Antworten

On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

andreas0705
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.270 Ansichten

On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Hallo, 

wie in der Überschrift beschrieben, fehlen on demand leider die aktuellen Folgen von Suits (Staffel 4-Folge 16 und Staffel 5-Folgen 1 und 2), sowie die aktuelle Folge von Killjoys (Staffel 5, Folge 4).

 

Dies ist schon ärgerlich, da die Folgen von Suits on demand nur 7 Tage verfügbar sind, wovon 5 bereits vergangen sind. 

 

Es kann doch nicht so schwer sein, das on demand Angebot aktuell zu halten. So fehlt ein großer Teil der Handlung und das weitere Schauen der Serien wird einem vermiest. Danke dafür. 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 7
1.248 Ansichten

On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Hallo andreas0705,
die Folge S4 E16 von Suits und die Folge von Killjoys S5 E4 werden heute Abend zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Georg
GnagfloW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.212 Ansichten

Betreff: On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Ebenso fehlen bei supernatural

Folge 15 / 16

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 7
1.205 Ansichten

Betreff: On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Hallo GnagfloW,
die Folgen fehlen nicht, sie wurden noch nicht bei uns ausgestrahlt und sind deshalb auch noch nicht auf Abruf verfügbar. S14 E15/16 laufen erst am Sonntagabend im TV und sind danach auf Aufruf verfügbar.
Viele Grüße
Georg
GnagfloW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.199 Ansichten

Betreff: On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Entschuldige es war ein Versehen

Ares1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.156 Ansichten

Betreff: On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

Die aktuelle Folge von Killjoys (S5 E7) hat nur 13 Minuten. Da ist wohl was schiefgelaufen.
Alex-G
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.129 Ansichten

Betreff: On demand, aktuelle Folgen fehlen (Suits, Killjoys)

des Problem mit der Folge Killjoys S05Ep07 hab ich auch.

Auf dem PC, hab schon 3  Brwoser probiert (Fox, Chrome, Explorer) aber es bleibt bei den 13 min.

Hab hier noch keine Lösung gefunden....

Antworten