Antworten

On demand unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Starcrack
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
1.981 Ansichten

On demand unvollständig

6. Folge der Staffel 2 von The Outpost fehlt. Wie kann das sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 13
1.947 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig


@Starcrack  schrieb:

... Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.


Weil es für die verschiedenen Receiver quasi auch verschiedene SkyOnDemand Server gibt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 13
1.978 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Gerade nachgesehen. Die 6. Folge der 2. Staffel ist vorhanden.
Starcrack
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 13
1.966 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Das ist sehr sonderbar. Bei mir ist sie nicht vorhanden. Folge 5: das Schwert der Drei und dann Folge 7:  wo du auch hingehst, sterben Menschen.....

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 4 von 13
1.961 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Vlt nutzt ihr beide 2 verschiedene Receiver... Einer den Sky+ und der andere den SkyQ... Ich selbst kann es nicht testen, nutze das Sky CI+ Modul...
Starcrack
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 13
1.951 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Das könnte tatsächlich eine Ursache sein. Ich schaue über Magenta TV, also über einen Telekomreceiver. Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.

Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 13
1.948 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig


@Starcrack  schrieb:

... Allerdings ist mir nicht klar, warum das so sein sollte.


Weil es für die verschiedenen Receiver quasi auch verschiedene SkyOnDemand Server gibt...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 13
1.915 Ansichten

On demand unvollständig

Hallo Starcrack,
danke für deinen Hinweis. Bei der Folge gibt es im Moment ein technisches Problem. Die Kollegen schauen es sich im Moment an.
Viele Grüße
Georg
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 8 von 13
1.890 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig


@georgk  schrieb:
Hallo Starcrack,
danke für deinen Hinweis. Bei der Folge gibt es im Moment ein technisches Problem. Die Kollegen schauen es sich im Moment an.
Viele Grüße
Georg

Und schon wieder, warum fallen solche Dinge bei Sky keinem auf, gibt es da keine Kontrollmechanismen?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 9 von 13
1.877 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Hallo axhd51,
doch die gibt es, nur manchmal sind Kunden schlichtweg schneller, sodass wir den Fehler noch nicht beheben konnten und es dem Kunden auffällt.
Viele Grüße
Georg
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 10 von 13
1.871 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig


@georgk  schrieb:
Hallo axhd51,
doch die gibt es, nur manchmal sind Kunden schlichtweg schneller, sodass wir den Fehler noch nicht beheben konnten und es dem Kunden auffällt.
Viele Grüße
Georg

Manchmal? Soll ich jetzt hier alleine nur die Fälle der letzten 4 Wochen auflisten wo Kunden angeblich schneller waren? Ich glaube nicht... Und das mancher Fehler schon länger besteht und erst nach einem Hinweis hier aus dem Forum behoben wird, spricht eigentlich auch für das Gegenteil zudem was du geschrieben hast...

Starcrack
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 13
1.855 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Und wie lange muss ich auf die Folge jetzt noch warten? Das kann doch unmöglich solange dauern. Die Folge fehlt schon seit fast zwei Wochen!!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 12 von 13
1.845 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig


@Starcrack  schrieb:

... Die Folge fehlt schon seit fast zwei Wochen!!


@georgk soviel dazu das es schon Kontrollmechanismen gibt, aber die Kunden manchmal schneller sind... 😄

Starcrack
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 13
1.802 Ansichten

Betreff: On demand unvollständig

Ich bin fassungslos. Die Folge 6 fehlt tatsächlich immer noch. Folge 7 und 8 sind vorhanden. Wie lange dauert denn bitte die Behebung des Fehlers. Ich zahle einen monatlichen Beitrag und erwarte eine schnelle Lösung

Antworten