Antworten

Paramount+ kommt 2022 zu Sky

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 1 von 113
5.592 Ansichten

Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Mal eine positive Nachricht: Neben Peakock (leider mit Werbung und ohne Premium-Option) kommt 2022 Paramount+ auch noch auf den Sky Q Receiver!

 

https://www.infosat.de/digital-tv/paramount-startet-ab-2022-bei-sky

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 2 von 113
5.548 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@spacefox 

 

Siehe mal da war einer schneller....

Streaming-Paramount-startet-bei-Sky-Deutschland/ 

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 3 von 113
5.542 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@schütz Hab ich halt leider nicht gesehen.. Aber dann kann man ab 2022 wohl auch den baldigen Wegfall von FOX verkraften, da es ja umsonst kommt...

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 4 von 113
5.533 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@spacefox  schrieb:

Hab ich halt leider nicht gesehen..

Aber dann kann man ab 2022 wohl auch den baldigen Wegfall von FOX verkraften, da es ja umsonst kommt...


Nein ist es nicht.😉

Es ist kostenlos.😂

Kennst du den Witz zu kostenlos und umsonst?🤣

 

Und wohl auch nur wenn du ein bestimmtes Paket bei SKY hast, wie ich schon gelesen habe.

Das Cinemapaket ist wohl Voraussetzung, alle anderen können es zus buchen.

Aber es ist noch lange hin und es wird sich evt noch änden.

Die Presse weis immer alles schon im voraus.😎

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 5 von 113
5.535 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@schütz Na gut, dann ist es halt kostenlos. Und ein Großteil der Sky Kunden haben wahrscheinlich das Cinema Paket.. Ich finde es jedenfalls eine gute Sache! Und HBO werde ich mir ab 2025 schon leisten. Ist mir viel wichtiger als Disney..

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 6 von 113
5.517 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Echt?

Ich habe kein Cinema aus versch Gründen.

Und ich werde wohl nach dem Wegfall Disney buchen müssen.🤔

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 7 von 113
5.509 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@schütz Naja, mir persönlich ist halt zum Beispiel "The Walking Dead" nicht so wichtig. Mal wieder eine Serie, die viel zu lange läuft. Nach 7 oder 8 Staffeln sollte mal irgendwann Schluss sein.. Und in letzter Zeit ist Sky Cinema wieder besser geworden. Was an dem Paramount Deal natürlich auch gut ist, sind die Filme fürs Cinema Paket. Da sind ja Sky und Paramount vor ein paar Jahren leider auseinander gegangen.

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 8 von 113
5.504 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Ich liebe TWD und finde es schade die letze Staffel nicht sehen zu können.

Habe keine Folge ausgelassen.

 

Ich liebe auch SW und will mir die Serien auf Disney wohl irgendwann ansehen müssen.

Die reizen mich schon sehr lange.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 9 von 113
5.503 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@schütz Mal sehen, wie sich Disney entwickelt. Irgendwann hat man neben Sky eh 5-6 Abos..🙄

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 10 von 113
5.441 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Eagl wie viele man hat oder will oder es auch gibt, es wird alles bei SKY geben.🤣

Irgendwann.😋

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 11 von 113
5.259 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Auch paramount + werde ich aller Wahrscheinlichkeit, zusammen mit Peacock auf meinem alten Receiver NICHT empfangen können!

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 12 von 113
5.242 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@sentinel2003 Natürlich nicht. Liegt aber auch daran, dass der alte Receiver nicht für Apps gemacht ist... Allerdings frage ich mich, was das Problem ist auf Sky Q "upzuraden". Der bringt eben doch einige Vorteile und ist zudem auch etwas leiser und natürlich viel kleiner. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 13 von 113
5.114 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@spacefox  schrieb:

@sentinel2003 Natürlich nicht. Liegt aber auch daran, dass der alte Receiver nicht für Apps gemacht ist... Allerdings frage ich mich, was das Problem ist auf Sky Q "upzuraden". Der bringt eben doch einige Vorteile und ist zudem auch etwas leiser und natürlich viel kleiner. 


Sorry, aber ich werde niemals auf den Q  "upgraden", wie du es so schön sagst....da der Q keinen Videotext hat und die dazugehörige Festplatte kleiner ist, als die, die ich jetzt habe! Und, JA, ich nehme noch sehr viel auf und meine Festplatte ist gast IMNER konstant voll!

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 14 von 113
5.107 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@sentinel2003 Oh, kein Teletext..🙄 Den brauche ich seit der Erfindung des Internets eh nicht mehr..

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 113
4.266 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Gute Abend zusammen ,  

 

wann genau geht es den wie los ? 

Danke LG 

thommy 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 16 von 113
4.222 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Hallo @Skyfall11

 

schau dazu gerne mal hier die Antwort von meiner Kollegin: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Streaming-Paramount-startet-bei-Sky-Deutschland/m-p/600984#M7... Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese kommunizieren. 

 

Viele Grüße,

Katja

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 17 von 113
4.100 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es einen interessanten Bericht auf inside-digital.de. Ist vom Freitag (07. Januar 2022) gegen 19:28 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 18 von 113
3.879 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Aus der Nachbarschaft. Da sachreibt jemand:

 

Meine Nachfrage an Sky ob Paramount+ für Ticket Kunden mit Cinema auch kostenlos inbegriffen ist (da ja Peacock für Ticket Kunden mit Entertainment ja auch kostenlos ist), wurde so beantwortet, dass man dies jetzt noch nicht sagen kann / weiss."

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 19 von 113
3.821 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@spacefox  schrieb:

@sentinel2003 Oh, kein Teletext..🙄 Den brauche ich seit der Erfindung des Internets eh nicht mehr..


Das mag ja sein, vielleicht bist du ja erst 20 oder keine Ahnung...diese Generation hat mit dem uralten VT nix mehr im Sinn🤔

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 20 von 113
3.788 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@sentinel2003  schrieb:

@spacefox  schrieb:

@sentinel2003 Oh, kein Teletext..🙄 Den brauche ich seit der Erfindung des Internets eh nicht mehr..


Das mag ja sein, vielleicht bist du ja erst 20 oder keine Ahnung...diese Generation hat mit dem uralten VT nix mehr im Sinn🤔


Trotzdem gibt es genügend Menschen, die den Videotext / Teletext bzw. das HbbTV (auch red button genannt) verwenden. Das tun sicherlich auch genügend Sky Kunden, die noch immer den altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) haben.

 

Auf dem Gerät, wo sich seit dem 02. Mai 2018 die SkyQ Gerätesoftware befindet und sich seitdem der Sky Q Receiver nennt, gab es auch den Videotext / Teletext. Das war vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018, wo in dieser Zeit die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und das gleiche Gerät sich in dieser Zeit der Sky+ Pro Receiver nannte.

 

Würde es den Videotext / Teletext oder noch besser das HbbTV (auch red button genannt) bei der SkyQ Gerätesoftware geben, dann wären meiner Meinung nach sicherlich genügend Sky Kunden zufrieden und würden das auch nutzen .

 

Warum bieten (fast) alle Fernsehsender immer noch den Videotext / Teletext bzw. HbbTV (auch red button genannt) an, wenn angeblich - laut Aussage von Sky - kaum noch einer diesen Dienst nutzt? Das hab ich noch nie so richtig verstanden, wenn es stimmen sollte, was Sky uns die ganze Zeit "einimpft".

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge