Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 201 von 560
2.388 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Na toll! Wir wahrscheinlich wieder ein komplettes Durcheinander.. "AUCH auf Abruf". Und wo läuft das Peacock Programm dann bitte?? Sky sollte sich mal klarer ausdrücken! Ich hoffe, das man wenigstens eine App für Paramount+ bekommt!

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 202 von 560
2.390 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ordnung ist nämlich nicht die Stärke von Sky. Sieht man anhand der fehlenden Merkliste..😉

Und ursprünglich hieß es, dass 2022 zwei neue Streaming-Dienste starten. Ist ja dann nicht wirklich ein Streaming-Dienst..🙄

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 203 von 560
2.293 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@Anonym  schrieb:

Start von Peacock morgen (Di, 25.1.2022) 😉

https://www.presseportal.de/pm/33221/5129358

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/peacock-startet-morgen-auf-sky-587492/


Mir ist gerade was aufgefallen: Sky integriert am Dienstag (25. Januar 2022) den Streamingdienst Peacock auf dem Sky Q Receiver im "Sky on Demand"-Bereich. Gleichzeitig wird am Dienstag (25. Januar 2022) beim altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) der "Sky on Demand"-Bereich sehr stark eingeschrängt.

 

Zufall oder Absicht, dass es der gleiche Termin ist?

 

Vielleicht braucht Sky Platz für dien Streamingdienst Peacock und muss deswegen woanders einsparen, was jetzt beim altbewährten Sky+ Receiver passiert, da dieser, wenn es nach Sky geht, sowieso mit der Zeit ganz verschwinden soll.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 204 von 560
2.280 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@sonic28  schrieb:

Zufall oder Absicht

zufälliger Zufall 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 205 von 560
2.211 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@sonic28  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Start von Peacock morgen (Di, 25.1.2022) 😉

https://www.presseportal.de/pm/33221/5129358

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/peacock-startet-morgen-auf-sky-587492/


Mir ist gerade was aufgefallen: Sky integriert am Dienstag (25. Januar 2022) den Streamingdienst Peacock auf dem Sky Q Receiver im "Sky on Demand"-Bereich. Gleichzeitig wird am Dienstag (25. Januar 2022) beim altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) der "Sky on Demand"-Bereich sehr stark eingeschrängt.

 

Zufall oder Absicht, dass es der gleiche Termin ist?

 

Vielleicht braucht Sky Platz für dien Streamingdienst Peacock und muss deswegen woanders einsparen, was jetzt beim altbewährten Sky+ Receiver passiert, da dieser, wenn es nach Sky geht, sowieso mit der Zeit ganz verschwinden soll.

 

Gruß, Sonic28


Das lese ich zum ersten mal, dass Sky den alten Receiver wohl möglichst bald in die Tonne treten möchte??🤔😐

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 206 von 560
2.204 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@sonic28  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Start von Peacock morgen (Di, 25.1.2022) 😉

https://www.presseportal.de/pm/33221/5129358

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/peacock-startet-morgen-auf-sky-587492/


Mir ist gerade was aufgefallen: Sky integriert am Dienstag (25. Januar 2022) den Streamingdienst Peacock auf dem Sky Q Receiver im "Sky on Demand"-Bereich. Gleichzeitig wird am Dienstag (25. Januar 2022) beim altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) der "Sky on Demand"-Bereich sehr stark eingeschrängt.

 

Zufall oder Absicht, dass es der gleiche Termin ist?

 

Vielleicht braucht Sky Platz für dien Streamingdienst Peacock und muss deswegen woanders einsparen, was jetzt beim altbewährten Sky+ Receiver passiert, da dieser, wenn es nach Sky geht, sowieso mit der Zeit ganz verschwinden soll.

 

Gruß, Sonic28


also, DAS verstehe ich jetzt nicht! Was hat der "Platz" beim alten Sky + ,mit Peacock zu tun???

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 207 von 560
2.194 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@sentinel2003  schrieb:
Das lese ich zum ersten mal, dass Sky den alten Receiver wohl möglichst bald in die Tonne treten möchte??🤔😐

Ich hab nicht geschrieben, dass Sky den alten Receiver möglichst bald in die Tonne treten will bzw. das öffentloich gesagt hat. Da aber die eine oder andere Einschränkung, z. B. im "Sky on Demand"-Bereich bzw. beim Sky Store, kommt, kann man 1 und 1 zusammenrechnen und daraus schlussfolgern, dass das ein schleichender Tod vom altbewährten  Sky+ Receiver sein wird. Wer weiß, was Sky sich deswegen noch so einfallen lässt, damit sie alle noch in Gebrauch befindlichen Sky+ Receiver zurückbekommen.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 208 von 560
2.190 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Mit der Sprachfernbedienung gibt es bereits die ersten zwei Treffer, aber streamen geht natürlich noch nicht 😉

LG

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 209 von 560
2.125 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Also ganz im Ernst. Da der Sky+ Receiver nicht UHD-fähig ist und man dort keine  von eigentlich allen Streaming- Apps benutzen kann (für die man mit Sky Q nur eine Fernbedienung braucht), ergibt er auf Dauer eigentlich keinen Sinn mehr und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem werden die on demand Inhalte dort alle aus dem Internet gestreamt und nicht extra umständlich (und relativ laut) auf der Festplatte gespeichert.. Also ich bin froh, dass ich dieses laute und altbackene Riesenteil los bin!

DennisFC
Tiertrainer
Posts: 13
Post 210 von 560
2.112 Ansichten

Re: Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich habe SKY Komplett , laut der Website "mein Sky " jedoch kein Entertainment Paket. Ich kann aber jegliche Live und On Demand Inhalte die das Entertainment Paket bietet sehen ...

Ich vermute das liegt am Altvertrag...

Bin mal gespannt ob peacock morgen für mich freigeschaltet sein wird.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 211 von 560
2.110 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wenn Peacock nicht über eine App kommt, ist es eh irgendwie ziemlich bescheuert..

IMG_20220124_232138.jpg

Sieht in UK allerdings schwer nach App aus..🤔

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 212 von 560
2.094 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

War irgendwie klar ...

Screenshot_20220124-233602_Samsung Internet.jpg

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 213 von 560
2.086 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Das war von Anfang an klar.. Paramount+ kommt angeblich ohne Werbung und wirklich als App..

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 214 von 560
2.075 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Richtige Unterbrechungs-Werbung oder Werbung vor der jeweiligen Serie/Film/Inhalt?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 215 von 560
2.466 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ab wann verfügbar ??? Jetzt gleich schon oder erst im laufe des Tages ???

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 216 von 560
2.425 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Scheint los zu gehen und funktioniert auch schon ...

20220125_004042.jpg

20220125_004500.jpg

20220125_005132.jpg

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 217 von 560
2.418 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Na super Sky! Genau das, was ich befürchtet habe! Überhaupt keine Ordnung! Man weiß ja are nicht was zu Peacock gehört, und was nicht! Gibt es keinen Peacock Ordner wenn es schon keine App gibt??🙄😡 So einen Quatsch könnt ihr euch echt sparen! Es hieß neue Streaming App! In England gibt es die wohl? Mod??

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 218 von 560
2.385 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefox 

Momentan kommen sukzessive serien und filme online. Gerade bei Filmen kann man zuschauen, wie einer nach dem anderen verfügbar ist. Mal schauen, ob da noch eine Art Sortierung kommt. Momentan geht es über "kürzlich hinzugefügt".

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 219 von 560
2.381 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Oh je, ich befürchte die haben das mal wieder verkackt... Aber egal, sonst fange ich schon wieder mit der fehlenden Merkliste an..😅

Allerdings ist es bisher ein Witz! Bei Serien oder Filmen, die es bei Sky auch vorher schon gab, steht jetzt einfach Peacock drüber. Einen wirklichen Peacock Bereich sucht man vergeblich.. Hoffentlich wird das noch😔

DennisFC
Tiertrainer
Posts: 13
Post 220 von 560
2.353 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Über Sky Go sind die Peacock Inhalte auch bereits verfügbar. 

 

Screenshot_2022-01-25-01-37-47-962_de.sky.bw.jpg

Antworten