Antworten

Peacock auf Sky ? Wo bitte bleiben die Inhalte?

Olilpz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
596 Ansichten

Peacock auf Sky ? Wo bitte bleiben die Inhalte?

Liebes Sky Team ,

ich hoffe es liest jemand von euch und antwortet auch mal. 
Will Sky eigentlich seine Kunden komplett vergraulen? Peacock ist ein wunderbarer Streamingdienst deren Inhalte sich durchaus sehen lassen können. Nur eben noch in Deutschland.  Wo sind die Inhalte ? Serien wie Pretender, Sliders, Hulk , der sechs-Millionen-Dollar Mann, die sieben-Millionen Dollar Frau.... soll ich weiter machen ? Das Angebot ist ein Witz , ehrlich , aber so kann man natürlich auch ein Anbieter vom Markt verdrängen.  Sorry wenn das so weiter geht ist der Anbieter dem tot geweiht. Der geprellte ist wieder mal der Kunde . Auch bei Spielfilmen das gleiche in Grün: wer bitte stellt die Auswahl zusammen. Man kann doch nicht mit dem letzten Teil einer Triologie starten!!!!!! Nur um ein Beispiel zu nennen. Ich fühl mich echt verschaukelt . Sollte dies bei Paramount + ebenfalls so laufen?Dann  Gute Nacht . Und ich weiß das ihr dann unsere Kündigung nach nur einem Jahr bekommt. 

Ich hoffe ihr nehmt euch auch mal den Worten an !!!!! 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
584 Ansichten

Betreff: Peacock auf Sky ? Wo bitte bleiben die Inhalte?


@Olilpz  schrieb:

Ich hoffe ihr nehmt euch auch mal den Worten an !!!!! 


Es hat sich doch schon ein Sky Mitarbeiter dazu geäußert

 

"Hallo zusammen, "

bezüglich Peacock, was ja ein amerikanischer Streamingservice von NBCU ist, haben wir über https://www.sky.de/news/peacock und https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-serien/peacock-bei-sky-1002969 Infos für alle veröffentlicht. Schaut dort einfach mal nach. 

 

Vorab aber schon einmal hier: Auf u. a. die Inhalte und Benutzeroberfläche haben wir von Sky keinen Einfluss, da es kein "Sky-Produkt" ist.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
526 Ansichten

Betreff: Peacock auf Sky ? Wo bitte bleiben die Inhalte?

@Olilpz 

 

Serien/Peacock-kommt-zu-Sky/page/22 

 

Was ein MOD schrieb: Teil 1  und folgende Beiträge...

Was ein anderer schrieb: Teil 2 

 

 

Antworten