Peacock in den USA ist das nämlich überhaupt nicht zu vergleichen..
26.01.2022 16:48
Kein Sky-Produkt? Auf dem Sky Q ist die Kachel von Peacock neben Sky Krimi, Sky Comedy, Sky Doku und Sky Crime und eben nicht bei den anderen Apps. Außerdem Peacock und Sky gehören dem selben Konzern. Nämlich Comcast. Soviel Ahnungslosigkeit bei einem Mitarbeiter unfassbar. Natürlich ist Peacock ein sogenanntes Sky Produkt. Und die Anzahl an Sendungen ist ziemlich lächerlich.
26.01.2022 16:49
@spacefox: Wäre es dir lieber, wenn du auch für Peacock separat monatlich zahlst? Spaß bei Seite. Sky schaut, dass durch Eigenproduktionen, weiteren Sendrechten aber auch Kooperationen immer mehr Inhalte/Apps über die Sky Q-Plattform verfügbar sind und man somit nur über ein Gerät auf alle zugreifen kann. Denn nicht jeder hat einen SmartTV.
Zu Unterschieden der Peacock-Version liegen uns keine Informationen vor.
26.01.2022 16:52
@Sanny_G @@Meine Güte! Kann man im Internet lesen
golem.de:
Die Peacock-Rubrik bei Sky Ticket umfasste am 25. Januar 2022 um 14 Uhr 64 Titel: 18 Serien und 46 Spielfilme. Im Laufe des Vormittags war der Katalog schrittweise erweitert worden, heute früh gab es in der Peacock-Rubrik zunächst nur 16 Serien und 16 Spielfilme. Es ist offen, ob im Laufe des Tages noch weitere Titel hinzukommen. Im Vergleich dazu steht Peacock in den USA ganz anders da: Dort können Abonnenten aus 1.738 Filmen und 567 Serien auswählen. Wenig schön: Die Peacock-Rubrik vermischt Filme und Serien, es gibt keine weitere Aufteilung.
26.01.2022 16:55
@Sanny_G Das ist schon gehörig. Und da muss man auch keinen Spaß drauß machen. Du hast mich wohl nicht verstanden. Ob wir Netflix oder DAZN sehen wollen können wir selbst entscheiden, auch ob wir das bezahlen wollen. Aber wir bekommen eine Preiserhöhung für Peacock und erwarten natürlich viel mehr. Und das ist im Endeffekt dann ein fester Bestandteil von Sky!
26.01.2022 17:04
Ich habe das schon verstanden und dass die Inhalte erweitert werden, ist auch über https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-serien/peacock-bei-sky-1002969 erwähnt. Dass die Erweiterung aber jetzt schon nach und erfolgt, war/ist mir in der Tat nicht bekannt. In wie weit der Unterschied zur USA bleibt, kann ich aber nicht beantworten.
Ein paar Anmerkungen habe ich von euch gesammelt und weitergeleitet.
26.01.2022 17:35
Notiere dir mal noch was. Erst werden die Kunden von euch bezüglich Starttermin von Peacock veräppelt, und dann startet Peacock mit einer Kontentanzahl, die Netflix an einem Tag startet. Das die Kunden darüber nicht erfreut sind, ist doch wohl klar. Ich erwarte schon, das Peacock mit der Zeit mehr bietet. Als ein paar nette neue Comedyserien und ein paar gut abgehangene Serie wie Monk. Den gibts im Free-TV bei One zu sehen, auch ohne Werbung. By the Way. Etwas mehr kann man sich da schon wünschen.
26.01.2022 17:55
Sorry, dass ich mit den mir vorliegenden Infos nicht die Fragen so beantworten konnte, wie ihr es erhofft hattet und diese auch noch zu Missverständnissen geführt hatten.
Bezüglich der Inhalte liegen mir nun aktuellere Infos vor, die ich einfach mal in Kurzform und strichpunktartig hier verkünde:
- Es ist nicht geplant, Peacock-Inhalte kostenpflichtig anzubieten, denn die Auswahl dieser wird jedoch kontinuierlich erweitert.
- "Ausgewählte Inhalte“ bezieht sich darauf, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht alle Inhalte des US-Originals bzw. die gleiche Anzahl an Inhalten, wie in Großbritannien, zeigen können.
26.01.2022 18:00
Gibt es denn einen Ansprechpartner bzgl. Inhalte und Wünsche, oder darf man Eünsche äußern? Ich vermisse z.B. Saturday Night Life (SNL) und die Tonight Show mit Jimmy Fallon..., beides wird in England und Amerika angeboten...
26.01.2022 18:13
@saschadn: Welche Inhalte/Sendungen nun noch nach und kommen, können wir derzeit nicht beantworten. Wie ja zuvor erwähnt, hängt dies zudem von den Lizenzen ab.
Eure Wünsche könnt ihr natürlich äußern, aber bitte macht dafür dann einen eigenen Thread auf, weil dieser Verlauf hier sonst sehr unübersichtlich wird. Bitte erstellt den Betreff dann allgemein, dass dort diverse Anfragen von allen gestellt werden können.
26.01.2022 18:44
Weißt du wenigstens, in welchem Rhytmus Peacock neue Inhalte online stellt. Zum Beispiel bei Disney Plus kommt jeden Mittwoch und Freitag neue Inhalte auf die Plattform. Und wo kann man sich darüber informieren welche Inhalte denn nun bei Peacock bald kommen?
26.01.2022 18:51