Antworten

Peacock Inhalte werden aussortiert?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 41 von 57
1.989 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Hach ja, Sky und die merkwürdigen/absurden Statements 😉

Ich habe meinen Wünschen Taten folgen lassen und behalte einzig mein SkyX Sportabo, das ich für ein Jahr bezahlt habe.  Meine Fiction-Option (Serien & Filme)  läuft monatlich und wurde zum 7.1. diesen Jahres gekündigt.

Wer weiß, was in den nächsten Wochen oder Monaten mit und um Sky so passiert, wenn was passiert. 

Vlt. dümpelt Sky auch weiter vor sich hin, dann werde ich ausschließlich auf Sport-Optionen und Inhalte achten, mehr aber ganz sicher nicht.

 

 

 

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 42 von 57
1.966 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Obwohl ich die mittlerweile IPTV Box gut finde* (und sie eigentlich, grundsätzlich auch gut funktioniert) nervt mich es langsam nur noch. Alle diese Kleinigkeiten, die ja hier schon 1000x besprochen wurden.

 

waipu.tv und WOW Sport für Formel 1 - das wird wohl bald mein Weg werden..

 

 

--

*Anmerkung:

Die Box funktioniert mittlerweile gut und ist gut nutzbar für mich. Allerdings fehlendes UHD, veraltete Apps und immer mal wieder kleine Probleme nerven.

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 43 von 57
1.848 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Naja bei Sky wundert mich nix mehr....seit der lustigen Feststellung des Herrn Kofler zu einer Preiserhöhung: "Ein Cappuccino extra für Premiere" werden die Phrasen immer besser, wie "Gemacht aus deinen Wünschen" oder "Jeden Tag ein neuer Film" nun sind wir halt bei "Sky orientiert sich ständig an den Wünschen seiner Kunden und passt sein Content-Portfolio kontinuierlich an"! 

 

Die Informationspolitik ist seit Jahren komplett unterirdisch, doch bei den nun kommenden Preiserhöhungen (Vollzahler erhalten Erhöhungen zwischen 8 und 10 Euro und die "Ramschabo's zwischen 2 und 5 Euro) durch den Würfelbecher ist man Spitze....anstelle mal einen Tarif für alle auszuknobeln bleibt alles Stückwerk....von der Preisstruktur (12 Monate Filme und Serien für 9,98 Euro imonatlich) bei WOW ganz zu schweigen bin mal gespannt wieviel Drittprogramme am Ende des Jahres 2023 noch übrig sind und wie lange Discovery+ und Paramount+ sich dieses Arnutszeugnis antun....am Ende wird Sky wieder vermelden und feiern: "wir haben uns nur an Kundenwünschen orientiert, dafür erhaltet ihr nun den 24h Halma-Kanal".  

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 44 von 57
1.844 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Jeder Abonnent bekommt das Programm, was er verdient..... äh, was er bezahlt! :⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 45 von 57
1.779 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Aus dem neuesten Artikel der DF-Redaktion

 

  "Die App bleibt aber weiterhin bestehen.“ hieß es hierzu seitens des Pay-TV-Anbieters.

Welche App? Peacock Inhalte sind integriert und nicht über eine eigene App verfügbar (weiß man vlt. nicht beim Pay TV-Anbieter).

Der gesamte Artikel:

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/peacock-exodus-bei-sky-das-steckt-dah...

 

Offen bleibt die Frage, warum Sky die Reduzierung der Peacock-Inhalte verschwiegen hat oder kann dieses Unternehmen nur Jubelmeldungen verbreiten? 

Selbst von Mods wie zB. @Ronald_S wurde mit dem lapidaren Link zu Peacock-Inhalten suggeriert, dass Peacock ohne Abstriche weiterhin verbreitet wird.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 46 von 57
1.778 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Hier steht der Grund:

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/peacock-exodus-bei-sky-das-steckt-dah...

