Antworten

Netflix und skystore

nessii1310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
437 Ansichten

Netflix und skystore

Hey Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:


Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich aktiviert.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.


Es kommt immer folgende Nachricht:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"

Folgendes hab ich bis jetzt versucht:

Gerät vom Strom genommen.Reset mehrfach. Auch hab ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.

Werksreset durchgeführt und ein Software Update  gemacht.Die Apps wurden auch schon aktualisiert.

Die AGB/Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Der Reciever ist per Lan verbunden.

Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

vanessa

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
378 Ansichten

Re: Netflix und skystore

Guten Morgen nessii1310,

entschuldige die Schwierigkeiten mit den Apps und den Sky On Demand Inhalten. Ich möchte gerne prüfen, ob Dein Vertrag die richtige Struktur für die Services hat. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten