Antworten

Paramount+ setzt immer wieder aus

Antworten
Skyfreund
Tiertrainer
Posts: 33
Post 21 von 25
654 Ansichten

Betreff: Paramount+ setzt immer wieder aus

Bin enttäuscht! Trotz App- Update weiterhin die Aussetzter! ich könnte damit leben, wenn man nachdem Stop weiterschauen könnte, aber nein man muss immer wieder von vorne beginnen! Und wenn man dann nicht weiss, zu welchem Zeitpunkt ausgesetzt wurde, spult man sich zu Tode!

 

Schade! Aber wenigstens läuft die App auf Android problemlos!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,563
Post 22 von 25
640 Ansichten

Betreff: Paramount+ setzt immer wieder aus

@Skyfreund:

 

Für weitergehenden technischen Support könntest Du immer noch das Angebot von @Sanny_G annehmen und ihr per privater Nachricht Deine Kunden- und eine Rufnummer übermitteln sowie Deine Erreichbarkeitszeiten.

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 23 von 25
211 Ansichten

Betreff: Paramount+ setzt immer wieder aus

Hab das seit heute auch hab 2 Folgen problemlos geschaut (Star Trek Discovery) und jetzt ständig nach ca 5-10 Minuten unterbricht er mit ladekreis und das immer und immer wieder alle paar sekunden. Apps aktuallisert , Internet neu gestarte SkyQ Resiver neu gestartet alle bringt nichts. Auf PC , Smart TV etc läuft es problemlos nur auf Sky mal wieder nicht. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 24 von 25
204 Ansichten

Betreff: Paramount+ setzt immer wieder aus

Ich dachte, dass, wenn ich paramount + kündigen würde, dass dann das Angebot mit den 3,99 (?) kommen würde!! Pustekuchen, nix da... Aber, es gibt trotzdem was neues, paramount Global - wo dann wahrscheinlich auch paramount + dabei ist(?) , soll wohl vom Comcast übernommen werden, 9b sich dann was für uns als Kunde irgendwie ändern wird?? Null Peilung...

 

Die Chefin von paramount Global wollte ja das Ding los werden, da gab es ja seit Monaten Gerüchte, sogar Skydance war mal im Rennen.

 

 

Und, irgendwas muss dann wohl auch mit Sky passieren, denn, laut Ren Kühn will Comcast Sky dann jetzt wohl doch aufgrund des Kaufes von paramount Global, los werden. 🤔

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 25
137 Ansichten

Betreff: Paramount+ setzt immer wieder aus

Tja was soll ich sagen neuer Tag gleich rotz mit Sky , wieder das selbe Problem mit Paramount + und nur mit dem *****. Das macht mich echt stink sauer. Ladenbalken 3 sekunden schauen ladebalken 3 sekunden schauen ladebalken ladebalken ladebanken 5 sekunden schauen alter wie behindert ist das.Ob ihr das irgendwann hinbekommt oder ist euch das egal muss nur so halb funktionieren ?

Antworten