12.02.2020 18:12
Hallo,
ich habe bis vorgestern problemlos die Serie „Lost“ konsumiert; und dann auf einmal läuft es nicht mehr.
Es heisst nun „Die Sendung ist nicht mehr verfügbar“ (12210)
Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegt??
Ich möchte vielleicht noch erwähnen, dass ich aktuell KEIN Sat Empfang habe, dank „Sabine“. 😂🤣
aber dies sollte vermutlich eh alles übers Internet laufen.
vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Roland
13.02.2020 11:04
13.02.2020 12:14
hallo Georg,
es gehen alle nicht.
langsam habe ich das Gefühl es geht vieles nicht.
und Sky Go gehe auch nur bis zu der Folge, welche ich bereits gesehen habe,
gruss Roland
13.02.2020 12:54
13.02.2020 15:34
Hallo Georg,
ich habe einen aktiellem Sky Q Receiver mit Sat als Empfangsart. Wie in der 1. Anfrage aber schon erwähnt im Moment OHNE SAT-Empfang, aufgrund des Sturms der Vergangener Tage.
Internet ist verbunden und funktioniert.
Ich konnte Angangs Woche Lost sehen, aber wie ich jetzt sehe, kann ich eigentlich gar nichts von Sky mehr sehen.
Im Moment (HEUTE) ist es aber "ein technisches Problem" mit der Nummer 16120!!!!!!
So nun zu meinem Sky Go auf meinem IOS Tablet.
dies Funktioniert wohl doch bestens.
14.02.2020 16:09
19.02.2020 14:19
Hallo,
mit Sat-Empfang läuft es nun wieder.
Aber eigentlich wäre es defintiv schöner, dies würde auch Ohne funktionieren.
Für was hängt der Reciever den am Internet???
Und wenn das SAT Signal schon mal ausfällt, wäre es um so schöner, wenn man trotzdem übers Internet weiterhin seine Serien schauen könnte. Quasi als Notlösung.
Hier gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential.
Vielen Dank
Roland
19.02.2020 14:51