Antworten

Netflix wird ab September teurer

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1 von 5
1.136 Ansichten

Netflix wird ab September teurer

Hallo,

ich habe eben eine Mail von Netflix erhalten wor mir mitgeteilt wird, dass sich der Pries ab September von derzeit 13,99 auf 15,99 erhöhen wird.

Meine Frage wenn ich dann Netflix mit Sky verknüpfen würde, wie hoch wäre dann der Preis für Netflix via Sky Abo

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
vogelwald
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 5
1.124 Ansichten

Betreff: Netflix wird ab September teurer

es stellt sich auch die Frage, wenn Netflix im Sky Abo integriert ist, was ist dann mit dem Preis??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.110 Ansichten

Betreff: Netflix wird ab September teurer


@jens12683  schrieb:

 

Meine Frage wenn ich dann Netflix mit Sky verknüpfen würde, wie hoch wäre dann der Preis für Netflix via Sky Abo


Du hattest es doch schon verknüpft....

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 4 von 5
1.096 Ansichten

Betreff: Netflix wird ab September teurer

habe ich aufheben lassen

ZerbSama
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
949 Ansichten

Betreff: Netflix wird ab September teurer

Mit solchen "Anhebungen" - insbesondere wenn sie nur einige wenige betreffen muss man vorsichtig sein. Das können "Beta" Tests für neue Preismodelle sein, wie hier: 

 

https://www.techbook.de/entertainment/streaming/netflix-preise-deutschland-steigen

 

Der Artikel ist vom 11. April. 2019 und da Testete Neflix schon ein Abo für 17,99 .... 

 

Damit ein typischer Fall von "Vote with your Wallet"... 

 

 

Antworten