 

Es ist tatsächlich der Kundenwunsch. Es haben zu wenig wegen Peacock ein neues Abo gemacht 😄

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 47 von 57
1.762 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Peacock war und ist kein Erfolg bei Sky... Daher das Zusammenstreichen der Inhalte... 

 

Für mich korrekte Entscheidung! 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 48 von 57
1.759 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?


@cia_man  schrieb:

Peacock war und ist kein Erfolg bei Sky... Daher das Zusammenstreichen der Inhalte... 

 

Für mich korrekte Entscheidung! 👍


Auch die Art und Weise?

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 49 von 57
1.754 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Das ist ein anderes Blatt.. 😉 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 50 von 57
1.584 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Unglaublich! Ist mir heute erst aufgefallen. Peacock. Soll das ein Witz sein?? Kann mich noch an die große Ankündigung damals von Sky erinnern... Ist natürlich mal wieder super, dass Sky dazu gar nichts sagt, sondern nur Werbung für Paramount+ macht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 51 von 57
1.427 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Momentan sind wohl nur noch 3 Peacock-Inhalte zu finden, aber die Inhalte sollen ja bis oder im März verdoppelt werden > 6 Inhalte 😂

 

Sky und seine "klaren" Ansagen 😀

 

Sky am 4. Januar:
"Von einen Sterben auf Raten möchte man bei Sky Deutschland in Unterföhring dennoch auf keinen Fall sprechen. 'Sky orientiert sich ständig an den Wünschen seiner Kunden und passt sein Content-Portfolio kontinuierlich an', heißt es in einem Sky-Statement. Peacock werde auch weiterhin Teil des Portfolios sein, stellte man klar. "

Sky am 16. Januar:
"Weitere Titel sind erst einmal nicht geplant."

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 52 von 57
1.407 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Das ganze ist nur noch eine einzige Lachnummer..

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 53 von 57
1.353 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Dienstag (17. Januar 2023) gegen 12:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 54 von 57
1.321 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Deutet auch auf einen Ausstieg von Comcast bei Sky hin...

 

NBCUniversal, LLC ist ein 2004 gegründetes US-amerikanisches Medienunternehmen mit Firmensitz in New York City und gehört zum weltweit drittgrößten Medienunternehmen Comcast

 

Peacock gehört zu NBCuniversal... 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 55 von 57
903 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Bulk order your wipes, the rewatch starts now 🔍

Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie is coming, only on Peacock. pic.twitter.com/7NzWT7pNsa

— Peacock (@peacock) March 15, 2023

Wie geil 🤗

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 56 von 57
764 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?

Interessant! Das ist offiziell ein Peacock Original und läuft ab 24. April auf Sky Atlantic und steht dann auch als Abruf zur Verfügung...

 

https://www.sky.de/serien/poker-face

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 57 von 57
713 Ansichten

Betreff: Peacock Inhalte werden aussortiert?


@spacefox  schrieb:

Interessant! Das ist offiziell ein Peacock Original und läuft ab 24. April auf Sky Atlantic und steht dann auch als Abruf zur Verfügung...

 

https://www.sky.de/serien/poker-face

 

 


@spacefox  Habe es mir eben mal durchgelesen. Hört sich tatsächlich sehr interessant an. Wird auf jeden Fall versucht! Danke 😊

 

" Mit „Poker Face“ nimmt sich der Autor und Regisseur jetzt die unvergessenen Detektivserien der 70er und 80er vor: Wie einst Columbo muss die charismatische Natasha Lyonne („Matrjoschka“, „Orange is the New Black“) als chronisch unterschätzte Mini-Jobberin Woche für Woche einen neuen Mörder zur Strecke bringen. Als Tätern und Opfern begegnet sie dabei Film- und TV-Stars wie Adrien Brody, Nick Nolte, Cherry Jones, Joseph Gorden-Levitt und vielen anderen."

Antworten