Antworten

Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Antworten
Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 113
3.117 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

......ich dachte hier geht es um meine Frage wann wie und wo Paramount+für Bestandskunden verfügbar ist 🧐😀😜

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 22 von 113
3.112 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@sentinel2003 Nein, ich bin schon deutlich älter und ich habe damals auch Videotext benutzt!🙄 Ich frage mich nur, wozu ich heute noch Videotext brauche? Bringt doch überhaupt keinen Mehrwert.. Das Thema ist doch im Gegensatz zum Beispiel zu einer Merkliste komplett unwichtig! Außerdem ging es hier eh um was anderes..

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 23 von 113
3.114 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@spacefox  schrieb:

@sentinel2003 Nein, ich bin schon deutlich älter und ich habe damals auch Videotext benutzt!🙄 Ich frage mich nur, wozu ich heute noch Videotext brauche? Bringt doch überhaupt keinen Mehrwert.. Das Thema ist doch im Gegensatz zum Beispiel zu einer Merkliste komplett unwichtig!


Das mag für dich persönlich vielleicht zutreffen, aber deswegen muss man es nicht verallgemeinern und es so darstellen, als wenn es im allgemeinen, d. h. für alle Menschen, die das gerne nutzen wollen,  keinen Mehrwert bringt.

 

 


@spacefox  schrieb:

Außerdem ging es hier eh um was anderes..


Stimmt, da hast du recht.

 

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 24 von 113
3.107 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@sonic28 Hast ja Recht. Ich frage mich halt nur warum Videotext so wichtig ist. Vermisse ich persönlich einfach null..

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 113
3.091 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Fang doch bitte nicht wieder an mit : VT vermisse ich persönlich null" das provoziert wieder neue Antworten.  Ich möchte hier wissen wann es mit Paramount losgeht ......Danke ! 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 26 von 113
3.086 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky


@spacefox  schrieb:

@sonic28 Hast ja Recht. Ich frage mich halt nur warum Videotext so wichtig ist.


Ganz einfach: Hätte es diesen Dienst nie bei Sky gegeben, d. h. weder beim altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) noch bei der Gerätesoftware, die vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 auf dem Gerät war, wo jetzt die SkyQ Gerätesoftware drauf ist, dann würden meiner Meinung nach auch nicht so viele Sky Kunden dem nach "traueren".

 

Und dann frage ich mich, warum Sky Mitglied in der HbbTV-Association ist, wenn Sky keine Lust hat, den Videotext / Teletext, oder noch besser das HbbTV, (weiterhin) anzubieten?

 

 


@spacefox  schrieb:

Vermisse ich persönlich einfach null..


O.K.! Deine persönliche Einstellung dazu.

 

 

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema von diesem Thread. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 113
3.077 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Danke das ihr einfach weiter über VT diskutiert.  Sehr höflich ! 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 28 von 113
3.069 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@Skyfall11 Ich hab schon damit aufgehört..😁

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 29 von 113
2.747 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Bin ja mal gespannt  wann paramount plus  kommt der Begriff Anfang des Jahres ist ein dehnbar Begriff 

Skyfall11
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 113
2.695 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Das ist schon da und nennt sich Peacock....! 😀

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 31 von 113
2.649 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

https://stadt-bremerhaven.de/halo-serie-zum-spiel-ab-24-maerz-bei-paramount/

Na toll! Das wollte ich eigentlich sehen.

 

Mit dem Release des heutigen Trailers zu der Produktion wird klar, dass man ab dem 24. März bei Paramount+, das hierzulande entweder per Sky verfügbar sein oder separat als Abo zur Verfügung stehen wird, zuschauen kann.

 

Bis zum 24. März wird es Paramount+ sicherlich noch nicht bei Sky geben..😔

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 32 von 113
2.591 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Was man zum Start von Paramount+ auf jeden Fall machen sollte ist ein Erklärvideo wie man als Sky Kunde mit Cinema Paket den kostenlosen Zugriff bekommt.

 

Mir stellen sich da folgende Fragen:

 

Bekommen alle Sky Bestandskunden mit Cinema Paket automatisch eine E-Mail um Sky mit Paramount+ zu verknüpfen oder muss man als selbst tätig werden und dieses Paket einmalig für 0,00€ hinzufügen (da es ja kostenlos im Cinema Paket enthalten sein soll)?

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 33 von 113
2.385 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Da eine Paramount+ Serie von 2022 jetzt wohl direkt über Sky zu sehen ist, dauert es mit dem Start von Paramount+ in Deutschland wohl noch etwas länger...🙄

https://m.dwdl.de/a/86577

 

Naja, ich bin trotzdem froh, die Serie zu sehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 113
2.379 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Ich werde abwarten, wie sich Paramount+ in DE aufstellt und dann ggf. mal den ein-oder anderen Monat buchen. Ich falle allerdings nicht auf die Masche herein, als Sky-Abonnent diesen Dienst kostenlos im Cinema Paket zu empfangen. Cinema kostet monatlich 10 bis 12,50 Euro monatlich und hat nicht wirklich viel zu bieten.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 35 von 113
2.355 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@Anonym 

IMG_20220216_110235.jpg

Das sehe ich nicht so. Sky Cinema hat sich wieder deutlich verbessert und hat jetzt dauernd Filme, die gerade erst im Kino waren und es bei anderen Anbietern nur für teures Geld zum kaufen (und nicht mal zum leihen) zum streamen im Angebot. Beispiele sind Dune, Remininscene, The Little Things usw... Ich bin sehr froh, dass ich viele Filme vor anderen sehen kann ohne sie zu kaufen!

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 36 von 113
2.352 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 37 von 113
2.329 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

Hallo an alle,

 

ich hab dazu einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Mittwoch (16. Februar 2022) gegen 11:26 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 38 von 113
2.317 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@sonic28 sieh dir mal meine Nachricht an..😁

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 39 von 113
2.294 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@spacefoxHalo wird heiß erwartet 😉

 

ich freue mich auch auf diese hier (wahrscheinlich April): https://www.sky.de/serien/the-lazarus-project zeitreisengedöns mag ich einfach :))

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 40 von 113
2.276 Ansichten

Betreff: Paramount+ kommt 2022 zu Sky

@MrB Oh ja, ich auch! Könnte auch nett werden:

 

https://www.sky.de/serien/the-fear-index 

 

Bei Halo bin ich auch gerade am zocken 😁

 

 

 

 

 

 

 

 

Antworten