Antworten

Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 9
781 Ansichten

Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

Heute kommen Folgen 11 und 12 von der dritten Staffel "DEXTER", so weit so gut. Doch kommt morgen nicht die erste Folge der vierten Staffel, sondern die Folgen 2 und 3 der vierten Staffel, spart man sich nun die erste Folge, weil es vielleicht alle schon gesehen haben oder ist diese zu blutig? Oder gibt es für diese Folge keine Rechte für die lineare Ausstrahlung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
776 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@bones1970Wenn die Folgen nicht in der Masterliste aufgeführt sind, dann hat Sky die Rechte nicht. Dann wird manchmal später nachgebessert. Linear fehlt manchmal etwas.

 

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 3 von 9
767 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@bones1970 

Dexter ist doch in den BoxSets (Staffel 1-8) verfügbar oder kannst Du nicht streamen? Anfang nächsten Jahres kommte ggf. noch Staffel 9 *freu* (US-Start wohl Herbst 2021) 😊

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 4 von 9
765 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@miika 

Folge 1 der vierten Staffel hab ich aufs iPad geladen, also ist es noch vorhanden, trotz der kryptischen Anzeige bei der Masterlist von mindestens noch 90 Tagen. Doch muß mir wirklich jemand von Sky erklären, weshalb das so ist. Wäre ungefähr genauso wie zum Beispiel: wir freuen uns Ihnen die Serie Game of Thrones zu zeigen und fangen mit der letzten Folge der letzten Staffel an. Entweder habe ich die Rechte für die lineare Ausstrahlung der gesamten Staffel oder nicht, somit plane ich die auch als Programmverantwortlicher die Ausstrahlungen und fange nicht bei Folge 2 an.  Wurde ja schon mit Californication so gemacht, irgendwie kommen nur die ersten beiden Staffeln in Endlosschleife, da man wohl die linearen Rechte für Staffeln 3 bis 7 nicht hat.

 

@MrB 

Streamen kann ich, jedoch habe ich keine "unausgereifte" Sky Q Kiste am TV, Es bleibt das iPad oder der Mac übrig und machen wir uns nichts vor, da Sky Go kein Spiegeln auf dem Bildschirm erlaubt, ist mir die Größe vom iPad oder Mac für bingewatching doch etwas zu klein. 😁 Und eine Sky Go App gibts fürs Apfel TV auch nicht, nur Ticket oder Q. Somit wäre es für mich besser, das auf dem großen Gerät im Wohnzimmer zu sehen. Naja zur Not gibt's Dexter auch auf Joyn+, und die haben eine funktionierende Apfel TV App 😎

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 5 von 9
752 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER


@bones1970  schrieb:

 

@MrB 

Streamen kann ich, jedoch habe ich keine "unausgereifte" Sky Q Kiste am TV, Es bleibt das iPad oder der Mac übrig und machen wir uns nichts vor, da Sky Go kein Spiegeln auf dem Bildschirm erlaubt, ist mir die Größe vom iPad oder Mac für bingewatching doch etwas zu klein. 😁 Und eine Sky Go App gibts fürs Apfel TV auch nicht, nur Ticket oder Q. Somit wäre es für mich besser, das auf dem großen Gerät im Wohnzimmer zu sehen. Naja zur Not gibt's Dexter auch auf Joyn+, und die haben eine funktionierende Apfel TV App 😎


Verstehe ich nicht. Wenn Du den Q am TV hast, kannst Du doch alle Staffeln/Folgen problemlos streamen...!?

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6 von 9
747 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@MrB 

ich schrieb, dass ich keinen Q am TV habe und auch nicht wirklich brauche. Wird sich wohl durch die neuen AGB's, welche ich zur Info erhalten habe, bald erübrigt haben und Sky wird Q's ohne Ende versenden können und auch noch Sky Go schliessen. Alles für den Q. Oder ich widerspreche den AGB's. Dies ist aber eine andere Geschichte. Ich nutze noch einen Sky + mit Festplatte, und nebenbei Sky Go. Und Sky Go hat keine funtionierende App für im Prinzip alle Streaminghilfen. Und spiegeln oder Air Play von iPad oder Mac auf TV geht somit nicht.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 7 von 9
740 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@bones1970  Sorry 😂 habe ich überlesen 🙈 - alles klar.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 9
727 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@bones1970Das mit den 90 Tagen soll bedeuten: ab Listenerstellung mindestens noch 90 Tage verfügbar.

 

Wenn eine Folge als verfügbar angezeigt ist und nicht abrufbar, dann kümmert sich der Support, wenn man sich hier meldet.

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 9 von 9
721 Ansichten

Betreff: Lustige Programmplanung seitens Sky bei DEXTER

@miika 

als streaming ist ja alles da, nur Folge 1 linear noch nicht. Jedenfalls stehts nicht im Sky guide, nicht im EPG der Box, und nicht in diversen TV-Zeitschriften, nur Folge 11 und 12 heute und morgen Folge 2 und 3....aber vielleicht merkt dies Sky noch und überrascht uns 🤣

Antworten