Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 41 von 549
2.421 Ansichten

Re: Betreff: Kommt Peacock erstmal nicht nach Deutschland?

Hallo zusammen,

 

aktuell können wir euch noch kein genaues Datum nennen. Wir müssen euch diesbezüglich noch weiter um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 42 von 549
2.411 Ansichten

Betreff: Kommt Peacock erstmal nicht nach Deutschland?

@Anonymdanke. Neuerdings, wenn Ticket aktiv ist (cache gelöscht und Arbeitsspeicher leer), kann ich nichts posten. Es kommt eine Fehlermeldung, aber nicht die wegen html. Mir geht sky software tierisch auf die Nerven. Man sollte das Management dazu verdonnern, den Kram ein Jahr selbst täglich nutzen zu müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 43 von 549
2.407 Ansichten

Re: Betreff: Kommt Peacock erstmal nicht nach Deutschland?


@Sanny_G  schrieb:

Hallo zusammen,

 

aktuell können wir euch noch kein genaues Datum nennen. Wir müssen euch diesbezüglich noch weiter um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny


Das Jahr hat noch ein paar Tage. Warten wir ab, ob Sky mal wieder zu früh eine Jubelmeldung (selbst über ihr eigenes Medienportal) rausgehauen hat. 

Ihr könnt natürlich mangels Infofluss intern nichts dafür, aber das genaue Datum wird von irgendeinem User erfolgen, ganz sicher nicht von euch Mods.

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 44 von 549
2.398 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ein bisschen in der Nachbarschaft recherchiert. Dies Jahr wird es sehr wahrscheinlich keine Sky News zu Peacock in Deutschland geben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 45 von 549
2.390 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

Ein bisschen in der Nachbarschaft recherchiert. Dies Jahr wird es sehr wahrscheinlich keine Sky News zu Peacock in Deutschland geben.


Ich kann meine US-Version monatlich kündigen, daher ist es mir persönlich egal, wann Peacock integriert wird. 

Ist ja nicht das erste Mal, dass bei Sky der Mund zu voll genommen wird. Irgendeine hochtrabende Ausrede werden sie schon veröffentlichen, falls es dieses Jahr nicht mehr klappen sollte. Sky ist eben Sky 😉

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 46 von 549
2.383 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Sky hält selten Termine ein. Eben so wie woanders in Deutschland auch - große Pläne und dann haperts an der Umsetzung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 47 von 549
2.321 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

Sky ... - große Pläne und dann haperts an der Umsetzung.


Bei Sky hapert es teilweise schon bei kleinen Plänen, aber wir scheinen den Nervenkitzel zu brauchen (wir sind immer noch oder schon wieder SkyQ/Sky Ticket-Abonnenten) 😊

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 48 von 549
2.301 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonymseit es nur ein Bulitag ist, schau ich auch samstags weniger. WE fängt mit DAZN an. Liga 2 und Beiträge wie das große Zverev-Interview sind bei sky von Interesse. Manche Sachen kommen bei Sky schlicht zu spät. z.B. eine Woche Probe Serien, wenn man SST hat. Da haben jetzt andere Anbieter die Nase vorn. Eine Plattform für alles oder auch damals Ticket waren Kundenwünsche, die Sky eigentlich nicht in den exklusiven Q.-Plan passen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 49 von 549
2.115 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Schade, dass dieser Sender in DE nicht Bestandteil von Peacock sein wird.

Premier League 24/7 (nicht zu vergleichen mit dem aktuellen Premier League Kanal bei Sky DE) mit Analysen, Taktikgesprächen, Fan Zone live., ... 

IMG_0930.jpg

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 50 von 549
2.109 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich hätte gerne UK Golfsendungen und -kommentare. O-Ton.

MrB
Kamera
Posts: 3,014
Post 51 von 549
2.117 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Update zu Peacock

 

"Peacock

Bis zum Ende des Jahres soll Peacock in Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien, Österreich und der Schweiz für Sky-Kunden ohne Mehrkosten verfügbar sein. So hieß es zumindest in einer Ankünidgung vom Sommer. DIGITAL FERNSEHEN berichtete seiner Zeit über die internationalen Expansionspläne von Peacock. Der Launch soll dabei hierzulande auf Sky Q und Sky Ticket und keine Mehrkosten für Bestandskunden verursachen. In Großbritannien und Irland ist der Start bei Sky bereits erfolgt. In Anbetracht der geringen „Restlaufzeit“ des Jahres 2021 könnte es auch sein, dass es dabei vorerst bleibt. Vielleicht hat Sky Deutschland aber ja noch ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk in petto. Bislang ist hier noch nichts kommuniziert, aber vielleicht ändert sich dies ja bald." 😬

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/paramount-und-co-diese-streamingdiens...

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 52 von 549
2.111 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

Ich hätte gerne UK Golfsendungen und -kommentare. O-Ton.


Such dir einen VPN Anbieter aus und schon kannst du Golf aus UK sehen bis der Arzt kommt (kostenpflichtig, versteht sich 😁)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 53 von 549
2.109 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB,

der Verfasser von DF hat das nur einstellen lassen, damit er Clicks erhält. Der Artikel ist eine reine Wiederholung, dem einfach Vielleicht hat Sky Deutschland aber ja noch ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk in petto. Bislang ist hier noch nichts kommuniziert, aber vielleicht ändert sich dies ja bald." zugefügt wurde.

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 54 von 549
2.099 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

DF - die Artikel zu Sky bestehen im Wesentlichen aus Pressematerial von Sky.

MrB
Kamera
Posts: 3,014
Post 55 von 549
2.097 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Anonym  Ist mir schon klar, deswegen die Hervorhebung und der Smilie!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 56 von 549
1.980 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Sieht nicht nach einem unerwartetem Weihnachtsgeschenk aus, von Peacock ist meilenweit nichts zu sehen. Auch an die Sky-Ansage "in diesem Jahr" glaube ich nicht mehr, lass´mich aber gerne überraschen.

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 57 von 549
1.782 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Die Uhr tickt... scheinbar wird das dieses Jahr nichts mehr. Wieder nur Kunden verarscht und verärgert 😄 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 58 von 549
1.774 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@xsus95  schrieb:

Die Uhr tickt... scheinbar wird das dieses Jahr nichts mehr. Wieder nur Kunden verarscht und verärgert 😄 


Wenige Tage sind noch Zeit, vlt. ... 

 

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 59 von 549
1.756 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Warum ist das so dringend? Gibt so viele Serien anderswo 😁

Dass Sky keine Termine einhält - bekannt.

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 78
Post 60 von 549
1.216 Ansichten

Peacock app

Weiss jemand wann die peacock app auf den dky q reciver aufgespielt wird

Antworten