Antworten

Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 101 von 113
1.789 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Beide Dienste - Discovery und paramount -  will wohl auch Amazon prime in den nächsten Monaten einführen.

 

 

Auf DWDL.de gibt es ein Interview mit dem ex  Sat 1  Chef, der bei Amazon für fiktionale Programme zuständig ist.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 102 von 113
1.777 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Die sind wenn "nur" als Prime Channel verfügbar. Kosten zwischen 2,99 und 7,99 Euro im Monat extra zum mtl. Prime Abo.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 103 von 113
1.685 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Das weiß ich doch😎....wie auch alle anderen Channels auf Amazon....da gibt es jetzt sogar diese HBO Serie über 4 Mädels auf der Uni....gar nicht mal so schlecht! ( THE SEX LIVE OF COLLEGE GIRLS )

 

 

 

Mein Gott, wäre das sooooo genial, wenn es endlich HBOMax "alleine" geben würde, nicht wie hier unter dem Sky Dach! 😑Wie lange geht das noch mit Sky und HBO??🤔War da nicht was von 2024 sogar erst die Rede??

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 104 von 113
1.592 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Aktuelle Nachricht: Laut www.dwdl.de kommt Paramount+ am 08.12.2022. Dann wohl auch zu Sky. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 105 von 113
1.563 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Ich werde mir dann paramount wahrscheinlich auch holen....leider aber im Abo mit 7,99. mUß ich eben durch, da der Q mir nicht ins Haus kommt!

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 106 von 113
1.546 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Und wie schaust du bisher Sky?

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 107 von 113
1.481 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Mal ne Frage: Discovery+ ist ja für ein Jahr kostenfrei, muss man das Abo aktiv kündigen, wenn man Discovery Plus nach der kostenfreien Phase nicht mehr will oder wird man gefragt ob man den Dienst kostenpflichtig weiter abonnieren möchte? Und wenn man Discovery+ aktiv kündigen muss, auf welcher Seite kann man das?

 

Zu Paramount+: Bleibt zu hoffen das der Service besser ist als Peakotz. Und das die App störungsfreier läuft als Apple+

uwe96
Produzent
Posts: 3,093
Post 108 von 113
1.462 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Muss gekündigt werden. Steht aber auch so in den Bedingenungen.

Am besten jetzt kündigen. Dann verigsst man es nicht 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 109 von 113
1.429 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Auf welcher Seite kann man Discovery+ kündigen.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 110 von 113
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Hallo @bigthing2

 

bitte schaue mal hier: http://www.discoveryplus.com/de/my-account

 

Des Weiteren bitte ich dich und andere hier keine Themen zu mischen. 

 

An alle anderen hier zum Thema Paramount+: Hierzu werden bald noch weitere Details bekannt gegeben. 

 

VG, Sanny

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 111 von 113
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Danke, habe das Discovery Abo gekündigt. Bis auf wenige Ausnahmen gabs einfach nix. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 112 von 113
1.260 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@bigthing2  schrieb:

Mal ne Frage: Discovery+ ist ja für ein Jahr kostenfrei, muss man das Abo aktiv kündigen, wenn man Discovery Plus nach der kostenfreien Phase nicht mehr will oder wird man gefragt ob man den Dienst kostenpflichtig weiter abonnieren möchte? Und wenn man Discovery+ aktiv kündigen muss, auf welcher Seite kann man das?

 

Zu Paramount+: Bleibt zu hoffen das der Service besser ist als Peakotz. Und das die App störungsfreier läuft als Apple+


Ist Peacock echt soooo schlecht??🤔 Ich freue mich ja so derart auf paramount +, das ist schon nicht mehr normal....ich wurde ja in meinem Leben fast IMMER enttäuscht, wenn ich viel zu HOHE ERWARTUNGEN von was hatte!! Aber, dann kann ich ja wenigstens mal das "SEAL TEAM" auf meiner großen Glotze gucken!!

 

 

Also, ich kann mir beim besten Willen echt NICHT vorstellen, dass paramount+ blöd  ist, dafür laufen da bis jetzt schon zuviel gute Serien, wenn mich nicht alles täuscht!!

 

Übrigens, wollte ich mich schon paar mal bei der Apple + App registrieren, es geht einfach nicht!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 113 von 113
1.244 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Peacock ist nicht soooo schlecht, aber das Angebot ist dürftig. Paramount+ hingegen hat ein deutlich besseres und vielfältigeres Angebot in ihrer Vollversion. Ich bin zwar kein Sky-Abonnent mehr, aber in der Vergangenheit waren diverse  Sky-Ankündigungen bezüglich Bundles auf ihrer Plattform zu vollmundig.

 

 

Antworten