Antworten

Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 61 von 113
2.811 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@schützDas doch egal 🙂 Hauptsache es kommt und es dauert auch nicht mehr lange 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 62 von 113
2.807 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Stimmt.

Ich werde bestimmt bis dahin mit der letzten Staffel Titans auf Netflix durch sein.😋

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 63 von 113
2.682 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Sehr interessant! Paramount+ kommt jetzt offiziell erst im Herbst:

https://www.techbook.de/streamen/sky-kunden-drei-streaming-dienste

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 64 von 113
2.638 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

na toll. Dafür kommen Magenta TV-Sport und Discovery+ etwas früher. Mich interessiert von den dreien, aber nur Paramount+ so wirklich. Magenta TV-Sport zeigt die dritte Liga und ein paar Randsportarten aus dem Ballsportbereich. Für mich jedenfalls, nicht wirklich interessant. Discovery+ zeigt Dokus. Nur das die Dokus von Discovery längst nicht mehr als hochwertig angesehen werden können. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 65 von 113
2.633 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Magenta Sport zeigt neben der 3.Liga ua. die BBL, DEL und ist der einzige Anbieter, der alle Fußball WM Spiele live überträgt  > Randsportarten? 

Discovery+ hat in Europa (zB. Skandinavien) neben einigen TV Sendern nicht nur Dokus, sondern auch Eurosport mit all seinen Zusatzkanälen im Portfolio (das Eurosport Programm über Discovery+ unterscheidet sich zum Teil deutlich vom Eurosport Player und den 360° Kanälen).

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 66 von 113
2.324 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Es bleibt zu hoffen, das das mit Paramount+ nicht so läuft wie bei Peacock. Sondern das da bald mal ein klares Startdatum genannt wird. Dürfte ja nicht zu viel verlangt sein. Ich hoffe da hat Sky gelernt und agiert etwas kundenfreundlicher. 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 67 von 113
2.009 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Inzwischen sieht es danach aus, dass Paramount+ ins Cinemapaket wandert und für Ticket Paramount+ extra gebucht werden muss.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 68 von 113
1.977 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@miika hieß es von Anfang an. Man braucht Sky Q dazu. Mit Ticket (oder jetzt wow TV) hat das nichts zu tun.. Mit Sky Q und dem Cinema Paket bekommt man die App und etwas später sollen auch Paramount Filme wieder auf Sky Cinema zu sehen sein..

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 69 von 113
1.941 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Ich dachte alle Q Besitzer bekommen den APP Zugang.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 70 von 113
1.913 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 71 von 113
1.932 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

OK, dann habe ich das wohl mit Peacock verwechselt

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 72 von 113
1.926 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Paramount+ soll im Dezember 2022 nach Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. 

 

https://www.dwdl.de/interviews/88394/mit_deutschen_originals_paramount_kommt_im_dezember/?utm_source...

 

Etwas unglücklich formuliert ist meiner Meinung nach der folgende Satz:

 

"Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen"

 

Die App selbst wird wohl jeder auf dem Sky Q Receiver benutzen können, denn es wurde damals bei der Ankündigung gesagt, dass Kunden ohne Cinema Paket Paramount+ zum Preis X als Option über Sky hinzu buchen können. 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 73 von 113
1.914 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 74 von 113
1.881 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Na ich bin neugierig was das bei uns in Österreich für Sky X bedeutet...

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 75 von 113
1.869 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@miika  schrieb:

Paramount+ für 7,99 dazubuchen.

 

Sky UK, ab 22.6. :

https://www.sky.com/help/articles/using-paramount-plus-pre-launch?irct=watch-paramount-help

 


Laut dieser verlinkten Seite heißt es (ich zitiere):


NOW Customers:
The Paramount+ app will not be available on NOW. However, as part of Sky Cinema’s continued relationship with Paramount, NOW Cinema Members will still be able to stream brand-new Paramount blockbusters through Sky Cinema, whilst continuing to enjoy Paramount’s library of on demand films, at no additional cost.

Übersetzt heißt das:


NOW Kunden:
Die Paramount+ App wird nicht auf NOW verfügbar sein. Als Teil der fortgesetzten Beziehung von Sky Cinema zu Paramount können NOW Cinema-Mitglieder jedoch weiterhin brandneue Paramount-Blockbuster über Sky Cinema streamen und weiterhin die Paramount-Bibliothek mit On-Demand-Filmen ohne zusätzliche Kosten genießen.

Ich schätze mal, dass das auch für die deutschen WOW Kunden (ehemals Sky Ticket) und auch für die österreichischen Sky X Kunden gilt.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 76 von 113
1.864 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Wow - da steht inzwischen fest, dass es Paramount+ nur zusätzlich geben wird. Für 7,99.

 

wow - der Name ist so peinlich, den benutz ich nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 77 von 113
1.838 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Hallo an alle,

 

zu dem Thema gibt es jetzt auch auf teltarif.de einen interessanten Bericht. Ist vom Montag (20. Juni 2022) gegen 15:24 Uhr:

 

Dort heißt es unter anderem (ich zitiere):


Wer bereits Kunde von Sky ist, muss sich übri­gens um nichts weiter kümmern. Im Cinema-Abo gibt es Paramount+ auto­matisch ohne Zusatz­kosten. Eine Enttäu­schung scheint es aber für Kunden zu geben, die in Groß­bri­tan­nien Skys SVoD-Service "NOW" gebucht haben. Dort soll laut "Cord Busters" Paramount+ nicht inklusive sein. Ob man die gleiche Regel künftig für Deutsch­land über­nimmt, ist aller­dings zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Gruß, Sonic28

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 78 von 113
1.793 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Bekommen die Q Cinema Kunden eigentlich auch Zugang zur App? Würde die Inhalte dann schon gern in Dolby Vision sehen, was der Q Mist ja nicht kann. Ich nutze den Q Receiver nicht.  Oder lassen sich paramount Inhalte dann nur im Abruf Bereich der Q App (Apple TV) nutzen? 

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 79 von 113
1.777 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Ja, wie soll man das denn sonst gucken? Linear wird es wohl kaum kommen

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 80 von 113
1.766 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Am 22.06.22 wird ja bei Sky UK eine Anleitung dafür veröffentlicht, da wird sich einiges herauslesen lassen wie es funktioniert.

 

https://www.sky.com/help/articles/using-paramount-plus-pre-launch?irct=watch-paramount-help 

 

Ich schätze mal dass man Paramount+ wie alle anderen Optionen hinzufügt und dann mit der Mail von Sky kann man dann einen Account bei Paramount+ ähnlich wie bei DAZN und Netflix erstellen oder einen bestehenden Account verknüpfen. Somit müsste man die Paramount+ App auch auf anderen Geräten nutzen können.

 

Ganz nebenbei wäre es blöd wenn man nur die App auf dem Sky Q nutzen könnte weil man ja dann nicht von unterwegs auf Paramount+ zugreifen könnte.

Antworten
Empfohlene Beiträge