15.10.2019 21:04
6. Folge der Staffel 2 von The Outpost fehlt. Wie kann das sein?
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2019 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 22:54
@Starcrack schrieb:... Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.
Weil es für die verschiedenen Receiver quasi auch verschiedene SkyOnDemand Server gibt...
15.10.2019 21:14
15.10.2019 21:46
Das ist sehr sonderbar. Bei mir ist sie nicht vorhanden. Folge 5: das Schwert der Drei und dann Folge 7: wo du auch hingehst, sterben Menschen.....
15.10.2019 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 21:56
15.10.2019 22:28
Das könnte tatsächlich eine Ursache sein. Ich schaue über Magenta TV, also über einen Telekomreceiver. Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.
15.10.2019 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 22:54
@Starcrack schrieb:... Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.
Weil es für die verschiedenen Receiver quasi auch verschiedene SkyOnDemand Server gibt...
16.10.2019 09:24
16.10.2019 09:34
@georgk schrieb:
Hallo Starcrack,
danke für deinen Hinweis. Bei der Folge gibt es im Moment ein technisches Problem. Die Kollegen schauen es sich im Moment an.
Viele Grüße
Georg
Und schon wieder, warum fallen solche Dinge bei Sky keinem auf, gibt es da keine Kontrollmechanismen?
16.10.2019 12:32
16.10.2019 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 13:11
@georgk schrieb:
Hallo axhd51,
doch die gibt es, nur manchmal sind Kunden schlichtweg schneller, sodass wir den Fehler noch nicht beheben konnten und es dem Kunden auffällt.
Viele Grüße
Georg
Manchmal? Soll ich jetzt hier alleine nur die Fälle der letzten 4 Wochen auflisten wo Kunden angeblich schneller waren? Ich glaube nicht... Und das mancher Fehler schon länger besteht und erst nach einem Hinweis hier aus dem Forum behoben wird, spricht eigentlich auch für das Gegenteil zudem was du geschrieben hast...
16.10.2019 16:49
Und wie lange muss ich auf die Folge jetzt noch warten? Das kann doch unmöglich solange dauern. Die Folge fehlt schon seit fast zwei Wochen!!
16.10.2019 17:31
@Starcrack schrieb:... Die Folge fehlt schon seit fast zwei Wochen!!
@georgk soviel dazu das es schon Kontrollmechanismen gibt, aber die Kunden manchmal schneller sind... 😄
20.10.2019 18:25
Ich bin fassungslos. Die Folge 6 fehlt tatsächlich immer noch. Folge 7 und 8 sind vorhanden. Wie lange dauert denn bitte die Behebung des Fehlers. Ich zahle einen monatlichen Beitrag und erwarte eine schnelle Lösung